Ribery nur fürs Rückspiel gesperrt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 April 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry.
    Ich bleibe bei 7 Spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Was auch schon wurscht wäre, weil > 1.
    Nene, schön ein Spiel - mehr geht da nicht ....
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe auch mal davon aus, dass er nicht länger gesperrt wird. Wäre vielleicht auch nicht wirklich gerecht.
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Auf das hoffe ich auch. :top:
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das war ja wohl sowas von rot...also drei Spiele mindestens.
     
  7. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Also Leute...
    Wer ein bischen Ahnung von Fußball hat und vor allem SELBST auf dem Platz steht und spielt, der sieht doch, das Ribery eindeutig nur den Ball im Blick hat und mit sehr viel Schwung kommt, um ihn zu erobern. Als er schon Auf Lopez' Fuß steht nimmt er den Schwung vom Laufen mit und kann da auch so schnell nicht wieder runter. Absolut keine böse Absicht, so schlimm es auch aussah, es war eine Verkettung von unglüclichen Zufällen, und niemals ein bösartiges Foul. So was passiert in der Schnelligkeit des Spiels eben, dass man mal auf dem Fuß des andern steht, meiner Meinung nach nicht zu vergleichen beispielweise mit einem Umgrätschen von hinten oder ähnliches. Ribery muss im Finale wieder spielen, alles andere wäre ein Witz!
    Nachtrag:
    Ich hab das komplette Spiel als Aufzeichnung auf dem PC.
    Ich habe mir das Foul 10 mal vor und zurück angeschaut.
    Fakt ist: Ribery ist auf dem Weg zum Ball, sieht nur den Ball und will gerade in dem Moment den Ball spielen, als Lopez ihn wegspielt. Da wo der Ball noch ne halbe Sekunde vorher war, stand dann eben der Fuß von Lopez, und Ribery kommt mit Schwung und bleibt eben dadurch kurz auf dem Fuß!
    Jeder der hier 7 Spiele Sperre oder sonst einen Schwachsinn fordert gehört eingewiesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2010
  8. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    /sign

    mehr gibt dazu nicht zu sagen.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Wobei bei dieser Forderung eine gehörige Portion Antipathie mit reinspielt, die ich durchaus nachvollziehen kann. Der Typ ist für mich eine absolute Hohlbirne, der nichts kann ausser Fussball spielen.Als Vorbild kann er nicht dienen, dazu taugt der nicht. In meinen Augen ist der so schlau wie 'ne Scheibe Toast.
    2 Spiele Sperre sollten es sein, denn was wäre sonst der Unterschied zu der Gelb-Roten für Toulalain ? :weißnich:
     
  10. theog

    theog Guest

    Jeder, der hier behauptet, es wäre eine Verkettung von unglüclichen Zufällen und niemals ein bösartiges Foul, gehört eingewiesen und hat keine Ahnung vom Fussball :huhu:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nur ein Spiel Sperre wäre ein Witz. Selbst bei einem Versehen des Schiris gibt es immer ein Spiel Sperre, und das lag hier keinesfalls vor.
     
  12. Sener7

    Sener7 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    1 spiel müsste langen, keine tätlichkeit und nur ein geringes maß an absicht. fifa sollte sich das gut überlegen
     
  13. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Daran sieht man mal, wie unterschiedlich solche Situation bewertet werden können, und weswegen es die Schiedsrichter so schwer haben! Der eine Schiri entscheidet in einer Situation auf Elfer, der andere hätte ihn nicht gegeben.
    Meiner festen Überzeugung nach, wäre für dieses Foul eine gelbe Karte angebracht, andere haben eine andere Meinung.
    Mal abwarten was die Komission entscheidet...nichts für ungut
     
  14. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    ohne worte...
    Lopez nimmt Ribéry in Schutz

    Auf Seiten des FCB ist Franck Ribéry im Rückspiel gesperrt. Nach einem Foul gegen Lopez sah der FCB-Profi Rot. Der OL-Stürmer glaubt aber nicht, „dass Ribéry das absichtlich gemacht hat. Er wollte zum Ball, aber ich war schneller.
     
  15. maxl morlock

    maxl morlock New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    zu spaet kam auch immer der woerns, das wissen wir ja.
    fuer das faul hat er sicher 2 spiele sperre verdient.

    ich will ja nicht die stimmen der Bayern fans hoeren wenn mal einer hart gegen robben oder ribery einsteigt. da wird dann auf hoechster ebene verlangt dass die schiedsrichter haerter durchgreifen muessen!
    :floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Nope, dann gehört dem Verein die Lizenz entzogen oder zumindest die gesamte Führungsriege ausgetauscht.