Rettet Rot Weiß Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 29 November 2010.

1. Schröder

Schröder Problembär

sdc10140.jpg

Hallo Fußballfreunde!
    Ja ich weiß, es ist Adventszeit und man wird überall mit Spendenaufrufen bombardiert. Diesmal geht`s aber um das Überleben unseres Vereins Rot-Weiß Offenbach.

Wie ich schon im "was mich aufregt"-Thread geschrieben habe, ist unser Vereinsheim mit allem was dazugehört durch ein Feuer komplett zerstört worden. Inzwischen scheint festzustehen, dass es Brandstiftung war. Dagegen sind wir nicht versichert. Ohne finanzielle Hilfe steht der Verein damit vor dem Aus, weil er allein den Schadensbetrag (6-stellig) nicht aufbringen kann.

Wer also meint, auf dem Weihnachtsmarkt mal 2 Glühwein weniger trinken zu können und mit vielleicht 5 € helfen will, den Rot Weißen eine neue Bleibe zu bescheren, möge bitte seinen Beitrag dazu leisten und etwas Geld auf das Vereinskonto überweisen:

Rot Weiß Offenbach
    Kontonummer: 3859
    Bankleitzahl: 505 500 20

Vielen Dank!

Link zur HP des Vereins:
    Fussball-Verein

Zeitungsbericht:
    Vereinsheim an Mühlheimer Straße in Offenbach brennt aus - Offenbach - Lokalmeldungen - Lokales - op-online.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Habs nochmal in unserem facebook Channel gepostet, und werde Euch nen Zehner rüberschicken.

Tut ja einem einzelnen nicht weh! Ich hoffe, Ihr bekommt das wieder hin! :top: