Rettet Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    entlassen wurde sie auf anordnung des cheriffs und zurückgeschickt vom gleichen richter der sie auch vorher verknackt hat.übrigens muss sie jetzt doch 40 tage absitzen.soweit ich gelesen habe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ach Du Scheiße die arme! Ich würde Ihr gerne helfen. Wo kann ich den Eyeliner oder Cayal-Stift hinschicken? :gruebel:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    In jeder Familie gibts ein schwarzes Schaf. :zwinker:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich will ja nicht wissen, was die eltern unter der zu leiden haben, wie oft die auf deren blödsinn angesprochen werden.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ein Freund des It-Girls sagte der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Sie wird nie wieder dieselbe sein!"

    :zahnluec:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sie leidet... :zahnluec:

    MOZ.de - Märkische Oderzeitung - Klo-Boykott und Schlüpferbilder - Paris Hilton leidet -


    Vielleicht bekommen wir in ein ein paar Wochen eine ganz andere Paris zurück?!?

    Wäre eigentlich schade... :zwinker:
     
  8. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    oh man, die Frau regt mich nur auf, die ist sooo blöd, wie keine andere....
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn die wieder rauskommt is se noch schlimmer...
    Vielleicht wird sie dann ja in ne geschlossene Anstalt eingewiesen und wir hören nie wieder was von Ihr... :fress::prost:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was macht Paris eigentlich?
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sitzen :zahnluec:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmmm... nicht mehr dumm, hässlich, besoffen, zickig, arrogant, scheisse und gemeingefährlich?

    Wow, vielleicht wird ja irgendwann ´ne Frau draus.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Scheiß Klassenjustiz:

    Wie Whitmore sagte, wird Hilton nun voraussichtlich am 25. Juni endgültig entlassen. Damit würde sie eine längere Strafe absitzen als 80 Prozent der Verkehrssünder in einer ähnlichen Situation. Nach einer Untersuchung der Zeitung »Los Angeles Times« verhängte die Justiz in vergleichbaren Fällen in den vergangenen Jahren eine durchschnittliche Haftstrafe von 14 Tagen. Im Schnitt kamen die Gefangenen nach vier Tagen wieder auf freien Fuß.


    Quelle - Freiheit für Paris!
     
  14. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Wer ist Paris Hilton?:lachweg::lachweg::lachweg:
    Das arme Puttputt hat es wirklich nicht leicht, aber schwer hat es SIE
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Knastschwestern sind Paris Hilton dankbar

    Soo schlimm scheint der Knastaufenthalt anscheinend nicht zu sein...

    3-Sterne-Luxusessen (Roastbeaf könnte ich auch mal wieder essen *schleck*)
    Und Insassinen, die Mme. Hilton unangenehm werden könnten, wurden vorzeitig entlassen

    :vogel:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Roastbeaf?!

    Ich hatte ja noch Hoffnungen, dass die Schralle verhungert, weil sie doch soviel Angst davor hatte auf´m Scheisshaus fotografiert zu werden.
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Eigentlich muss ich ihr dankbar sein.
    Ich weiß, was es bei mir heute Mittag zum essen gibt :zwinker:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schralle? :D
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vorzeitig entlassen "wegen guter Führung"...
    Und das, nachdem sie so ein Theater gemacht hat :motz:
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Die Kuh nervt zwar und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es die ab morgen einfach nur so nicht mehr geben würde. Aber warum sie alle hier derart vehement so lange im Knast sehen wollen, wofür es bei uns in Deutschland Führerscheinentzug für kurze Zeit gibt, ist mir echt ein Rätsel.
    Wupperbayer und Konsorten. Wo seid ihr Kämpfer, ihr Kämpfer für die Gerechtigkeit? Ihr, die die Menschenrechte für den Kinderschänder auf dem Dach einforderten?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    wuppi ist der einzige der mitdenkt hier: Er hat sie vor'm Knast abgeholt - während ich hier traurig auf meinen Nudeln rumkaue.
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Vermarktet er womöglich auch noch die Bestseller:
    - Ich will ein Mensch werden
    - Wie ich es nicht schaffte, ein Mensch zu werden
    - Der Horror-Knast - Ich war nahe dran, beinahe ein Mensch zu werden
    ?
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hm, Menschenrechte für nen Menschen einfordern. Ja, das halte ich für eine gute Idee.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    gibts was neues über hilton?

    hab nur gehört, das die lohan wahrscheinlich in den knast muss, weil sie mit drogen und alkohol erwischt wurde.
     
  26. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Mir geht die Gurke so ziemlich am Arsch vorbei. Geh doch einfach mal wieder zum Friseur, dann biste wieder auf dem neusten Stand über Tratsch und Klatsch:zwinker::D Ich geh leider erst wieder im September zum Friseur, von daher kann ich jetzt nichts Neues vermelden
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ist doch interessant zu hören.....aber mein frisör hat da eh keine ahnung davon......ich weiss ja nicht wie er mich anschauen würde, wenn ich plötzlich mit paris hilton ankäme. aber die nächste zeit geh ich eh erstmal wieder nicht hin, ich lasse vermutlich wieder langwachsen
     
  28. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Naja, Du solltest dort ja auch eher die Zeitungen lesen, und ihn nicht unbedingt direkt drauf ansprechen. Dann müssen wir wohl warten, bis ich im September gehe. Dann gibbet endlich wieder neue Farbe:prost:
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es gibt was neues....:)

    paris hilton ist enterbt....:), ihr opa hat sie enterbt und damit sind 60 millionen dollar weg. die letzte zeit, wo sie im gefängnis saß, war wohl zuviel für ihn.....

    Opa Hilton greift durch: Paris enterbt – 60 Millionen Dollar weg - Bild.T-Online.de
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zu früh gefreut. Habe den letzten Satz des Artikels da oben gelesen...

    "Ob es das Party-Luder groß stören wird? US-Medien vermuten, dass sie ihr Jahreseinkommen in 2007 vervierfachen wird. Im vergangenen Jahr flossen immerhin rund 8,3 Millionen Dollar auf ihr Konto." :motz:
     
  31. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na ja, aber immerhin zeigt ihr jemand mal, das die gemachten sachen von ihr nicht gut ankommen bei der familie. also ich finde das vom opa gut.