Ribery Comeback schon gegen Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sollte der Ribery nicht viel länger ausfallen?

    Laut diversen Medienberichten, spricht Fronck jetzt davon am 06.11. in Gladbach sein Comeback zu geben oder zumindest auf der Bank zu sitzen.

    Freut mich ja für Ihn, für van Gaal und den FCB, aber hieß es nicht mal, er würde die komplette Hinrunde ausfallen, oder verwechsle ich da jetzt was?

    Ribery hofft auf schnelle R
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich hatte in Erinnerung irgendwo gelesen zu haben, dass Ribery bis Ende der Hinrunde ausfällt, nicht Robben.
     
  4. kthesun

    kthesun Guest

    Am Anfang hieß es Ribery fällt nur ein paar Wochen aus. Dann hieß es irgendwann Ribery könnte länger ausfallen, mehr nicht.


    Bei Robben ist es so, dass er jetzt sicher erst in der Rückrunde wieder spielen kann.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Wie Du ja sagst, der sitzt besten Falles auf der Bank oder spielt 15, 20 Minuten.