Retten, was zu retten ist .... Bayern Münchens Endspurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 April 2009.

?

Retten, was zu retten ist, was ist das für Bayern München ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Mai 2009
  1. Die Meisterschaft würde alles retten, egal wie !

    31,6%
  2. Eine würdevoller Abgang im Heimspiel gegen Barca wäre schon Rettung

    15,8%
  3. Bayern München ist auf dem absteigenden Ast und nicht zu retten

    18,4%
  4. Mehr Geduld würde Bayern auf lange Sicht retten

    26,3%
  5. Ein neuer Trainer mit realistischen Methoden würde die Rettung sein

    31,6%
  6. Noch ist nicht aller Tage abend, abwarten

    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zu was?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und habe schon gelesen das Adler schluss gemacht hat mit seiner Freundin, es ist seine und der Sache seiner Freundin.
    Es ist "privat" und das geht uns nichts an.

    Da steht da er seit Wochen schon von ihr getrennt ist, scheint aber ein bisschen gut zu tun für ihn sonst würde ja er langsam nicht wieder seine alte Form zurück erlangen und immerhin hat er eine Weltklasseleistung gegen Schalke gezeigt. :top:

    Aber trotzdem finde ich es auch traurig, Adler und Julia sind schönes Paar gewesen eigentlich .

    Aber trotzdem das Adler mit Julia (so heisst seine Ex Freundin) schluss gemacht hat geht uns absolut nichts an geht keinen was an nur ihn und seiner Ex halt.
    Finde es aber wie gesagt respektvoll und gut von ihm, das er da nichts weiter sagen will zu Respekt seiner Ex Freundin Julia.

    Und zum Thema zurück am 12.5 spielt Bayern gegen Leverkusen, wie soll ich mich bloß da entscheiden wer da gewinnen soll. :(

    Bayern oder Leverkusen ? :hail:

    Wäre gut wenn Bayern gewinnen würde damit sie Meister werden aber würde mich auch sehr freuen wenn Leverkuen gewinnen würde , würde es denen sehr wünschen.

    Mein Tipp 1 : 1 .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2009
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Meine Hauskuh hat braune Flecken. Die ist letzte Woche auch schon wieder einen Centimeter größer geworden. Doch dann bekam sie Dünnschiss und sie sah richtig blass aus. Leider musste ich sie dann notschlachten lassen und alles war vorbei. Man war sie ein prachtvolles Tier. Ich habe sie wirklich geliebt.

    Das geht zwar eigendlich keinem was an, weils ja privat ist, aber wollte ich mal so los werden.

    Achja:
    Nächste Saison spielt Schalke wahrscheinlich wieder gegen den FC Nürnberg. Ich mag Nürnberg. Ich weiß gar nicht wie ich mich da entscheiden soll.
    Ich hoffe es gibt ein 4:4.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verdammt nochmal las das und mach dich nicht über mich lustig , es ist für mich schwierig und nicht leicht, das meine beiden absoluten Lieblingsvereine gegen einander spielen. :nene:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann sei für ein Unentschieden oder wirf eine Münze wen Du anfeuerst.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin einfach für ein Unentschieden und Bayern wird trotzdem Meister.

    Wolfsburg wird auch noch verlieren. :hammer2: :hammer2:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Siehste, Problem erkannt - Problem gebannt :)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber erstmal kommt der 31.Spieltag.
    Am 32.Spieltag spielen Bayern und Leverkusen erst gegen einander.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mensch, Poldi, da sind wir uns ja mal einig: Bei Bayern gegen Lev bin ich auch immer für ein Unentschieden - damit keiner der beiden 3 Punkte bekommt. ;)

    Dieses Jahr wäre ich allerdings für einen Sieg der Leverkusener, denn denen wird das nichts mehr nützen, aber dafür den Bayern um so mehr schaden. :hammer2:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wenn Leverkusen gewinnt (was ganz gut möglich ist) wird das den Bayern die Meisterschaft kosten.