Rettet Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das Modepüppchen will nicht ins Gefängnis und geht auch nicht mehr über los und kassiert Euro 4000.

    :lachweg:

    Fangemeinde macht im Internet für Paris Hilton mobil - Yahoo! Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.122
    Likes:
    3.165
    Mist...hätte ich bloß 'nen Kasten Bier gewettet...
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    gmahte Wiesn, oiso langweilig :floet:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Da es zum wiederholten Male geschehen sein soll, ... :weißnich: ... habe ich kein Mitleid.

    Das ist sicherlich ne Geschmackssache, aber sollte solche Eigenschaft in einem Prozess geltend gemacht werden? Ich kenne so einige hässliche Leute, die dann, aufgrund ihres Aussehens, wohl nie wieder rauskommen würde. Die spinnen, die Amis. :vogel:
     
  6. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    die hatt es verdient , 45 tage sind ja soo lang nicht .
    meine hoffnung ist ja das es 3 monate werden für das arrogante verwöhnte gör.
    das geschieht dann wenn se nicht pünktlich antritt.
    also lass dir zeit paris , du hast dir die 3 monate verdient und wenn es dir gar nicht gefällt dort dann benimm dich schlecht und du erhälst noch etwas nachschlag :prost: :auslach: :zahnluec: :lachweg:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Allein für ihre blöden Ausreden vor Gericht gehört die schon sieben Jahre weggesperrt. Dazu noch zwölf weil sie ein nie endendes öffentliches Ärgernis ist, und nochmal drei wegen Körperverletzung mit Hinweis auf ihren "Gesang".

    Keine Sorge, Paris, Calo besucht dich bestimmt.

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Vielleicht könnte sie im Knast ja mal ihren Hauptschulabschluss nachmachen...
     
  8. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    viel zu schwer :auslach: :lachweg: :zahnluec: :fress:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aus rein ästhetischen Gesichtspunkten wäre ich dann doch eher für ein Freilassung von Paris Hilton als von Christian Klar, auch wenn der den schöneren Vornamen hat.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Alsooo...diese Aussage finde ich jetzt aber überhaupt nicht gut,mein lieber Dilbert!!!
    Du hast wohl überlesen,daß sie nur 45 Tage Zeit dafür hätte.:zwinker:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Jetzt muss ich mich aber allen ernstes Fragen ob Paris nicht sogar klüger ist als einige hier.

    Wer sich mit sovielen Millionen auf dem Konto, gedanken um einen Schulabschluss macht, dem ist nicht mehr zu helfen. :zwinker:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Hilton hat auch mehr als 9 Leute auffem Gewissen.
     
  13. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    wobei die , die sie umgelegt hat , nacher eher mehr oder weniger befriedigt wieder aufgestanden sind :lachweg:
     
  14. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Gibt es keine Website, womit man Paris Hilton läner im Knast halten kann? Ich finde es totaler Blödsinn wenn es für bekannte Personen solche Freilassungsaktionen gibt.
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Haste natürlich auch wieder recht.:zahnluec:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das hilft aber ungemein beim Lesen der Strafzettel und Bewährungsauflagen. :fress:
     
  17. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bin gespannt, ob sie ihren orangenen Knastdress umstylen lässt.
    Vor allem wird ja nicht zu sehen sein, ob sie unten ohne trägt.
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich frgae mich nur, ob sie wirklich geglaubt hat, was ihr Manager angeblich gesagt hat.
    Hoffentlich bleibt es bei der Strafe, alles andere wäre ja vielleicht auch ein Witz.
    Und vielleicht lernt das verzogene Gör ja dann dort wenigstens etwas für ihr Leben.

    Hilton bringt Schönheit und Aufregung ins Leben der amerikanischen Jugend?

    Ich würde eher sagen, Dummheit und schlechtes Benehmen. Aber ob dies Gründe sind, sie von Haft zu verschonen!


    p.s.: Wo ist die Petition für Hilton in den Knast? Ich will unterschreiben!
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Klar, sonst würde sie ja nicht in der Situation sein. Sollte sie wirklich in den Knast müssen, hat sie aber das erste bereits gelernt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. :top:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Ich habe heute gelesen, dass die hohle Nuss bei guter Führung vielleicht nichtmal die Hälfte der Strafe absitzen muss.

    Bestechung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :kotzer:

    Allerdings: Gute Führung und Paris? Das passt irgendwie nicht zusammen...
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also wenn die ins Gefängnis geht macht se damit bestimmt im nachinein ein weiteres Vermögen. Marketingtechnisch wäre es bestimmt gut auszuschlachten.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Könnte man der nicht im Knast ein paar Gramm Koks unterjubeln? Nen Film könnte sie daraus nicht machen, den gibt's schon.
     
  23. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich wette die muß eh nicht in den Knast. Das ist bei den Reichen doch immer so !
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Die Arme, weil es Ihr so schlecht geht wurde nun der Prozess auf Ende August verschoben.

    Mal gespannt auf wievielen Parties Sie sich bis dahin noch daneben benimmt. :suspekt:

    Therapeut: Paris Hilton wegen Gefängnisstrafe traumatisiert - Yahoo! Nachrichten
     
  25. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Welch ein Unsinn. Ich glaube, bei normalen Bürgern, macht man es sie nicht so leicht mit Prozessverschiebungen usw.
     
  26. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    zu verbesserung ihrer lage hat sich paris hilton auch noch beim kiffen erwischen lassen....:auslach:
     
  27. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    Hoffentlich war das wirklich ein Joint und sie kriegt auch noch einen wg. Drogen verplättet, die saudumme Randfichte.:zahnluec:

    @André: Die Prozessverschiebung bezieht sich nicht auf die bevorstehende Inhaftierung, sondern hat mit einer Klage gegen sie zu tun, diese vor Gericht zu 'behandeln' soll ihr aber momentan wg. ihres angeblich ach sooo schlechten Gemütszustandes nicht möglich sein und wurde deshalb bis Ende August verschoben.

    Paris H. ist so unfassbar dämlich, dass es kracht! Ich könnte....:schlecht:

    Ich hoffe, sie bekommt 'ne richtig asoziale Zellenmitbewohnerin mit hochgradig lesbischen Neigungen, einem exorbitant unhygienischen Wesen sowie extremstem Favorisieren von zwischenmenschlicher Gewalt...:baseball:
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Mmmmmh, da sie natürlich nicht wissen konnte, daß dies strafbar ist, würde ich an ihrer Stelle den privaten Dealer feuern. :top: :auslach:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Manche sind halt doch gleicher. Und wo Geld ist, ist auch Freiheit.

     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hat alles nixx gebracht. Anscheinend ist sie jetzt endgültig im Knast angekommen...

    Paris Hilton: Vom Roten Teppich in den Knast


    Dazu sehr medienwirksam. Von den MTV-Awards auf direktem Wege :suspekt:
     
  31. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ...Und so werden aus 45 Tagen zuerst 23 Tage, um sie letzendlich nach ganzen 3 Tagen wieder heimzuschicken.

    hä?