Ribéry in Sexskandal verwickelt?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 19 April 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    was wohl ?


    Ist doch clever und auch völlig richtig, warum soll man einen jungen Kerl fallenlassen, nur weil der eine Hure flachgelegt hat ? Ist meiner Meinung nach Privatsache und sie machen es genau richtig ! Außerdem wird Ribery wohl merken, wie heuchlerisch die anderen reagieren, denn glaubt doch keiner, daß von diesen ganzen Managern und Präsidenten jeder ein Engel ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nur hat Ribéry noch gegenüber dem FC Bayern betont, dass er nur wegen seiner Frau nach Spanien gehen würde. Ob ihm das noch wer glaubt?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann ja trotzdem stimmen. Die die er da angeblich flachgelegt hat wohnt weder in München noch irgendwo in Spanien.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der eigentliche Skandal besteht meiner Meinung nach darin, daß er nur 700 € dafür bezahlt haben soll.....das ist ziemlich wenig, da verdient ein Taxifahrer ja mehr von Paris nach Hamburg äääh München...
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884

    Wegen welcher Frau denn ? Er meinte bestimmt nicht seine eigene Frau.:D

    Das ganze Theater um Ribery hat fast zeitgleich angefangen, als Ribery sich mit seinem Freund Z. Zidane getroffen hat, der für Real arbeitet und Ribery zu Real holen wollte.
    Ab der Zeit war er oft verletzt und hat sich mit Wechselabsichten beschäftigt.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Anscheinend nicht nur damit. :floet:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Es ist mMn nicht so ganz seine Sache. Wenn das anders wäre würde er nicht befragt. Ermittlungen würden sicherlich nicht in Erwägung gezogen.
    Ein Spieler der Bundesliga, besonders ein Spieler des FCB, steht andauernd im Fokus der Öffentlichkeit. Das müsste Ribery eigentlich wissen und dafür sorgen, daß sein Mist nicht an die Öffentlichkeit kommt.
    Ist schon richtig. Die anderen sind auch keine Engel. Nur sind die nicht so doof und lassen sich erwischen.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :top::lachweg::lachweg:

    Er kann halt nicht anders..............:suspekt:

    Probleme Frauen ?:D allen Alters zu bekommen hat er anscheinend nicht.
    Vielleicht liegts daran, daß Reichtum bekanntlich schön macht. Schau dir Hugh Hefner oder Rolf Eden an.:undweg:
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Naja. Laut verschiedenen (oder auch nur einer) Meinung/en hier, wurde die Nutte/Hure/Prostituierte/Freudenmädchen/Ich-AG ja dazu genötigt (so erscheinen mir zumindest manche Kommentare) mit Ribery zu pennen, falls er denn wirklich gepimpert hat.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nutte, Hure - fein, noch ein paar abwertende Begriffe mehr im Thread.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du solltest dich informieren bevor du keifst.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Worüber, dass Hure und Nutte abwertende Begriffe sind. Darüber habe ich mich informiert.
    Ich keife auch nicht - ich finde das abwertend. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  14. theog

    theog Guest


    ist die Blondine mit den Wassermelonen an der Brust die balabalabala von Ribery? a_220.gif
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was du findest ist mir schnurz.

    Mich interessiert eher, wie die Damen das selbst sehen.
    Also wenn du nicht in dem Gewerbe arbeitest, muss ich dich dahingehend auch nicht Ernst nehmen.
    Etliche deutsche Huren hatten übrigens ein Projekt gegründet, das sich "Huren wehren sich gemeinsam" nennt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bitte Dich, Du musst mich überhaupt nicht Ernst nehmen, in keiner Hinsicht - würde doch gar nicht zu Dir passen, wenn Du das machen würdest.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Solange es Projekte gibt, die den Begriff der Hure im Namen tragen sehe ich das nicht als Beleidigung an. Bsp. hier --> W

    Daher nimms locker hexchen, das Du das so empfindest ist in Ordnung, hier kann es aber so stehen bleiben. Ich persönlich würde dieses Wort auch nicht nutzen, aber es ist nunmal legitimiert.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bitte dich, manchmal versuche und tue ich es sogar.
    Jedoch nicht wenn du mal wieder deine Rache"tage" hast.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Das er sexuellen Kontakt hatte, hat er demnach zugegeben.
    Guckst du hier.

