Rhythm is it

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 4 April 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Neulich zappte ich mehr oder weniger durch Zufall in diesen Dokumentarfilm rein, der sich mit einem Projekt der Berliner Philharmoniker beschäftigt bei dem das Stravinsky Ballet "Le sacre du printemps" zusammen mit 250 Jugendlichen, aus den unterschiedlichsten Berliner Schulen, aufgeführt wird.
    Den Inhalt gibt's genauer auch hier nachzulesen.

    Ich war, als mit einer der unmusikalischsten Menschen der westlichen Hemisphäre, echt begeistert von der Arbeit der Choreographen und Tanztrainer, wie die mit jungen Menschen umgehen und arbeiten. Ausserdem arbeitet der Film schön raus, wie einige der Jungs und Mädls ihre Arbeit und Tätigkeit aufnehmen und aus welchen Beweggründen sie mitmachen und was sie für sich selbst rausziehen.

    Schaut ihn Euch mal an - ist ein gar nicht unlehrreicher Film.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn richtig Klasse :top:
     
  4. szeli

    szeli Fussball-Freak

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich hab ihn auch gesehne und ich fand ihn grauenhaft!!! es war der langweiligste film den ich in meinem ganzen leben gesehen habe!!!!