Ribéry in Sexskandal verwickelt?!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Untouchable, 19 April 2010.

1. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Anscheinend ist Ribéry in den Sexsklandal der fanzösischen Nationalmannschaft verwickelt.

Sex-Skandal in Frankreich - Staatsanwalt vernimmt Ribéry

Es ist von Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten die Rede.
    Inwiefern Ribéry darin verwickelt ist, als direkt Beiteiligter, also "Kunde", Zeuge oder sonstwer ist noch unklar. Deshalb hoffe ich auch, dass es keine Mutmaßungen à la "Ribéry f*ckt mit Hure" oder "Kinderf*cker" in diesem Thread geben wird.

Klar ist jedoch, dass er sich damit komplett unglaubwürdig machen würde, "ich würde wegen meiner Frau nach Spanien gehen", und seinen guten Ruf aufs Spiel gesetzt hätte.

Außerdem würde ihn eine Freiheitsstarfe von bis zu 3 Jahren erwarten.

Bleibt anzuwarten, wie viel wirklich dran ist und was Ribéry dabei getan hat oder eben nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Laut der Süddeutschen wurde Ribery lediglich als Zeuge vernommen worden.

Frankreichs WM-Team - Sex-Skandal in der

4. Untouchable

Und bei Br-Online "Ribéry soll sexuellen Kontakt mit einer minderjährigen Prostituierten zugegeben haben." und Focus.de "Wie die Nachrichten-Agentur AFP aus Ermittlungskreisen in Paris erfuhr, soll er sexuellen Kontakt zu einer minderjährigen Prostituierten eingestanden haben." sieht es wieder anders aus. Am Dienstag, also Morgen, soll es eine Pressekonferenz geben, in der er sich zu dem Thema äussert.

PS: Die "soll"´s nerven langsam. :D

5. step3006

step3006 Member

Hoffe doch sehr das sich das als fehlinformation herausstellt und Ribery nix damit zu tun hat, lediglich vielleicht als Zeuge... sonst könnte das für die Bayern noch unangenehm werden wenn Ribery in den letzten entscheidenden Spielen von so einem Bericht abgelenkt und in seiner Spielweise gehemmt wird... wir werden sehen !

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sex-Skandal: Rib

Wer hat diesen Mist in die Weltgeschichte gesetzt ?:D

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2010
  7. kleinehexe

Wenn dem so ist, wird es wohl ein Strafverfahren geben - und dann wird sich zeigen wie der FC Bayern dazu steht, wenn ein Spieler Sex mit einer minderjährigen Prostituierten hat.
    Ich wüsste da schon wie ich reagieren würde, wenn ich Chefin vom FCB wäre.

8. TRK

TRK Well-Known Member

Egal ob er Sex mit der minderjährigen Hure hatte, oder nicht: die Schlagzeilen um Ribery nerven. Entweder ist er verletzt, sinniert über seine Zukunft/Vertragsverlängerung oder eben diese Story mit der minderjährigen Hure...

Verkauft Ribery und holt davon nen LAV + Rib-Ersatz damit endlich Ruhe ist.

9. theog

theog Guest

Fussball ist ja anstregend fuer die Beinmuskulatur...er wollte sich wahrscheinlich nur behandeln lassen...[​IMG]

10. kleinehexe

Ab hinter Gitter mit ihm - die nächsten Jahre. Sofern er schuldig ist.
    Pfui, sage ich da nur. Ich hoffe Uli Hoeneß meldet sich bald zu Wort.

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Selbst wenn es so war, innen Puff zu gehen ist nicht strafbar. Die jungen Dinger heutzutage brezeln sich, weil sie älter aussehen wollen, doch teilweise so stark auf, dann man sie kaum noch von 30-jährigen unterscheiden kann, die sich auch aufbrezeln, weil sie jünger aussehen wollen.

Bevor man ihn und andere hier verurteilt, sollte man erstmal abwarten, inwieweit ihn da eine Schuld trifft. Gut, wenn er da rübergeruckelt ist, mag man das moralisch nicht so pralle finden, aber ob er da wirklich auch nur ansatzweise erahnen konnte, dass die minderjährig ist, darf bezweifelt werden.

12. kleinehexe

Nee iss klar, ich brezel mich auch immer so auf, dass ich optisch nicht mehr von einer 17jährigen zu unterscheiden bin - die sich ja so aufbrezelt dass sie aussieht wie ein 30jährige (klar weil die Männer auf das Alter mehr abfahren als auf 20) - hm...

Sorry, sind für mich alles Ausreden und Beschönigungen. Jeder der in den Puff geht sollte wissen dass dort viele Frauen nicht freiwillig arbeiten, und viele Frauen deutlich unter 25 sind.

Bei "er konnte es nicht wissen" könnte ich das Kotzen kriegen. Egal ob es jetzt Ribery oder ein andere Mann ist.

