Revierderby: Borussia Dortmund - Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 19 September 2009.

1. theog

theog Guest

Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Es ist bald so weit :prost: Letzte Saison gab es 2-mal Unentschieden:
    BVB-Schalke: 3:3...nach 0:3 :prost:
    Schalke-BVB: 1:1

Ansosten gibts nicht viel zu sagen; egal wie das Spiel morgen in Hannover ausgehen wird, es zählt nur eins:

DERBYSIEG
    [yt]ggd_4ssth5A[/yt]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 September 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Senfgelb vs Königsblau? Die neue Taktik den Gegner zum Kotzen zu bringen?

4. theog

theog Guest

:D das pur gelbe sieht man hier im weissen hintergrund nicht so richtig...:suspekt:

5. theog

theog Guest

Zur Erinnerung...(aktuelles Sportstudio vor knapp einem Jahr):

[yt]_ck3IUwb2EE[/yt]

:prost:

6. DavidG

DavidG Guest

Warst du nicht der User, der mir sagte ich sollte nicht den ganzen Youtube-Server hier posten?

:lachweg:

Aber wenn wir schon mal dabei sind.
    Hier das Königsblaue Geburtstagsgeschenk zum 100 Geburtstag!
    [yt]5ePvT7Wa5OE&feature=related[/yt]

7. theog

theog Guest

seitdem ihr den Banner habt, hat der euch nur Unglueck gebracht.:auslach:

abwarten und kein Veltins trinken...:prost:

8. theog

theog Guest

Tja, nach dem heutigen Spiel in Hannover wirds schwer, hier was zu tippen :floet:...Immerhin schiesst der BVB pro Spiel ein Tor. Schalke ist auch nicht allzu viel besser, mal gut, mal schlecht, so lala. Laeuft auf ein Unentschieden hinaus...:floet:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dann tippe ich halt mal als Neutraler...

2:2

10. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hab mal gehört, das wäre ein tragendes Teil ich eurer Bretterbude. Nicht das die noch .......

;)

11. Ricardo-L

Ricardo-L Member

Angeblich soll der DFB jzugestimmt haben, dass erstmals eine Mannschaft nackt antritt, nachdem Schalke das Budget für Trikots zurückfahren musste. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vielleicht ist es auch die Klorussia, weil die es sich nicht mehr trauen, zuhause nach der 5:1 Klatsche im letzten Heimspiel in den (häßlichen) Vereinfarben anzuteten. ;)

13. theog

theog Guest

weitere klatschen gegen die Bauern werden bei anderen teams auch folgen, auch bei euch...wie wars letzte saison? :auslach: Lassen wir aber die Bauern wech. Beim BVB gibts Problem im Sturm (wie immer) und im Mittelfeld, weil Kehl fehlt. Bei Schalke gibts Probleme überall und insb. bei Trainer, der sich mit einer Heimniederlage freut...:lachweg: Andere schalker-user sprechen von Kampfgeist :lachweg: und laufende Gazellen auf dem Spielfeld...:lachweg:

ich befuerchte, es wird ein langweiliges Derby, weil beide Angst haben werden.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, wie wars da??

15. theog

theog Guest

ja ja...das hat leider das Ende der Klinnsmann-Ära versiegelt...:motz: ich spreche aber vom Heimspiel: Schalke-FCB...ich haette ein 1:3 in Erinnerung, koennte ich mich aber auch täuschen...:floet:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Macht nix, das kommt bei Dir ja häufiger vor. :floet:

Zur info, wir habe gegen die Bauern "nur" 2:1 verloren und das in einer Saison die eher "na ja" ..... war.

17. DavidG

DavidG Guest

Da sprecht ihr doch glatt aus eigener Erfahrung, oder?

Sach mal gehts dir eigndlich noch ganz gut?!
    1. FM "freut" sich ganz bestimmt nicht über eine Heimniederlage. Er sagte lediglich, dass er Fortschritte sieht und die Mannschaft gar nicht mal so schlecht gespielt hat. Lern mal einfache DEUTSCHE Sätze zu interpretieren und fang dann an dein Maul aufzureißen.
    2. Wenn du keinen Plan vom Begriff KAMPFGEIST hast, dann beweg dein aller Wertesten in die Google Suchmaschine rein und klopp das verdammte scheiß Wort in die Tasten!

3. Bist du :vogel: jetzt eigendlich Mod?
    Dann kann man nur dazu aufrufen das Board hier zu boykottieren, bis sich die Boardführung das noch mal durch den Kopf gehen lässt. Ist mir ein Rätsel wie jemand Mod werden kann, der so einen Müll schreibt wie du!

18. theog

theog Guest

:D Je naeher der Tach kommt, desto fachlicher wirds hier...:zahnluec:

Jap, bin MOD des BVB-Forums! ;) Du kannst dich auch beim Bundespräsidenten beschweren, ändern wird's nichts.

Zum Thema :warn:

Quelle: Borussia Dortmund

:nene: so was muss wirklich nicht sein. Wie daemlich sind solche Leute? Hoffentlich werden sie erwischt, und fuer immer und ewig ein Stadionsverbot bekommen...:nene:

19. DavidG

DavidG Guest

So dämlich sind eure Ultras.

