Revierkampf um Einzug in den UEFA-Cup

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 13 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Wichtig ist jetzt nur, dass es den Schwarz-Gelben nicht so geht, wie den Schalkern. Die haben auch gedacht, sie haben einen Lauf und man könne noch was reissen. Und prompt kam die Niederlage. Zugegebenermaßen nicht gegen Gladbach, Bielefeld oder den KSC, sondern gegen Vizekusen. Aber immerhin.

    Beim BVB zählen jetzt nur Siege gegen die Kleinen von ganz unten. Holen sie die 9 Punkte noch, sind sie international dabei. In Wolfsburg können sie auch einen Punkt holen, müssen aber nichtmal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ich glaube sogar, das sie mind. einen Punkt bei den Wölfen holen werden, egal ob sie müssen oder nicht :D und mit nem Sieg in Wolfsburg könnte sogar der 3. Platz in Reichweite kommen.