Reyes wechselt zu Atletico Madrid

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xelo', 31 Juli 2007.

  1. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Reyes wechselt für 12 Millionen Euro zu Atletico Madrid

    http://www.soccer-fans.de/newthread.php?do=newthread&f=257

    Weiterhin kauft sich Benfica Lissabon den Us-Jungstar Freddy Adu

    Benfica Lissabon holt US-Jungstar Adu - Fussball | International | Sport1.de

    Da fragt man sich was Arsenal eigentlich vor hat in den nächsten Jahren zu reisen ? Er war zwar ausgeliehen, aber bald hat Arsenal keinen "gestandenen" Stürmer mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. T_Henry

    T_Henry living Legend

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich finde so oder so Arsenal ist nicht mehr das gleiche ohne Henry.
    Henry war Arsenal. Es ist sehr ungewohnt ohne ihn.
    Zudem finde ich den als "Ersatz" geholten Eduardo da Silva nicht sehr berauschend.
    Was der Chancen gegen Salzburg ausgelassen hat:hammer2:.
    Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  4. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wirklich mies, das Reyes direkt zum Konkurenten von Real wechselt, weil
    der hat letzte Saison ja das entscheidene Tor, für Real geschossen das die Meisterschaft perfekt machte.

    Wird sich der ein oder andere Real Fan sicherlich ärgern, aber so ist das halt im Fussball. Atletico hat einen guten Torres Ersatz mit Reyes gefunden, wie ich finde.
     
  5. Van der Vaart23

    Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

    Beiträge:
    277
    Likes:
    0
    Das Stimmt da gebe Ich dir recht!!
    Man ey Hamburg ist zu blöd, die wollten Adu auch schon vor ca. 2 Jahre haben, haben Sie aber nicht bekommen und jetzt bekommt Benfica den!! Oh man ey!!:suspekt: