Rettet Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also wirklich überraschend kommt dass doch nun auch wieder nicht. Mich hat schon verwundert, dass Miss Hilton keinen Weg gefunden hat, sich komplett um den Gefängnisaufenthalt zu drücken.
    Aber so geht's ja auch. Drei Tage medienwirksam hinter Gitter, und dann wieder nach Hause. Ich will aber mal andere Insassen aus dieser Vollzugsanstalt sehen, die wegen Krankheit ihre Haftstrafe praktisch erlassen bekommen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    "Ihr war langweilig, deswegen wurde sie krank", sagt zumindest ihre Tante.

    Manche scheinen wirklich zu blöd zu sein, um den Sinn einer Gefängnissstrafe zu erkennen.


    Mal gucken wie lange es dauert, bis sie wieder mitm Gesetz in Konflikt gerät.....
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist jetzt aber schon ein Witz, oder?

    Seit wann darf ein Häftling raus, wenn er krank wird? (nach gerade einmal einem Zehntel der Haftzeit) :motz:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    mal ganz nebenbei: wegen fahrens ohne führerschein für 23 bzw 45 tage in den knast? :vogel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da war ja auch noch Alkohol im Spiel und das nicht das erste Mal...
    Frag mich nicht nach Einzelheiten...
     
  7. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    wenn du dich doch nur ein mal informieren würdest..

    wobei ich es dir in dem fall nicht übel nehm. im gegenteil. ich beneide jeden, der es schafft, diesen banalen klatsch-müll komplett von sich fern zu halten.

    jau. erschreckend (wenn auch nicht unbedingt überraschend) find ich aber auch, dass manche anscheinend zu wenig rückgrat haben, um den sinn einer gefängnissstrafe zu verteidigen.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    die kann man sich ja überall im netz anschauen... :grins:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Money makes the world go 'round. Und natürlich einflussreiche Freunde und Bekannte (Und wenn es die von den Eltern sind).

    Mal sehen ob in den USA demnächst mit allen so verfahren wird. An meiner Meinung über das Land und ihr System wirds eh nichts ändern. Kann nicht noch tiefer sinken.
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das ist unglaublich. Diese Schlampe darf nach drei Tagen wieder raus. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zeigt mal wieder, wie lächerlich seine Gesetzgebung ist.

    Ich hoffe jedoch, das sie sich bald wieder strafbar macht und dann zumindest zehn Nächte im Gefängnis verbringt. Weil es ja nur ein Mord war und man ihr nicht gesagt hat das das verboten ist. Oder so. :motz:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Tja, komisch, jeden Afroamerikaner mit zwanzig Dollar Steuerschulden hätten sie lieber im Knast verrecken lassen, aber bei Paris kullern vor´m Psychater ein paar Tränchen, und schon ist sie wieder raus.

    Eine Schande, sowas! Dass die Alte nicht ganz dicht ist wussten die doch schon vor dem Knastantritt.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    43 Tage in ner Klapse hätten bei der aber auch nichts mehr gebracht.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Jetzt muss sie eine unmodische Fußfessel tragen. Eine schlimmere Strafe kann man sich für Paris wahrscheinlich gar nicht ausdenken!
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    es ist einfach nur lächerlich, wie sich diese frau aus der affäre zieht. da heult die die nächte durch und kann auch wieder nach hause. meine fresse, ist das ne tolle strafe, mit fußfesseln in der eigenen villa. könnte mir nichts schlimmeres vorstellen.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich schon, mit paris in der eigenen villa :floet:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    dann lackier' dir mal mit 'ner fußfessel die zehennägel, das ist die hölle!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der eine sitzt mit ner fußfessel zuhause, der andere fährt nach wacken. :zahnluec:

    suum cuique! :zahnluec:
     
  18. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    In einer Woche findet man die wieder betrunken ins Auto... dann wieder 3 Tage Knast für diese Schwächlich... bleibt blöd

    Immerhin, sie ist schon genug bestraft worden mit ihren Charakter
     
  19. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht hat sie dem Gefängnis-Arzt, -Psychologien who ever ein Ständchen gesungen... :floet:
    Da hätte ich sie wahrscheinlich auch rausgeschmissen :zahnluec:
     
  20. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Zurück in den Knast. :lachweg:
    Das tut der gut. :lachweg:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn es schon keine erfreulichen meldungen über gladbach heute gibt, muß ich mich eben hiermit erfreuen (klappt auch wunderbar....)

    also:

    ich hab keine ahnung, aber ich geh mal davon aus, das diesmal ein anderer richter das entschieden hat, oder?

    aber so muß das sein, und das ist auch gut so. ist doch total lächerlich das ganze. warum kann sie nicht dazu stehen und sitzt das ab ohne rumzuheulen.

    ich hab früher auch oftmals blödsinn und fehler gemacht und hab dazu gestanden, so blöd wie diese hohlnase hab ich mich aber nie benommen.

    lächerlich lächerlich lächerlich
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hier etwas Text:

    Paris muss zurück in den Knast!


    Anscheinend kennen sogar die Amis einen Hauch von Gerechtigkeit :top:

    :prost:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    allein wegen ihrer scheiß brille auf dem foto sollte man ihr 10 extra tage aufbrummen.....
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na immerhin, jetzt muss diese blöde Schlampe ihre Haft wohl doch absitzen. Hoffentlich verreckt sie im Knast.

    Aber wahrscheinlich ist sie in zwei Tagen wieder frei, weil ihr die Nägel abgebrochen sind. Ich traue den Amis einfach nicht.....:motz:
     
  25. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    'Herr Bush, bitte, sorg dafür, dass sie jetzt lebenslängig im Knast bleibt':zwinker:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Auf ner einsamen Insel aussetzen, so dass man NIE WIEDER was von ihr hört wäre wohl das beste... :floet:
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.829
    Likes:
    2.737
    US-Medien berichten: Paris Hilton muss zurück in den Knast - Bild.T-Online.de
     
  28. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was mich daran jetzt am meisten schockiert, ist, dass sie Eltern hat. Was haben die denn die letzten Jahrzehnte gemacht?
    Die müsste man doch eigentlich gleich mit verknacken wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht und so.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der amerikanische Folterstaat zeigt seine verzerrte Fratze:

    "Waxing war ihr verboten und sie durfte keinen Moisturizer benutzen." (Aussage einer Augenzeugin)

    Freiheit für Paris!​
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich will gar nicht wissen, was das ist.
     
  31. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sich um die Kohle gekümmert. :zahnluec:

    Ich habe das mir aber gestern auch gedacht. In ihrem Fall haben die Eltern versagt. Aber komisch, von ihrer Schwester hört man nicht soviel.