Rettet Paris Hilton

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Mai 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das Modepüppchen will nicht ins Gefängnis und geht auch nicht mehr über los und kassiert Euro 4000.

:lachweg:

Fangemeinde macht im Internet für Paris Hilton mobil - Yahoo! Nachrichten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mist...hätte ich bloß 'nen Kasten Bier gewettet...

4. Florian

Florian Stadionhure

gmahte Wiesn, oiso langweilig :floet:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Da es zum wiederholten Male geschehen sein soll, ... :weißnich: ... habe ich kein Mitleid.

Das ist sicherlich ne Geschmackssache, aber sollte solche Eigenschaft in einem Prozess geltend gemacht werden? Ich kenne so einige hässliche Leute, die dann, aufgrund ihres Aussehens, wohl nie wieder rauskommen würde. Die spinnen, die Amis. :vogel:

6. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

die hatt es verdient , 45 tage sind ja soo lang nicht .
    meine hoffnung ist ja das es 3 monate werden für das arrogante verwöhnte gör.
    das geschieht dann wenn se nicht pünktlich antritt.
    also lass dir zeit paris , du hast dir die 3 monate verdient und wenn es dir gar nicht gefällt dort dann benimm dich schlecht und du erhälst noch etwas nachschlag :prost: :auslach: :zahnluec: :lachweg:

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Allein für ihre blöden Ausreden vor Gericht gehört die schon sieben Jahre weggesperrt. Dazu noch zwölf weil sie ein nie endendes öffentliches Ärgernis ist, und nochmal drei wegen Körperverletzung mit Hinweis auf ihren "Gesang".

Keine Sorge, Paris, Calo besucht dich bestimmt.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Vielleicht könnte sie im Knast ja mal ihren Hauptschulabschluss nachmachen...

8. tom37widder

viel zu schwer :auslach: :lachweg: :zahnluec: :fress:

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Aus rein ästhetischen Gesichtspunkten wäre ich dann doch eher für ein Freilassung von Paris Hilton als von Christian Klar, auch wenn der den schöneren Vornamen hat.

10. manowar65

manowar65 Benutzer

Alsooo...diese Aussage finde ich jetzt aber überhaupt nicht gut,mein lieber Dilbert!!!
    Du hast wohl überlesen,daß sie nur 45 Tage Zeit dafür hätte.:zwinker:

11. Florian

Florian Stadionhure

Jetzt muss ich mich aber allen ernstes Fragen ob Paris nicht sogar klüger ist als einige hier.

Wer sich mit sovielen Millionen auf dem Konto, gedanken um einen Schulabschluss macht, dem ist nicht mehr zu helfen. :zwinker:

12. lenz

lenz undichte Stelle

Die Hilton hat auch mehr als 9 Leute auffem Gewissen.

13. tom37widder

wobei die , die sie umgelegt hat , nacher eher mehr oder weniger befriedigt wieder aufgestanden sind :lachweg:

14. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Gibt es keine Website, womit man Paris Hilton läner im Knast halten kann? Ich finde es totaler Blödsinn wenn es für bekannte Personen solche Freilassungsaktionen gibt.

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Haste natürlich auch wieder recht.:zahnluec:

16. Dilbert

Das hilft aber ungemein beim Lesen der Strafzettel und Bewährungsauflagen. :fress:

17. Balla

Balla Well-Known Member

Ich bin gespannt, ob sie ihren orangenen Knastdress umstylen lässt.
    Vor allem wird ja nicht zu sehen sein, ob sie unten ohne trägt.

18. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ich frgae mich nur, ob sie wirklich geglaubt hat, was ihr Manager angeblich gesagt hat.
    Hoffentlich bleibt es bei der Strafe, alles andere wäre ja vielleicht auch ein Witz.
    Und vielleicht lernt das verzogene Gör ja dann dort wenigstens etwas für ihr Leben.

Hilton bringt Schönheit und Aufregung ins Leben der amerikanischen Jugend?

Ich würde eher sagen, Dummheit und schlechtes Benehmen. Aber ob dies Gründe sind, sie von Haft zu verschonen!

p.s.: Wo ist die Petition für Hilton in den Knast? Ich will unterschreiben!

19. faceman

Klar, sonst würde sie ja nicht in der Situation sein. Sollte sie wirklich in den Knast müssen, hat sie aber das erste bereits gelernt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. :top:

20. Dilbert

Mahlzeit!

Ich habe heute gelesen, dass die hohle Nuss bei guter Führung vielleicht nichtmal die Hälfte der Strafe absitzen muss.

Bestechung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :kotzer:

Allerdings: Gute Führung und Paris? Das passt irgendwie nicht zusammen...

21. wuser

wuser Well-Known Member

Also wenn die ins Gefängnis geht macht se damit bestimmt im nachinein ein weiteres Vermögen. Marketingtechnisch wäre es bestimmt gut auszuschlachten.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Könnte man der nicht im Knast ein paar Gramm Koks unterjubeln? Nen Film könnte sie daraus nicht machen, den gibt's schon.

23. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich wette die muß eh nicht in den Knast. Das ist bei den Reichen doch immer so !

24. André

Die Arme, weil es Ihr so schlecht geht wurde nun der Prozess auf Ende August verschoben.

Mal gespannt auf wievielen Parties Sie sich bis dahin noch daneben benimmt. :suspekt:

Therapeut: Paris Hilton wegen Gefängnisstrafe traumatisiert - Yahoo! Nachrichten

25. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Welch ein Unsinn. Ich glaube, bei normalen Bürgern, macht man es sie nicht so leicht mit Prozessverschiebungen usw.

26. ehde

ehde Active Member

zu verbesserung ihrer lage hat sich paris hilton auch noch beim kiffen erwischen lassen....:auslach:

27. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Hoffentlich war das wirklich ein Joint und sie kriegt auch noch einen wg. Drogen verplättet, die saudumme Randfichte.:zahnluec:

@André: Die Prozessverschiebung bezieht sich nicht auf die bevorstehende Inhaftierung, sondern hat mit einer Klage gegen sie zu tun, diese vor Gericht zu 'behandeln' soll ihr aber momentan wg. ihres angeblich ach sooo schlechten Gemütszustandes nicht möglich sein und wurde deshalb bis Ende August verschoben.

Paris H. ist so unfassbar dämlich, dass es kracht! Ich könnte....:schlecht:

Ich hoffe, sie bekommt 'ne richtig asoziale Zellenmitbewohnerin mit hochgradig lesbischen Neigungen, einem exorbitant unhygienischen Wesen sowie extremstem Favorisieren von zwischenmenschlicher Gewalt...:baseball:

28. faceman

Mmmmmh, da sie natürlich nicht wissen konnte, daß dies strafbar ist, würde ich an ihrer Stelle den privaten Dealer feuern. :top: :auslach:

29. André

Manche sind halt doch gleicher. Und wo Geld ist, ist auch Freiheit.

30. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Hat alles nixx gebracht. Anscheinend ist sie jetzt endgültig im Knast angekommen...

Paris Hilton: Vom Roten Teppich in den Knast

Dazu sehr medienwirksam. Von den MTV-Awards auf direktem Wege :suspekt:

31. kl_trott

kl_trott Rock'n'Roll, Baby

...Und so werden aus 45 Tagen zuerst 23 Tage, um sie letzendlich nach ganzen 3 Tagen wieder heimzuschicken.

hä?