Revolte in Nordafrika

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 3 Februar 2011.

  1. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Im Moment gibts eh wichtigeres als sich über solche Gedankenspiele. Das Land ist weiterhin nicht stabil, auch wenn das ab und an mal angedeutet wird, Gadaffis Leute wehren sich weiterhin noch und das alltägliche Leben ist weit entfernt von der Normalität.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wo ist Gadaffi eigentlich?
     
  4. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wird dir sicherlich spontan niemand sagen, ausser er würde auf das 1 Millionen $ Kopfgeld verzichten das irgend nen privater Clansmann auf ihn ausgesetzt hat ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja wenn Gadaffi 2 Millionen bietet, wird ihn schon niemand verraten. ;)
     
  6. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Naja, da Deutschland seine Konten ja net gesperrt hat könnt der soviel Kohle sogar noch haben :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Deutschland hat seine Konten nicht gesperrt? Echt nicht? :staun:
     
  8. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Nochmal nachgeschaut und muss mich korregieren, sind doch auch von ihm gesperrt. Hatte nur im Hinterkopf das seine Söhne gesperrt wurden.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schade, ich wollte grade: Merkel raus! fordern. :D
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Für jeden, der ihn nicht verrät?

    Dann muss ich ihm mal meine Kontonummer geben. :D
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751


    Zwei D und ein F bitte... :warn:

    Wobei der Mann sich eh in fast jeder Sprache anders schreibt. Hier ein paar Beispiele:

    Muammar Gaddafi - Wikipedia, the free encyclopedia (Englisch)
    Mouammar Kadhafi - Wikipédia (Französisch)
    Muamar el Gadafi - Wikipedia, la enciclopedia libre (Spanisch)
    Mu'ammar Gheddafi - Wikipedia (Italienisch)
    Moammar al-Qadhafi - Wikipedia (Niederländisch)
    Muammar al-Kaddafi (Polnisch)
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wie stehts denn im Grünen Buch?
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wahrscheinlich معمر القذافي. :)
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Holländische Version ist mal wieder die beste!
     
  15. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Wobei ich Ghadafi auch schon gesehen habe ;)
    Einigen wir uns auf den Irren, dann passt das.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ongetwijfeld. :kiffer:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der Ex-Außen Jockelfischer kritisiert Noch-Außenminister Westerwelle, aber ganz heftig. Ok, da kann man jetzt natürlich sagen, klar, der ist ja auch ein Grüner und die FDP die größte Konnkurrenz von denen, kein Wunder, dass der Westerwelle einen reinwürgen will.

    Libyen-Politikfiasko: Fischer rechnet mit Nachfolger Westerwelle ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Allerdings steht Fischer damit nicht alleine da, sondern inzwischen sehen das eigentlich alle so, Von Kohl über Rösler bis zu den grünen eben eigentlich alle.

    Mit Westerwelles Rücktritt wird gerechnet.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Hat D'land aktuell nicht auch noch überflüssiger Weise den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat übernommen?
    Wollte da der Guido nicht dafür sorgen, dass Assad härteren Gegenwind bekommt?

    Der Fischer hat völlig recht: Die Außenpolitik der Koalition ist nicht erkennbar und somit einfach eine Katastrophe.
     
  19. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Westerwelles Rücktritt... Gabs doch auch schon X mal das er angeblich zurücktreten sollte/wollte. Wird eh nicht passieren.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist es nicht toll, das die verbrecherischen Regime gestürzt wurden und jetzt überall Demokratie und Frieden einzieht?

    20 Tote bei Protesten in Ägypten | tagesschau.de
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hat wohl niemand erwartet, sondern war von Anfang an klar, das man sich fragen musste. Was kommt danach?
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Willst deswegen den Mubi zurück?
    Es hat ja niemand behauptet, dass nun alles himmlisch wird.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Same shit - Militärregimes taugen nie.

    Vorher hielten die zu ihrem Herrn Mubarak, jetzt machen sie's halt gleich selbst.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Es ist zwar extrem starker Toback, aber eine Nichtverbreitung würde mir...ach seht's einfach an... :(

    ‫‫by elfares boda.mov..
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    *ohne Worte*
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ägypten: Islamisten als Wahlsieger - Nachrichten - KURIER.at

    Sind dafür Demonstranten auf dem Tahirplatz gestorben?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wohl schon.
    Freie Wahlen, Ende der Vetternwirtschaft und ein Ende der faktischen Diktatur.
    Da die Leute dort ihr Regierung nicht nach westdemokratischen Ansichten wählen, kommen gleich wieder solche Einwürfe.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Das war doch damals in der DDR genauso. Die Leute von Bündnis 90 haben bei den Demos den Kopf hingehalten - und profitiert haben am Ende vor allem Siemens, VW und die Deutsche Bank... :suspekt:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hui, jetzt wird es interessant: Siemens, VW und die Deutsche Bank = Islamisten und Salazisten? ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Genau. Das Böse im Land eben. :D
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Jaja, wir wollen schon, dass ihr freie Wahlen habt, aber die mit den langen Bärten dürft ihr nicht wählen!!" ...oder wie? Wenn's der Wille des Volkes ist, dass die Islamisten das Land regieren, dann soll es eben so sein, genau das ist Demokratie.