Reus-Wechsel zum FCB fix?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 16 November 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ist wohl dasselbe wie "Nach ....-Informationen" oder "...wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen..."
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ne das ist wohl mehr : nach Informationen des schwipp Schwagers meiner Tante ihrer Schwester...........
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Jungs, ihr verkennt, dass die Süddeutsche normaligerweis gut informiert ist, soweit die Dräcks betroffen sind.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich bin da gelassen, geht er, dann geht er halt. 18 Millionen sind ja auch ganz nett. ;-)

    Marco Reus sieht Wechsel-Theater gelassen - FC Bayern - Sport - merkur-online
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nerlinger: Wir kriegen jeden Spieler den wir wollen

    Genau Gladbach und Reus sind zu bevormunden. Allein wegen dem dämlichen Spruch würde ich an Reus seiner Stelle schon nicht wechseln ...

    Und was ist mit Vidal?

    Da hieß es dann man wollte ihn nicht so richtig, sicher, ich mal mir meine Welt wie sie mir gefällt ... :fress:
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eberl sagte in einem Interview vor dem heutigen Spiel das kein Angebot für Reus vorliegt.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Der Fred ist mittlerweile total langweilig, weil die Bayern-Fans von ihrem Roß nimmer runtersteigen, um ihren Verein zu verteidigen.
     
  9. justin_xD

    justin_xD Guest

    ich hoffe so doll das mein lieblingspieler endlich bei meinem lieblingsverrein spielt!
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn es Dein Lieblingsspieler ist warum wünscht Du ihm dann die Ersatzbank?
    Oder glaubst Du ernsthaft man wird Robben oder Müller da hinsetzen?
     
  11. hockeyer

    hockeyer Elf vom Niederrheiner

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ach weisste einfach ignorieren was von FCB Seite kommt. Die sind einfach nicht zufrieden, wenn sie nicht nahezu täglich über Ihre Hauspostille BLÖD eine Sau durchs Dorf jagen können. Ich glaub jedesmal wenn ein Tag vergeht und Bayern mal nicht gross in den Medien auftaucht ist für die ein verlorener Tag...
     
  12. justin_xD

    justin_xD Guest

    ja warum denn nicht? hä.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Gerüchteküch brodelt kräftig.

    Lt. Sport1 hat Reus Zweifel. Er hat Angst vor der Ersatzbank. Er will seine Einsätze und er will Stammspieler sein.
    Die Bayern würden statt Reus auch Mario Götze holen.

    Rätselraten um Marco Reus: Bayern oder BVB?

    Das nächste Gerücht - Reus zum BvB, Götze zu den Bayern.


    Ich drücke euch die Daumen das Reus bei Gladbach bleibt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In Gladbach läuft es für ihn doch so gut im Moment, und für Gladbach sieht es auch zur Zeit aus, das sie nächste Saison international spielen, also warum sollte Reus wechseln ? Bei den Bauern würde er eh auf der Bank hocken.
     
  15. Celtic_Championees

    Celtic_Championees New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    :gaehn:
    lasst euch mal was neues einfallen!