    Neue OZ online: Ribery angeblich in Sex-Skandal verwickelt


    Ribery´s Gespielin hat anscheinend nur ihren Job gemacht. Sie arbeitet angeblich für einen Escort - Service und verdient ihr Geld damit.

    In einem anderen Artikel liest man, daß Ribery diese Firma nicht nur einmal konsultiert :Dhat. (Ich habe leider keine Quelle)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nehme ich. Wenigstens Du verstehst wie ich das meine.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich habe nicht gesagt/geschrieben, nicht zu wissen wie du es meinst.
    Habe nur geschrieben, dass es für mich uninteressant ist was/wie du meinst, da du (mMn) nur das Salz in der Suppe suchen willst.

    Hier also DeWollä dikreditieren willst.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will also DeWollä diskredietieren - interessant. Nur weil ich die Ausdrucksweise von ihm abwertend finde und das "nur eine Hure flachgelegt".
    Okay, damit diskreditiert er sich im Zweifelsfall schon selbst, kommt ganz auf den Leser an.

    Da es für Dich uninteressant ist was ich meine ist ja jetzt alles gesagt. Und was die Rache"tage" betrifft, kann ich nur sagen, träume weiter und male Dir Deine Welt wie sie Dir gefällt.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Machen wir das nicht alle.........irgendwie ? :D
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja das ist sie. Und bis auf die Kürbisse sieht sie mMn nicht erwachsen aus. Niemals.


    @kleinehexe

    Wie soll man sie sonst nennen, wenn nicht Hure oder Nutte? Genau das ist sie doch. Wenn man sich herabgesetzt fühlt, wenn man so genannt wird, sollte man sich vielleicht nach einem anderen Job umsehen. Da kann sie so teuer sein wie sie will. Hure bleibt Hure.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Prostituierte. Aber ihr könnt hier so posten wie ihr wollt. Ich habe auch nicht geschrieben dass sich jemand herabgesetzt fühlt - sondern dass es ein abwertender Begriff ist, nach meinem Empfinden, und es gibt hier noch den einen oder anderen User der das ebenso sieht.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn sich niemand herabgesetzt fühlt kann man die doch Hure nennen.

    Mich würde ja interessieren, wieso es dich so aufregt, dass Wörter wie Hure und Nutte fallen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kannst Du doch - wenn Du das gut findest.
    Aber akzeptiere doch einfach dass dies abwertende Begriffe sind, die ich nicht bemühen würde.
    Ende.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön, dass du den Beitrag nochmal überarbeitet hast. :D

    Wieso sollen das abwertende Begriffe sein? Abwertend wird der Begriff nur, wenn ihn jemand als abwertend empfindet. Und gerade war noch davon die Rede, dass sich keiner herabgesetzt also abgewertet fühlt.

    Was soll das ganze dann?
     
  29. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Gehst du auch rum und nennst Farbige Neger und Obdachlose Penner? Genau das sind sie doch.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Nur weil ich mich nicht herabgesetzt fühle oder abgewertet kann ein Begriff dies immer noch sein. Wenn Du das nicht verstehen kannst tut mir das leid für Dich.
    Aber vielleicht lernst Du das noch mit zunehmenden Alter -ach ne, ist keine Frage des Alters.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Klar kann er abwertend sein. Er kann. Und wenn jemand sagt, dass er sich dadurch verletzt fühlt lasse ich es auch.
    Es ging mir nur um "Aber akzeptiere doch einfach dass dies abwertende Begriffe sind". Das kann ich nicht, weil es auch viele Prostituierte gibt, die sich selbst als Hure oder Nutte bezeichnen. Es kommt auf zwei Dinge an:
    - ist der Begriff abwertend gemeint von dem der ihn benutzt (und das ist er von mir ausdrücklich nicht)
    - wird der Begriff abwertend von demjenigen aufgefasst, auf den er angewendet wird
    Ich schätze mal ganz stark, dass die reizende Zahia hier nicht mitliest und es sie ohnehin nicht interessieren würde, wie sie genannt wird. Sollte sie sich dadurch verletzt fühlen -> PN. Aber eine ordentliche Moralpredigt gibt es dann gratis dazu.


    Sucht man sich aus schwarz zu sein? Sucht man sich aus obdachlos zu sein? Sucht man sich aus prostituiert zu sein? Sicher nicht immer aber doch in den meisten Fällen.