Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hier noch ein netter Artikel zu dem Fussballfest.

    Wer "A" sagt, muss nicht B sagen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :suspekt: Also die BLIND als Zeitung zu bezeichnen, muß das sein :suspekt:
     
  4. Jef17

    Jef17 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    SUPER S04 schalke wird abjeztt immer besser als Dortmund sein das ist keine beleidigung sonder ein Fact es tut mir ja auch Leid
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Solangsam regt der Typ mich auf! Nicht dass ich gegen Schalke oder Dortmund bin, aber dann setz doch wenigstens Punkte oder achte auf deine Rehchdshraibung!
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was soll das denn für ne Aussage sein?:lachweg:
    Du bekommst von mir ein dicken :vogel::vogel::vogel::vogel::vogel:
     
  7. theog

    theog Guest

    Naja, er versucht zu sagen (wenn man die fehlenden Punkte richtig ansetzt...), dass Schalke nach dem Derbysieg besser als Dortmund steht, was nicht stimmt; beide sind momentan auf gleicher Augenhoehe.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jetzt aber mal runter mit der Vereinsbrille...der BVB ist auf Augenhöhe mit einem Abstiegsplatz aber nicht mit Schalke :)
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ne er will sagen, das Schalke ab jetzt immer besser als Dortmund sein wird