Ribery droht Hinrunden-Aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von das Schaf, 22 Oktober 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    FC Bayern | Ribery | Verletzung | Hinrundenaus | Ribery droht Hinrunden-Aus | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    Das wäre natürlich bitter für die Münchener ... :floet: Ist Ribery nicht da gewinnen die Bayern auch nicht so oft ... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das ist sehr bitter, aber vielleicht wird er ja doch schneller wieder fit! Leider zeigt sich auch, dass die Abhängigkeit von Ribery noch immer rießengroß ist :rolleyes:
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das wäre richtig scheiße -.- Ribéry wird unbedingt gebraucht. Man sieht ja,dass die anderen im Mittelfeld nix drauf haben -.-
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Wer hat da irgendwann mal geargwöhnt, dass Ribery (und vor allem auch Robben) schon bzw. inzwischen verletzungsanfällig sind? :auslach:
    Obwohl schade ist es schon, denn der Bundesliga fehlt etwas und vor allem in den CL-Spielen.
    :huhu:
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das Ribery die Verletzung auskurieren sollte, ist offensichtlich.
    "tragisch" wird das ganze imho nur dadurch, das Olic ebenfalls verletzt ist.
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dann muss eben der Rest der Mannschaft endlich mal zeigen, warum sie das Bayern-Trikot tragen :hammer2: Denn bei manchen vermisst man da schon einiges...:suspekt:
    Und am Ende der Saison sollen dann mal endlich die ganzen Mitläufer 'aussortiert' werden, DAS ist nämlich das eigentlich Problem des FCB :floet:
     
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Hier muss ich Dir leider zustimmen, es gibt imho einfach zuviele Spieler (Ottl, Rensing und Co) die entweder TOP Spielern ala Ribery und Robben, oder aber Talenten ala Badstuber oder Müller weichen sollten.

    Das scheint sich aber auch langsam in den Köpfen der Verantworlichen festgesetzt zu haben, denn man wollte ja zur Sommerpause den Kader schon ausdünnen, was leider nur bei Boro klappte...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och mir macht das nichts aus das Ribery ausfällt, ist zwar schade für den Fc Bayern aber so wird er gegen uns auch nicht spielen, und somit haben wir noch besere Chancen gegen die Bayern zu gewinnen Mitte November. :D
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Bedenkt man das viele schöne Geld, was Real geboten hatte....wenn er die Zeit bei den Bayern spielen würde, aber er ist ja verletztungsanfällig wie Rosicky beim BVB und VdV beim HSV damals...genauso abhängig ist das Team auch von ihm...
     
  11. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das stimmt. Man hat ja z.B. für einen Transfer von Lell alles in die Wege geleitet, nur der Herr Lell ging nicht ans Handy und so konnte vor Ablauf der Transferfrist die Unterschrift nicht getätigt werden...:suspekt:
    Und bei Breno wird ja versucht, dass er zur WiPause ausgeliehen wird...Das hätte man schon viel früher probieren können :rolleyes:
    Er hat sicher Talent, aber wie soll er das bitteschön auf der Bank entwickeln?!

    Nichts gegen Lell oder auch Sosa etc. persönlich, aber in meinen Augen gehören sie nicht in den Kader des FCB! Wie du schon sagst, sie nehmen Top Spielern oder aber auch jungen Talenten die Plätze weg und vor allem Sosa hat ja noch in keinem Spiel bewiesen, warum er überhaupt geholt wurde...und das mit dem ewigen Talent kann ich auch schon nicht mehr hören :( trifft ja auf mehrere zu!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Interessant, wo sollte er denn hin gehen? :gruebel:

    Bei Lell habe ich mich schon immer gewundert, wie der es in den Kader des FCB geschafft hat? Bei Baumjohann übrigens auch, spielt der wenigstens bei den Amateuren oder sitzt der da auch nich auf der Bank?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Ihr seid ja lustig: Da liefern Müller, Schweinsteiger, Altintop, Lahm, etc. ein saumieses Spiel ab und diejenigen, die gar nicht mitgespielt haben sind das Problem :D

    Is' klar: Ohne Ottl, Rensing, Lell spielen Klose und Toni gleich besser auf.
     