20. theog

theog Guest

die jenigen, die das gemacht haben, sind mehr als daemlich, das steht ausser Frage. :floet: Man muss auf der anderen Seite bedenken, dass die Schalke-Führung beim Klauen des Banners nichts unternommen hat:nene:, sofern ich es überblicken kann.

Naja, hoffen wir, dass nichts passiert an dem Tag, und die Dortmunder die blauen weghauen - sportlich gesehen ;):top:

21. DavidG

DavidG Guest

Leg bitte einmal die Vereinsbrille ab und sage mir, was der Verein Schalke 04, beim Klau des Banners hätte tun sollen?
    Es stand noch nicht mal fest, ob überhaupt WIR Schalker die Fahne geklaut haben.

:huhu:

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Genauso, wie noch nichtmal feststeht, ob die Ultras aus Do tatsächlich für diese Plakate verantwortlich sind. Wennschon, dennschon....

Aber lassen wir das. Es wäre nur einfach mal nett, wenn die Wertungen da ein bissle rauskommen. Die einen Ultras sind i.d.R. nur um Nuancen besser als die anderen.

23. DavidG

DavidG Guest

Stimmt schon, aber es ist anzunehmen. Die wird wohl nicht eine einzige Person einzeln verteilt haben die Plakate. Das muss schon ne Gruppe gewesen sein. Und Ultras sind für sowas ja bekannt, will ich jetzt mal so sagen.
    Wenn die Ultras DO das tatsächlich waren, wären die aber richtig blöd.
    Kommt nicht jeder auf die Idee, so ein Gewaltverherlichendes Plakat zu schreiben und dann noch dick und Fett "Ultras DO" drunter zu kloppen.

:D

24. BoardUser

Genauso, wie mit dem fahnenklau der Dortmunder durch die Schalker. Merkst was?

Kann sein. Oder es waren Schalker, die den Dortmundern was anhängen wollen.....:floet:

Oder irgendwelche blöden Kinder aus Bochum, Recklinghausen, Gladbeck oder Essen.

Warum nicht, ist doch die cleverste Idee, von sich abzulenken....:floet:

25. theog

theog Guest

die schalker haben mit dem Bannerklau nichts zu tun? na klar...:zahnluec: vielleicht waren es dortmunder, die sich dann in der Fan-Kurve eurer Pils-Arena eingeschliechen haben...:ironie: :21schild:

die Aktion in Dortmund koennte natuerlich auch von blauen stammen, wer weiss...aber egal, solche sachen haben nichts mit dem Sport zu tun.

ich hoffe, ein anderer schiri als letztes mal wird das Derby leiten, wenn die dep*en des DFB bisel Verstand haben...:floet:

26. DavidG

DavidG Guest

Merke dir:
    Ein Schalker würde nie (!!!) in die verbotene Stadt reisen. Es sei denn wir haben dort unser Gastspiel.

Ähm. Wer sagt das?

27. BoardUser

Na klar.....:huhu:

28. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Kann Schalke die Leidenschaft, Laufbereitschaft und den Kampfgeist ( evtl. kann das Moderatorenteam seinem Mitglied theog den Begriff in einer Mußestunde einmal erläutern ) aus dem Wolfsburg-Spiel auch nur annähernd konservieren und tritt im Tempel ( :lachweg: ) mutig auf, dann glaube ich, dass da was geht!

Klopps Truppe ist derzeit meilenweit von selbstformulierten Ansprüchen entfernt und dümpelt nach meist energischer und offensiver Anfangsphase oft nur noch vor sich hin.

Auch unsere Partien waren bislang nicht auf einem gleichbleibenden ( hohen ) Niveau, man kann jedoch ernsthafte Ansätze zu systemorientiertem, offensiven Fußball aus einer gesicherten Abwehr heraus erkennen. Das Quentchen Geradlinigkeit und Esprit im Abschluss fehlt natürlich nach wie vor...

Mein Tipp: 1:2

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2009
  29. Detti04

Detti04 The Count

Das ist Unsinn, welchen man schreibt, wenn man in Seppenrade und nicht im Ruhrgebiet wohnt.

30. theog

theog Guest

Es gibt viele andere Faktoren, die den Spielverlauf eventuell beinflussen koennten...;)
    (1) Wer wird die Pfeiffe in den Mund legen? hehe...:D
    (2) Faellt ein schnelles Tor zum 1:0, koennte es in der Tat in die Hose gehen.:nene:
    (3) Bleibt es sehr lange 0:0, hat der BVB die chance, das Spiel durch ein spaetes Tor zu gewinnen. :hail:
    (4) Spielt Rafihnia, wird Schalke ab einem ungewissen Zeitpunkt zu 10 spielen.:prost:
    (5) Der BVB steht unter enormen Druck (Abstiegsraenge sind nicht allzu weit entfernt), koennte also sein, dass es hart zu Sache gehen wird. :hammer2:
    (6) Spielt Schalke wie im Spiel gegen Freiburg :)top: ), koennte es eine Galavorstellung des BVB werden.
    (7) Schalke ist kein FC Bayern, Gott sei Dank...:zahnluec:

31. DavidG

DavidG Guest

Das war vielleicht nicht ganz ernst gemeint.