Reus ist der dritte Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 25 Mai 2009.

1. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Die Zahlen sprechen andere Worte:

Alexander Baumjohann: 28 Spiele 3 Tore 8 Assists
    Marko Marin: 33 Spiele 4 Tore 11 Assists

Das Gladbach in der Rückrunde 20 Punkte geholt hat war auch von einer anderen Personalie abhängig. Thomas Galasek ist nächste Saison auch nicht mehr da.....

Das sind alles Personalien, die mich glauben lassen, dass die Mannschaft, so wie sich jetzt darstellt schwächer ist als letztes Jahr.
    Alleine die Defensive (Dante,Bailly, Daems) scheint besser zu sein....aber auch da habe ich noch meine kleinen Zweifel, da ich Dante noch nicht so einschätzen kann, denn er hat schon ein paar Böcke geschossen.

Ihr habt doch auch Recht, das Baumjohann und Marin nicht die überragenden Spieler waren und sich sogar versteckt haben. Aber ist es nicht erstaunlich, dass sie die beiden Spieler waren, die die meisten Tore von uns vorbereitet haben?

Wir brauchen auf jeden Fall noch einen offensiven Mittelfeldspieler, der Tore schießt und vorbereiten kann. Da sollte Eberl noch etwas tun.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

forssell Active Member

ich habe ihn seit er in bremen ist (aus der sportschauperspektive) als ballsicheren, schnellen und abschlusstarken Stürmer in Erinnerung. Was er in der zweiten Saisonhälfte gespielt hat, war allerdings ziemlich dürftig, über die Gründe kann man nur spekulieren. Nehmen würde ich ihn sofort.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie sacht mein Oppa, wenn er ein weiteres, eigentlich nicht notwendiges Schnäppchen auffem Schuhmarkt gekauft hat?

"Frißt ja kein Brot...!"

Das iss bei Fußballprofis ein Stück weit anders.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das isses, was ich meinte.

Unn Diefenss winns Schämpionschipps.

6. forssell

forssell Active Member

sehe ich in diesem Fall anders: Bislang haben wir eineinhalb erstligataugliche Stürmer, das sind rob und als torungefährliche arbeitsbiene matmour. Wahrscheinlich kommt bobadilla dazu, offenbar ein mann mit potenzial und ein anderer Spielertyp. aber wer weiß, ob uns den nicht auch noch einer abwirbt (wie bei Onyewu).

Und der Rest: Olli sehe ich leider nicht mehr als erste Wahl an, Lamidi hat mir noch nie etwas gezeigt, Colautti hat seine Chance leider nicht nutzen können.
    Da wär mir mit einem zusätzlichen gestandenen Stürmer a la rosenberg oder rangelov deutlich wohler.

7. luckie

luckie Active Member

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013