  14. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Zu Stoke City, für 3,5 Millionen! Aber wie gesagt, plötzlich war er unauffindbar...:rolleyes:
    Baumjohann wird momentan schon ab und an bei den Amas eingesetzt, trainiert aber auch bei der 1. Mannschaft mit.
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Klar sind die schuld. Die nehmen den jungen Leuten aus dem Nachwuchs den Platz weg, gleich so, als ob es kein Leistungsprinzip gäbe. Gleichzeitig machen sie den Stammkräften keine Konkurrenz, so faul oder unvermögen sind sie. :D
     
  16. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Um das Spiel gegen Bordeaux ging es mir eigentlich in diesem Zusammenhang gar nicht, da hätte man ja alle in einen Sack stecken können und drauf kloppen :D
    Das Problem mit den Mitläufern besteht ja nicht erst seit kurzem, das zieht sich ja schon über Jahre hin :suspekt:
    In meinen Augen ist das schon ein großes Problem! Die Mannschaftszusammenstellung passt einfach hinten und vorne nicht!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    In meinen Augen kriegen mal v.a. die Herren Leistungsträger nix gebacken. Da würde ich mal den Hebel ansetzen und nicht bei irgendwelchen Burschen, die sowieso nur ab und an mal rein rotieren.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so, aber mit einem gesunden Ribery und Robben sollte es trotzdem für die Meisterschaft langen, wenn nicht gerade alles schief läuft.
    International fehlt da einfach die Qualität und auch die Bank. Vor allem im zentralen Mittelfeld sowie auch in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Verteidiger Position.

    Das macht in der Tat keinen runden Eindruck und mich wundert das ein wenig. Früher hatte immer jeder Transfer einen Sinn, in den letzten Jahren kam dann viel sinnloses dazu. Also ob der Hoeneß da was verlernt hätte.
     
  19. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Stimmt auch, deshalb sage ich ja, dass die Zusammenstellung überhaupt nicht passt! Ist es für dich dann z.B. richtig, dass wir Sosa schon so eine lange Zeit mitschleppen, der ja nicht gerade billig eingekauft wurde und der sich auf der Bank mit nem fetten Gehalt einen schönen Lenz macht? Ich finde das absurd!
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Mag ja sein, aber Sosa und all' die anderen, die nicht mitspielen, sind nicht dafür verantwortlich, dass der Rest offensichtlich nicht weiß wie man richtig Fußball spielt bzw. sorgen mit ihrem "Gehalt einstreichen" nicht dafür, dass der FC Bayern keine Tore schiesst. Deswegen sind für mich eher die Schweinsteigers und Lahms das Problem.
     
  21. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Transferpolitik ist schon seit längerem nicht mehr zu verstehen, leider...:(
    Ein Beispiel ist der Einkauf von Tymo, an sich ein klasse Fußballspieler (leider hat er es bei Bayern noch nicht gezeigt), aber jetzt haben wir zwei 6er, bei denen es mir so vor kommt, als ob sie sich gegenseitig hemmen wenn sie zu zweit auf dem Platz stehen! Und auf der RV Position hat man geschlafen...
     
  22. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir auch Recht! In meinen Augen gehört ein Schweinsteiger niemals in die erste 11! Tut mir leid, aber ein Leistungsträger ist er bestimmt nicht. Ich mag Schweini und er ist ein toller Typ, aber so richtig gerissen hat er noch nie was. Er ist halt einer der Werbeträger NR.1 beim FCB, deshalb hat er auch einen rießen Bonus...vielleicht fehlt ihm auch ein richtiger Konkurrenzkampf!
    Ich sag ja nicht, dass man nur bei den Ersatzspielern 'ausmisten' soll...;)