Ribery fehlt im Finale!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von uwin65, 28 April 2010.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Die haben doch einen absoluten Knall. Für so eine umstrittene Rote Karte eine derartige Sperre zu verhängen. :staun:

    Hammer! Drei Spiele f
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist zwar jetzt bitter für den Frank, ich finde aber drei Spiele für so einen Tritt ziemlich normal. Gibts doch fast immer bei solchen Fouls.
     
  4. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Merci beaucoup! Ribéry ist selbst noch in der neuen Saison gesperrt!! 3 Spiele Sperre! :motz:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Schade, aber wie man gestern gesehen hat, Bayern kann auch ohne Ribery ;)
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    im 1. Gruppenspiel, das sollte man auch ohne ihn überstehen.

    Das muss doch DER Alptraum (fussballerisch) für Ribery sein: 1. CL Finale seines Lebens (und möglicherweise das letzte) und er ist gesperrt...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Eben. Hat den gerstern jemand vermisst? Also ich nicht. Für ihn ist es natürlich schade, aber er ist ja noch jung.
     
  8. Poldo

    Poldo Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Meiner Meinung nach eine berechtigte Rote Karte, Tätlichkeit.
    Begründung: Er tritt absichtlich am Ball vorbei auf den Knöchel des Gegners und das mit vollem Tempo.
    Für mich ist das eine Tätlichkeit!
     
  9. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Also ich konnte da keine Absicht erkennen, Lisandro Lopez zieht kurz vorher noch den Ball weg und der Ribéry trifft dann seinen Knöchel, wobei er natürlich nicht draufgehen muss und soll.
     
  10. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Für mich wars auch keine Absicht!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Tja, da bleibt nur ein: Shit!
     
  12. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Riberys Strafe ist noch zu mild.

    Jeder, der mal gekickt hat, weiß, was da unten alles reißen kann, wenn da so ein Idiot draufsteigt.

    Altintop in der Form von Lyon ist wertvoller für die Bayern
     
  13. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ist doch alles verschwörung gegen die bayern. ribery ist nicht in topform und man hat auch gestern gesehen das die bayern ihn nicht brauchen aber wenn er auf dem platz ist haben die gegner mehr respect vor einem ribery der nur 50% geben kann als vor einem altintop der 150% gibt.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Umso besser, wenn sie vor Altintop nur 50 % Respekt haben... ;)
     
  15. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Im Finale kommt es auf Respekt und so nen Quatsch nicht an.

    Alle, die da kicken, sind Top-Leute. Sonst wären sie nicht im Finale.

    Der Altintop von Lyon war unheilich mannschaftsdienlich. Da kann Ribery mit seinen paar Mätzchen pro Spiel nicht mithalten.
     
  16. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    doch natürlich erinnerst du dich noch an das finale barca gegen manchester. die ersten zehn minuten hate barcelona ANGST vor dem grossen manchester aber als sie das tor schossen erkannten sie dass sie die besseren sin aber weil sie zu viel respect und angst hatten konnten sie nicht befreit spielen. doch nach dem tor haben sie katz und maus mit manu gespielt.
     
  17. RIC114

    RIC114 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Oh man voll schade....

    Ich mein für einen Spieler ist so ein Finale etwas besonderes. Auch für einen Ribery!... Ich finds total übel. Vorallem weil es keine Absicht war! Ein Spiel Sperre ist ja ok ... Da es ja auch ein Foul war... Aber 3 Spiele... Ne also das ist übertrieben. Dann müssten manch andere 10 Spiele Sperre erhalten!
     
  18. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Respekt hin oder her.

    Wer das erste Tor schießt, spielt immer leichter gut auf.

    Hätte ManU das erste Ding gemacht, was gut möglich war, wäre es wohl anders gelaufen.
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Unglaublich :D echt schade für ihn, völlig übertrieben die Sperre -.- hoffentlich spielt Altintop dann so gut wie gegen ManU und Lyon...
     
  20. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    nicht immer. offt kommt es vor das eine manschaft ein tor schiesst und sich dann in der eigenen hälfte zurückzieht und ständig unter druck steht.
     
  21. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Natürlich war es eine rote Karte aber 3 Spiele Sperre finde ich ist schon zu hart!!

    Beim Foul ist für mich keine Absicht zu erkennen, er versucht doch den Ball zu bekommen und kommt halt zu spät.

    Ich finde es nur komisch das die UEFA erst nach dem Rückspiel zu diesem Vorfall getagt hat
     
  22. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Klar, kommt auch vor.

    Dennoch gibt die Führung Sicherheit, ob nu offensiv oder defensiv.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ah, die Mannschaft kenne ich: FC Bayern! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  24. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Klar, wie in Lyon...:huhu:
     
  25. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    ja die bayern machen das sehr offt doch.
     
  26. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Und meistens gewinnen sie.

    Hat schon was, so ne Führung:top:
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Jaja, ohne mal in Führung zu gehen wirds schon schwer, sagen wer mal so.
     
  28. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ohne in Führung zu gehen, isses mit dem gewinnen eher schlecht bestellt:lachweg:
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    3 Spiele gehen in ordnung, latürnich verdammt Schade für Ribery, der sicher schon lange vom Finale geträumt hat, aber wer so zu tritt muss damit rechnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2010
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er is vorm Finale getürmt!
     
  31. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ein Verwandter des Kuranyi?:lachweg: