Ribery für 70 Mio zu ManU?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 5 Mai 2009.

1. Schröder

Schröder Problembär

70 Mio für Ribèry?

Warum nicht, man bekommt schließlich auch 3 1/2 de Jongs dafür. Und dessen Vertragslaufzeit (bis zur Ausstiegsklausel) war sehr viel kürzer... :rolleyes:

Die spinnen, die Briten...:vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

Gaudloth Bratze

??? :suspekt: Du sprichst von Zidane und Ribery? :lachweg:

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

richtig, sowas nennt man sittenwidrig. Scheiss Kapitalismus, was er wirklich wert ist, sieht man erst, wenn man ihn entführt und sich über die Höhe einer Lösegeldforderung einig wird. Angebot und Nachfrage bestimmen den Marktwert. Warum ist eigentlich noch nie jemand auf diese Idee gekommen ?
    achja, Schild fast vergessen: :ironie:

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kanntest du den 24 jährigen Zidane schon als Ausnahmespieler?
    Das kann ich mir kaum vorstellen. Damals kickte er noch bei Bordeaux.
    Ribery ist auf einem guten Weg zum Ausnahmespieler, also ist der Vergleich mit Zidane mMn gerechtfertigt.

6. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das kann man doch nicht vergleichen, der 24 jährige Zidane der bei Bordeaux kickte wurde auch für keine 71 Millionen transferiert und wäre es zu dem zeitpunkt genausowenig wert gewesen wie es jetzt ein Ribery zu der Zeit gewesen wäre und darum ging es ja.
    Außerdem ist Ribery ja nun auch keine 24 mehr.

Ich glaube zwar nicht, dass Ribery mal an Zidane ranreichen wird, aber das will ich hier nicht behaupten, das wird sich noch zeigen...

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Vergleich ist wirklich widersinning. Zidane war ein großer Stratege und hatte eine Technik von der Ribery nur träumen kann. Zidane war Kunst. Riberyist auch wenn es nett aussieht: ARBEIT

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

70 Millionen ?

nee, 90 Millionen sind es jetzt....ist er das wirklich wert ???? :suspekt:

Was hatte Bayern nochmal bezahlt??

9. Mister-X

Mister-X Active Member

30 Mio. Vielleicht sollte der Hoeness sich ganz aus dem sportlichen Raushalten und nur noch Spieler kaufen und verkaufen wie Aktien, so wie er es mit seinen Würtsten macht.(TRADER HOENESS)

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

nachdem der Prinz Zidane geküßt wurde, kam ein Frosch raus....Ribery....

Zidane war edel, Ribery ist es nicht. Aber ein guter Kicker ist er trotzdem.

11. Mister-X

Mister-X Active Member

Etwa wie PLATINI und GIRESSE

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kann mir gut vorstellen, daß er so eine Art Henry II machen könnte, links durch und Abwehr aufmischen.
    Ob er so effektiv wie Henry wird, bleibt aber fraglich....wenn er es schafft sich in ManU durchzusetzen ist er 2 Jahre danach bei Barca für 120 Mio`s.....ich sag ja, es grenzt schon an Wahnsinn....aber Hoeness kann sich fast eine halbe Bank kaufen mit einem Verkauf....er hätte letztes Jahr Toni verkloppen sollen...:floet:

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und schaute sich in den Spielen gegen den KSC seinen später bekannt gewordenen Übersteigertrick von Valeri Schmarow ab. :floet: Schon damals übrigens sah dieser unbeherrschteste aller Spieler nach einem Schlag gegen Fink rot. In Sachen Platzverweise ist Ribery schon mal auf nem guten Weg. :zahnluec: