Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 September 2009.

  1. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Wünschen würde ich mir hier ein 2:1 für Dortmund, tippen würde ich ein 2:2 Unentschieden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Geil wäre solch ein Derby, wie letztes Jahr das 3-3.

    Also ich hoffe mal als neutraler Zuschauer auf ein 4-4 :floet:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalke zeigt wie erwartet die reifere leistung, Dortmund wie immer mit sinnlosen Einsatz und schwachen Abschluß. Das Tor von Schalke wie aus einem Guß. Ein ordentlicher Angriff sauber vorgetragen und nicht dieses hektische Gepimpere der Borussen.
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Unverdient Unverdienter gehts nichgt. Unglaublich.
    Dortmund spielt, Scheiße macht das Tor.

    Und was der Schiri sich da wieder erlaubt hat. SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBERSCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber auf den Kommentar hätte ich wetten können. :D
     
  7. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Schalke hat aber auch clever gespielt, muss man ihnen lassen. Hinten eine Bank!
     
  8. Borussenpsycho

    Borussenpsycho One Love BVB 09

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Bester Mann der Partie war eindeutig Wolfgang Stark ! Danke Herr Stark.
    Bitte treten Sie zurück.:top:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Bei umgekehrtem Spielverlauf dann eben von nem Schalker, ja :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schalke wasr einfach strukturierter. beim BVB macht sich dieser Reisenaufwand nicht bezahlt, wenn man keine Spieler hat, die mal richtig knipsen.
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Eigentlich bin ich immer GEGEN Schlake, aber wenn ich sowas lese, freue ich mich über den Blau-Weissen Sieg.
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jup.Bin auch dafür:floet:

    Tor von Barrios und Elfmeter gegen Santana zu unrecht aberkannt. Zudem sehr viele kleine Strittigere Situationen aufm Feld
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    DERBYSIEG !!!!
     
  14. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Verdienter Sieg für die Blauen. Das Tor gemacht (ob es rechtens war sehen wir gleich....) danach hinten dicht.

    Der BVB total durch den Wind, vorne war nix, mittelfeld war kreisliga und hinten war der abgrund!

    Wenn das so weitergeht, gibts wieder einen Tabellenplatz ab Platz 10! Kannse froh sein, wenne nicht um den Abstieg spielst!
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Benedikt: Was laberst du denn da fürn Dreck. Der BVb war tausend mal besser als xxxx 04, Dortmund hatte viele gute Torchancen, Zwei tore gemacht(ein zu unrecht aberkannt, das zweite war Abseits), DO war spielbestimmend, zweikampfstärker....einfach alles. Aber die Schalker hatten sehr sehr sehr viel Glück heute. Mehr geht einfach nicht. Ob das Tor von Schalke regelwidrig war sehen wir gleich. Und die anderen FE auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2009
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dennoch heißen die weiter schalke 04! :hammer2:
    soviel zeit und anstand muss sein!
    oder möchtest du, dass wir, falls wir mal wieder siegen, schei0e 09 sind?

    ps.
    glückwunsch an die schalker!
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das geht ja nicht. Schalke und Schei*e schreiben sich fast gleich. Borussia bzw. Dortmund haben nichts mit schei*e zu tun
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun komm nicht mit literarischen spitzfindigkeiten! :)
    du weißt, wie es gemeint ist!
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Durch seine merkwürdigen Auswechslungen hat Klopp den verdienten Punkt aus der Hand gegeben. Barrios hat mir gut gefallen, was macht Klopp ? Wechselt ihn aus und gleichzeitig auch noch Hummels und später Hajnal. Danach war für mich klar, dass vorne nichts mehr geht, vor allem dann nicht, wenn man sich obendrein auch noch gegenseitig behindert ! Und das war nicht nur 1x der Fall. Was will er eigentlich immer mit Rangelov und Grosskreutz ? Die sind beide nicht erstligareif. Der Klopp wird mir immer suspekter. :suspekt:
     
  20. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum er Barrios ausgewechselt hat, kann ich auch nicht verstehen. Er war an den meisten Situationen beteiligt und er hat auch seine Trefferqualtäten gezeigt.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht hat der zorc den nur für halbtags verpflichtet, um das gehalt zu drücken. :suspekt:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Vielleicht ging es auch um generelles Prämienvermeiden.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und wöchentlich grüsst der Borrusse91. :floet:
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    @Borusse91: Meiner Meinung nach (die ich mir durch während des Spiels IM Stadion gebildet habe) war die komplette Mannschaft vom BVB heute schlecht. Barrios hate ein, zwei gute Chancen ansonsten kam nix. Oftmals zu dumme Pässe, zu unübersichtliches Spiel.

