Ribery nicht schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Randyandy, 16 Januar 2011.

1. Randyandy

Randyandy Member

die blöd meldet gerade, dass fronck gott (sic!) sei dank nur eine zerrung hat und 14 tage ausfällt. was eine erleichterung!!! was meinen ärger über dieses monster josue aber nicht geringer macht ... :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich glaube nicht das er nur 14 Tage fehlt, und sogar in 5 Tagen wieder in Mannschaftstraining einsteigen kann, das ist doch ziemlich früh, da das Foul wirklich hart aus sah. :floet:

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Bitte Quelle dazu verlinken!

5. theog

theog Guest

Heisst das: er ist beim Spiel FCB-BVB wieder fit? X( Wie auch immer,

gute Besserung! :huhu:

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

FC Bayern München AG

5 Tage Trainingspause, geht ja noch. Gute Besserung!

PS: Was war eigentlich mit Van Bommel los. Für genau solche Idioten wie Josué ist er doch eigentlich zuständig... :D

7. BoardUser

Nur blöd, dass das Foul für die Verletzung gar nicht ursächlich ist. Das harte Foul ging nämlich zum Knöchel, die Verletzung ist aber am Knie....:floet:

Gute Besserung trotzdem Franck. Auf dass du im "Spitzen"spiel wieder genesen bist. So ein Sieg gegen die Bayern ist umso genussvoller, wenn da alle an Bord sind.

8. Untouchable

Kann man so wie es da steht ignorieren, denk dir nichts Prinzessin.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

10. Untouchable

Spox hat nur spekuliert, ist von gestern. ;)

11. Randyandy

Randyandy Member

wie geht datt denn?? :gruebel: einfach reinkopieren - oder einem befehl koppeln? ich kopiere mal nur rein: Bayern-Star Franck Ribéry: Zerrung im Knie, nur zwei Wochen Pause - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

12. fcbftw

fcbftw FCB #1

Gut, dass nur du das denkst und nicht Dr.Müller-Wohlfahrt :D

13. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich finde es nur sehr komisch. Weil vorher sprach man davon das Ribery Wochen, oder sogar Monate ausfallen wird. Ich glaube, das ihr euch da nicht zu früh freuen solltet.

14. Untouchable

Wer sprach denn davon? Unseriöse Medien und ein paar Schwarzmaler, allesamt ohne Informationen und rein spekulativ.

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Für mich sah das eher so aus, dass er ihm auf den Fuß gestiegen ist, und er sich dadurch etwas das Knie verdreht hat.

16. BoardUser

Eben. Und was die Schwere des Fouls dann mit der Schwere der Knieverletzung zu tun haben soll, muss mir mal einer erklären.

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der eine bricht sich den knöchel, der andere macht sich sein knie kaputt, der nächste hat gar nix. so ist das halt. sicher ist nur: ohne foul hätte sich ribery nicht verletzt.

18. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Ich hoffe er kommt wieder früh zurück weil er war am Ende der Hinrunde wirklich klasse wäre schade wenn er schon wieder nach seiner Form suchen müsste :(

19. Randyandy

Randyandy Member

richtig. und das foul war übelst - von der seite gegen den knöchel, so dass der fuß umknickte. bei den tv-bildern war ich sicher, dass das innenband am sprunggelenk kaputt ist. wenn er jetzt glück und gottes beistand hatte, entlastet das josue nicht von der brutalität seiner aktion. aber es soll ja auch menschen geben, die boapeng's foul an ballack für vertretbar hielten.

20. tohe77

tohe77 Active Member

Bin echt erleichtert, dass es nur eine Zerrung ist.. Wäre echt schlimm gewesen, wenn er jetzt wieder 2 Monate oder mehr nicht hätte spielen können. So hat er nur quasi ein paar Urlaubstage und kann nächste oder spätestens übernächste Woche wieder da weitermachen, wo er in der Vorbereitung aufgehört hat..:top:

21. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

War echt Glück im Unglück :D