Reus ist der dritte Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von forssell, 25 Mai 2009.

  1. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Die Zahlen sprechen andere Worte:

    Alexander Baumjohann: 28 Spiele 3 Tore 8 Assists
    Marko Marin: 33 Spiele 4 Tore 11 Assists

    Das Gladbach in der Rückrunde 20 Punkte geholt hat war auch von einer anderen Personalie abhängig. Thomas Galasek ist nächste Saison auch nicht mehr da.....

    Das sind alles Personalien, die mich glauben lassen, dass die Mannschaft, so wie sich jetzt darstellt schwächer ist als letztes Jahr.
    Alleine die Defensive (Dante,Bailly, Daems) scheint besser zu sein....aber auch da habe ich noch meine kleinen Zweifel, da ich Dante noch nicht so einschätzen kann, denn er hat schon ein paar Böcke geschossen.

    Ihr habt doch auch Recht, das Baumjohann und Marin nicht die überragenden Spieler waren und sich sogar versteckt haben. Aber ist es nicht erstaunlich, dass sie die beiden Spieler waren, die die meisten Tore von uns vorbereitet haben?

    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen offensiven Mittelfeldspieler, der Tore schießt und vorbereiten kann. Da sollte Eberl noch etwas tun.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich habe ihn seit er in bremen ist (aus der sportschauperspektive) als ballsicheren, schnellen und abschlusstarken Stürmer in Erinnerung. Was er in der zweiten Saisonhälfte gespielt hat, war allerdings ziemlich dürftig, über die Gründe kann man nur spekulieren. Nehmen würde ich ihn sofort.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Wie sacht mein Oppa, wenn er ein weiteres, eigentlich nicht notwendiges Schnäppchen auffem Schuhmarkt gekauft hat?

    "Frißt ja kein Brot...!"

    Das iss bei Fußballprofis ein Stück weit anders.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Das isses, was ich meinte.

    Unn Diefenss winns Schämpionschipps.
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    sehe ich in diesem Fall anders: Bislang haben wir eineinhalb erstligataugliche Stürmer, das sind rob und als torungefährliche arbeitsbiene matmour. Wahrscheinlich kommt bobadilla dazu, offenbar ein mann mit potenzial und ein anderer Spielertyp. aber wer weiß, ob uns den nicht auch noch einer abwirbt (wie bei Onyewu).

    Und der Rest: Olli sehe ich leider nicht mehr als erste Wahl an, Lamidi hat mir noch nie etwas gezeigt, Colautti hat seine Chance leider nicht nutzen können.
    Da wär mir mit einem zusätzlichen gestandenen Stürmer a la rosenberg oder rangelov deutlich wohler.
     
  7. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013