Ribery nicht schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Randyandy, 16 Januar 2011.

  1. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    die blöd meldet gerade, dass fronck gott (sic!) sei dank nur eine zerrung hat und 14 tage ausfällt. was eine erleichterung!!! was meinen ärger über dieses monster josue aber nicht geringer macht ... :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich glaube nicht das er nur 14 Tage fehlt, und sogar in 5 Tagen wieder in Mannschaftstraining einsteigen kann, das ist doch ziemlich früh, da das Foul wirklich hart aus sah. :floet:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bitte Quelle dazu verlinken!
     
  5. theog

    theog Guest

    Heisst das: er ist beim Spiel FCB-BVB wieder fit? X( Wie auch immer,

    gute Besserung! :huhu:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    FC Bayern München AG

    5 Tage Trainingspause, geht ja noch. Gute Besserung!

    PS: Was war eigentlich mit Van Bommel los. Für genau solche Idioten wie Josué ist er doch eigentlich zuständig... :D
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nur blöd, dass das Foul für die Verletzung gar nicht ursächlich ist. Das harte Foul ging nämlich zum Knöchel, die Verletzung ist aber am Knie....:floet:

    Gute Besserung trotzdem Franck. Auf dass du im "Spitzen"spiel wieder genesen bist. So ein Sieg gegen die Bayern ist umso genussvoller, wenn da alle an Bord sind.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kann man so wie es da steht ignorieren, denk dir nichts Prinzessin.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spox hat nur spekuliert, ist von gestern. ;)
     
  11. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    wie geht datt denn?? :gruebel: einfach reinkopieren - oder einem befehl koppeln? ich kopiere mal nur rein: Bayern-Star Franck Ribéry: Zerrung im Knie, nur zwei Wochen Pause - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gut, dass nur du das denkst und nicht Dr.Müller-Wohlfahrt :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es nur sehr komisch. Weil vorher sprach man davon das Ribery Wochen, oder sogar Monate ausfallen wird. Ich glaube, das ihr euch da nicht zu früh freuen solltet.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer sprach denn davon? Unseriöse Medien und ein paar Schwarzmaler, allesamt ohne Informationen und rein spekulativ.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Für mich sah das eher so aus, dass er ihm auf den Fuß gestiegen ist, und er sich dadurch etwas das Knie verdreht hat.
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Eben. Und was die Schwere des Fouls dann mit der Schwere der Knieverletzung zu tun haben soll, muss mir mal einer erklären.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der eine bricht sich den knöchel, der andere macht sich sein knie kaputt, der nächste hat gar nix. so ist das halt. sicher ist nur: ohne foul hätte sich ribery nicht verletzt.
     
  18. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich hoffe er kommt wieder früh zurück weil er war am Ende der Hinrunde wirklich klasse wäre schade wenn er schon wieder nach seiner Form suchen müsste :(
     
  19. Randyandy

    Randyandy Member

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    richtig. und das foul war übelst - von der seite gegen den knöchel, so dass der fuß umknickte. bei den tv-bildern war ich sicher, dass das innenband am sprunggelenk kaputt ist. wenn er jetzt glück und gottes beistand hatte, entlastet das josue nicht von der brutalität seiner aktion. aber es soll ja auch menschen geben, die boapeng's foul an ballack für vertretbar hielten.
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Bin echt erleichtert, dass es nur eine Zerrung ist.. Wäre echt schlimm gewesen, wenn er jetzt wieder 2 Monate oder mehr nicht hätte spielen können. So hat er nur quasi ein paar Urlaubstage und kann nächste oder spätestens übernächste Woche wieder da weitermachen, wo er in der Vorbereitung aufgehört hat..:top:
     
  21. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    War echt Glück im Unglück :D