13. TRK

TRK Well-Known Member

Stellt sich die Frage: wer ist dafür verantwortlich sollten Minderjährige in einem Puff arbeiten, bzw. die Frauen dazu gezwungen werden.

Der Freier ?
    Der Betreiber ?
    Der Staat ?

Bisher glaube ich (Wunsch = Vater des Gedankens) das seine RA richtig liegt und Ribery lediglich als Zeuge, nicht als Beschuldigter verhört wurde.

14. Dilbert

Die Frauen / Mädels, die ich beschrieben habe, sehe ich hier tagtäglich. Und die arbeiten nicht im Puff... (glaube ich zumindest). Eine 43 Jahre alte Kollegin von mir brezelt sich gar nicht auf, und sieht aus wie 28. Ich (okay, bin keine Frau) werde meist 6 - 10 Jahre jünger geschätzt). Einige Praktikantinnen sehen dafür aus wie Mitte 20, und dann erfährt man, dass die erst 17 sind. Und ich arbeite im Seniorenheim, und nicht im Bordell.

Was ich damit sagen will: Optisch verschwimmen die Grenzen, schon im Alltag, teilweise extrem.

15. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nu, das dürfte sich schon aus der Ladung ergeben haben. Wenn also Wunsch=Vater des Gedankens, dann der, dass seine RA'in in der Öffentlichkeit die Wahrheit bezüglich der Stellung Ribery's in dem Verfahren gesagt hat.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach nee, muß nicht sein. :suspekt:

17. kleinehexe

Dieses Thema hier abzuhandeln würde wohl zu weit führen - ist mir auch zu ernsthaft um es jetzt im Zusammenhang mit dem "Sex-Skandal um Ribery" zu diskutieren.

Also die Welt vermeldet auch dass es wohl den Kontakt gegeben hat - aber auch eben alles noch nicht 100 %.

Daher werde ich mich auf den FC Bayern verlassen, die werden die Öffentlichkeit sicherlich informieren wenn sie es genau wissen.
    Da vertraue ich ganz auf Uli Hoeneß, der ja auch einer ist, der klar sagt was Fakt ist, wenn es denn soweit ist.

18. kleinehexe

Ja, da haste ja Recht, aber genau aus diesem Grund sollte man doch genauer hinschauen als Mann - oder nicht , oder mal nachfragen ?
    Ich denke nur an den Fall Marco.
    Aber gut, führt zu weit weg vom Thema.

19. Dilbert

Haben sie ja vielleicht. Deshalb sag ich ja, erstmal abwarten, bevor man verurteilt. Wenn die sagt, sie ist 19, dann fragt Mann da auch nicht unbedingt nach ´nem Ausweis, oder? Man kann sie ja schlecht ansägen und die Jahresringe zählen. ;)

20. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Was soll das denn schon wieder?? Die wollen immer einen Bayernspieler durch die Suppe ziehen.X( Ich glaube nicht das Ribery das war.Ich stehe genau hinter seinem Rücken.

21. kleinehexe

Doch..Ausweis zeigen lassen ist oberste Pflicht eines Mannes :floet: (Ich denke da gerade an den Marco und sein Türkei-Flirt).
    Ich will ihn auch gar nicht verurteilen - das überlasse ich den Gerichten (sofern er schuldig ist) und/oder seiner Gattin :D

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

er wurde als Zeuge vernommen, nicht mehr und nicht weniger. Man könnte natürlich viel hinein interpretieren, zumindest scheint er Stammkunde in dieser Bar gewesen zu sein. Wenn seine Frau damit kein Problem hat.....ich meine, immerhin waren es keine deutschen Prostituierten.

23. Untouchable

Heißt es in den einen Quellen, in den anderen ist er ein "Kunde".

Was neues gibts auch, seine Pressekonferenz wurde abgesagt:
    Bisher hat er sich laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP nur gegenüber der Pariser Staatsanwaltschaft geäußert, ansonsten schweigt Ribéry. Seinen Auftritt bei der offiziellen Uefa-Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel sagten die Bayern ab. Sie schützen ihren Star.

Man könnte jetzt natürlich sagen, wenn er unschuldig wäre hätte er nichts zu verstecken...

24. TRK

TRK Well-Known Member

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Verquere Logik.

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann weißt du ja wie es war.

27. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ribery ist ein Mann der Öffentlichkeit. Er sollte sich zumindest darum bemühen, daß solche (seine)Geschichten erst gar nicht an die Öffentlichkeit kommen.

:schock:

28. André

André Foren-Capo Administrator

Zahia D. | Facebook

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wie alt soll die sein?

30. kleinehexe

Sieht kindlich aus, wenn er da dachte die ist volljährig - dann ist das eine saudumme Ausrede. Oder Männer können tatsächlich nicht denken.

31. André

André Foren-Capo Administrator

Hier sieht Sie aber schon etwas älter aus:

Zahia D. | Facebook