    Gut, der Schuss von Barrios war drin (nach der Sportschau) und das Foul an Schmelzer hätte gepfiffen gehört (= 0:1 der Blauen ungültig!) und das Foul an Santana darf man auch zum Elfer pfeifen!

    Tja, das ist nicht passiert. Ja, der BVB war über Strecken die bessere Mannschaft aber nur im Ballbesitz! Immer wenn die Blauen den Ball eroberten wurden sie gefährlich!

    Vorne war beim BVB nur Kuddel Muddel und jeder stand sich selbst im Weg!

    PUNKT! Das ist MEINE Meinung zu dem Spiel heute!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Pass auf, jetzt kommt gleich, dass Du da im Stadion keine so klare Sicht drauf haben kannst ;)

    Sonst, mein Senf: Derbies brauchen umstrittene Tore und Nichttore :D
     
  26. theog

    theog Guest

    So ist es gewesen, dem stimme ich zu. Ein Tor kann man immer kriegen, aber wenn man selbst nicht in der Lage ist, Tore zu erzielen, dann passiert so was eben. Stritige Schiri-Entscheidungen hin oder her, das 0:1 war nicht unverdient, es haette zum Debakel werden koennen...

    Wieso im Himmels Willen wechselte Klopp Barrios gegen den Murxmann Rangelov, von dem ich nix gesehen habe? Und Hanjal fuer Grosskreutz?

    Derby verloren, entschuligt ist Klopp zum Teil, da die wichtigsten Spieler (Kehl, Dede und Kuba) nicht spielen konnten.
     
  27. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Man darf den Schwarzgelben heute keinen Vorwurf machen: gekämpft, gelaufen und einfach kein Glück gehabt.

    Schalke war heute cleverer, mit der etwas reiferen Spielanlage und dem Quentchen mehr an Übersicht. Hinten kompakt ( in der 1. HZ teilweise mit viel Glück ), im Mittelfeld energisch und druckvoll, vorne ( vom Tor abgesehen ) wie der BVB mit viel Pech im Abschluss.

    Die Zecken-Fans brauchen sich bei ihrem Team in keiner Weise beschweren: mehr ging heute einfach nicht und im Rahmen seiner Möglichkeiten hat der BVB gut ausgesehen. Was fehlt, sind natürlich der Erfolg und die Punkte.

    Gleichzeitig möchte ich mich hiermit beim Moderatorenteam über nicht akzeptable Angriffe auf meinen Verein ( "Scheiße 04" ) beschweren. Ich bitte darum, die betroffenen User zu ermahnen und die entsprechenden Beiträge zu editieren!

    @ Borusse91 und Borussenpsycho: Ihr seid Vorbild und Gallionsfigur für alle BVB-Fans! Weiter so!
     
  28. theog

    theog Guest

    Ach komm, im Stadion wurden schlimmere Sachen, die ich hier lieber nicht reintue, von beiden Seiten gesungen als das harmlose Scheisse 04 oder umgekehrt. :floet:

    ich werde von meiner Seite in dieser Hinsicht nix moderieren.

    Edit: habe den Ausdruck doch entfernt, zumal sich einige hier dadurch beleidigt fühlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2009
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bzgl. meiner Beschwerde spielt es keinerlei Rolle, was im schönsten Stadion Europas gesungen wurde.

    Hier zählt HIER und nicht dort ...
     
  30. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Dann biste ja genau der richtige Mann am richtigen Ort... :(
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562



    Meldebutton betätigen. :top:
    Öffentliche Meldungen werden grundsätzlich nicht bearbeitet, da keine konkreten Posts genannt werden.
    Wir machen das hier auch nur in unserer Freizeit. Man kann also nicht erwarten das wir ganze Threads wegen einer pauschalen Aussage durchsuchen.

    Im übrigen sollte es jetzt wieder zügig zum eigentlichen Thema gehen.