Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 September 2009.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Wanderkarte braucht ihr wohl bald, wenn eure "Erfolgskurve" anhält. :lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also ich kaufe mir schon mal so eine Karte:rolleyes:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    :D ganz gelsenkirchen wählt grün! :D
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Mensch Theo, das Ding hat nen Bart, dagegen ist Methusalem glatt rasiert.
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Na klar. Der Marsch wurde nur geplant, damit es zu Ausschreitungen kommt.
    Was ne Logik!

    Mehr davon theo!

    :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Und hier noch mal was von der Pressekonferenz:

    Für die, die nicht ganz verstehen was mit "sichereren Weg suchen" gemeint ist mal folgendes aus dem Vorjahr:
    Im letzten Jahr wurden viele Fans von Schalke direkt zum Stadion gebracht. Soweit auch kein Problem. Es gibt aber leider keine andere Möglichkeit vom Stadionbahnhof zum Gästeblock zu kommen, als mitten vor der Südtribüne herzulaufen. Da ist letztes Jahr wohl einiges schief gelaufen. Die Schalker Anhänger wurden massenweise mit Steinen und Flaschen beworfen und konnten sich noch nicht mal wehren. Die Polizei hat auch nichts unternommen.

    Soviel zum Thema WIR SCHALKER würden provozieren, nicht theog?
    Dabei waren es EURE "Fans" die letztes Jahr mit Steinen und Flaschen u.a. auf kleine Kinder geworfen haben. Dieser Marsch ist im Grunde genommen ein Selbstschutz, weil wir so direkt zum Gästeblock gehen können und nicht vor der Süd herlaufen müssen. Hat also gar nichts mit Provokation von Gewalt zu tun.
    Klar kann man darüber diskutieren, ob man das nicht hätte ankündigen sollen, aber die obrigen Sätze wollte ich nur mal los werden, weil Herr Theog ständig davon labert der Marsch würde nur der Gewalt dienen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Quelle: Presseportal der Polizei NRW - Polizei wiederholt ihr Angebot einer sicheren Anreise für Schalker Fans – Kritik an Dortmunder Polizei unbegründet

    :huhu:
     
  9. theog

    theog Guest

    Quelle & Weiterlesen :D --> Tönnies und Watzke: "Wir sind die Bundesliga" - 1. Bundesliga - DerWesten
     
  10. theog

    theog Guest

    Quelle...Wartungsarbeiten: FC Schalke 04

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    EDIT: Es hat wieder einen Hackerangriff gegeben...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2009
  11. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Sag bloß du warst das schon wieder...;) :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. theog

    theog Guest

    Nö, bin kein PC-experte...:rotwerd:

    das 2. mal passiert so was. Letztes Jahr gab es wieder einen Hacker-Angriff...:lachweg:
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da fehlt das Geld für ne gescheite Firewall... :auslach:
     
  14. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Schon jetzt sechs Seiten Geschwafel, obwohl noch knapp 15 Stunen Zeit sind bis zum Anpfiff.
    Ist das die pure Panik?
    Angst von der Seele schreiben?

    Ergänzung: Ich halte zu Schalke!
     
  15. theog

    theog Guest

    :rolleyes: es waren keine 6 Seiten Geschwafel, sondern gab es durchaus nützliche Informationen rund um das Derby, abgesehen von der Rivalitaet.
     
  16. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Was ist mit der Mannschaftsaufstellung?
    Wer pfeift das Spiel?
    Wer ist von euch vor Ort dabei?
    Wie wird Klopp die klare Niederlage begründen, wie Weidenfeller den Griff ins Leere beim 1:3?
     
  17. theog

    theog Guest

    :motz: Hab doch bestimmt gepostet...:motz: wer die arme Pfeiffe sein wird und wie die moegliche - aber hoechst geheime - Aufstellung aussehen wird...:motz:
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ne, nirgendwo gesehen vor lauter Links, Häme, alten kamellen und Smileys.
    Brauchste jetzt auch nicht mehr nachzutragen, da ich gesehen habe, dass es dir in nicht einem Posting um das eigentliche Spiel ging.
    Obwohl doch: Irgendwo hieß es, dass Tinga nicht spielt, was eure Chancen natürlich doch größer macht, nicht ganz so unter die Räder zu kommen.
    Ich bin auch ehrlich gesagt nur wegen deiner Beiträge für Schalke.
     
  19. theog

    theog Guest

    Wieso bist du eigentlich fuer schalke? :rolleyes: Na gut, sollte schalke ein Toerchen machen, werde ich es auf Video dokumentieren, und hier posten...

    PS: Meine Kugel sagte mir, das Spiel wird 3:1 ausgehen...;)
     
  20. theog

    theog Guest

    Moderator-Anweisung:

    Bitte lasst user-persoenliche Anmachereien weg, die werden kommentarlos gelöscht und geahndet.
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Fragst du mich das jetzt im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte?
    Guck mal auf Beitrag 108.
    Da stehen direkt untereinander zuerst meine Antwort und dann deine Frage.
    Lies doch einfach mal die Postings, bevor du darauf antwortest.
     
  22. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Es gibt doch nur einen friedlichen Dialog zwischen uns beiden.
    Bin ich jetzt damit gemeint?
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Das wird ja langsam unheimlich...
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es ging ganz sicher nicht um ballas Posts an ihn.
    Die Posts um die es ging, sind mittlerweile entfernt.

    Gibts zum Derby eigentlich nichts mehr?
    Schon damit abgefunden, dass euch die schwarz-gelben abschiessen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2009
  25. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hi Balla, ich werde dich mal befriedigen ;)

    a) Elf Mann wird Dortmund zusammen bekommen, obwohl es egal ist wer gwegen unsere Superhelden aufläuft
    b) Wer pfeifft? Is Banane!
    c) In the Ghetto? Bin ich Elvis?
    d) 1-3? Na ok, weil du es bist gönne ich es dir. Der Kl,opper wird es wie immer begründen, mit Geschwafel und Nullaussagen und alle werden ihm glauben "Beim nächsten mal wird es besser" Besser vielleicht, aber nicht erfolgreicher.


    In der Hoffnung, dieser Post wird von der Zensur verschont, dein untertänigster Princewind.
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn sie entfernt sind , dann lasst die Laberei. Wir wissen doch alle das die Dorfmunder wehleidige Jammerlappen sind, die sich mehr aufs vertuschen als aufn Dialog verstehen. Passt ja dazu, komplizierte Postings werden lieber gelöscht als das ne "schlagfertige" Antwort kommt.

    Doofmunder halt :lachweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Komm rüber.

    Achja. 4:1 Dortmund. :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Dazu habe ich einen etwas älteren Artikel gefunden :D --> Wahlplakat der Grünen - Entschärfte BVB-Version aufgetaucht | Ruhr Nachrichten

    :D
     
  29. theog

    theog Guest

    :hail:

    So, langsamer Aufbruch...

    Hoffen wir auf ein friedliches und torreiches Spiel

    :hail:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Bei uns ist auch Derby. Ich weiss, wie das kribbelt. Viel Spaß. Und viel Erfolg.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ohhh, extra neee Pussy Version für die Zecken, damit die nicht ---> :heul::heul: