Retten, was zu retten ist .... Bayern Münchens Endspurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 April 2009.

?

Retten, was zu retten ist, was ist das für Bayern München ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Mai 2009
  1. Die Meisterschaft würde alles retten, egal wie !

    31,6%
  2. Eine würdevoller Abgang im Heimspiel gegen Barca wäre schon Rettung

    15,8%
  3. Bayern München ist auf dem absteigenden Ast und nicht zu retten

    18,4%
  4. Mehr Geduld würde Bayern auf lange Sicht retten

    26,3%
  5. Ein neuer Trainer mit realistischen Methoden würde die Rettung sein

    31,6%
  6. Noch ist nicht aller Tage abend, abwarten

    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Gegenteil, merkst du langsam nichts mehr. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wie nennt man sowas...- die Ratten verlassen das sinkende Schiff ?

    Mangelnde Spanischkenntnisse: Van Bommel sorgt mit Interview über Ribéry-Wechsel für Verwirrung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    Und selbst wenn das Ribery-Interesse fuer Barça nur ein *Missverstaendnis* ist...wo Rauch ist, findste generell Feuer...
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Mal ne blöde Frage : Wo soll Ribery bei Barca eigentlich spielen ? Seine Lieblingsposition gibts doch gar nicht in Barcelona.

    Und auf den Außenstürmerpositionen ist Barca mit Messi,Henry und Bojan so gut besetzt wie kein zweiter Verein .Ich glaube eher ,Riberys Berater lässt schonmal n paar Versuchsballons starten.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ist Bojan nicht eher sone Art Hauptstürmer?

    :gruebel:
     
  6. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Nö,eher so ne Art Mini-Messi.Am stärksten isser auf den Flügeln,rechts wie links einsetzbar.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist doch egal, hauptsache er ist weg von Bayern, den kann Barca auch auf Halde legen:lachweg:
     
  8. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Auf die paar Eurofuffzich kommt es dann auch nicht mehr an :D
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Das interessiert doch bei so Geruechtekoecheleien immer nur sekundaer...
    Die Intensitaet des Koechelns faellt auf...
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Glaube nicht, dass es ein Missverständnis war. Van Bommel spricht recht gut spanisch, und es ist für ihn absolut kein Problem, den Satz "Franck möchte bei Barcelona spielen" fehlerfrei und unmissverständlich rüberzubringen.

    Messi ist kein reiner Außenstürmer, und Henry wird im Sommer 32. Ich denke, perspektivisch könnte er der Nachfolger von Henry auf links sein, aber es sind auch noch andere Varianten denkbar.

    Wobei natürlich klar ist, dass das Interesse von Ribéry an Barça zur Zeit wohl eindeutig größer ist, als das von Barça an Ribéry... ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das denk ich auch mit dem Mißverständnis. Was wollte den van Bommel dann wirklich sagen? Dass ribery nicht nach Barcelona möchte, oder was?
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Van Bommel wollte eigentlich nur sagen das, Ribery sich bei dem Barca der Isar wohlfühlt. :lachweg:

    Weißt ja, auf Augenhöhe und so.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Du hättest auch antworten können, dass es für Bochum wichtig war in Hoffenheim zu gewinnen. Hat genau soviel mit meinem post zu tun wie deine Antwort.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das war klasse von Bochum wie die die Hoppenheimer an die Wand gespielt haben, und für mich souverän mit 3 : 0 gegen die gewonnen haben.

    Habe auch gehört das es in der Hoppenheimer Mannschaft untereinander auch nicht stimmen soll, also das sie sich zanken u.s.w .
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Für Inter Baku war es immens wichtig gegen MOIK Baku zu gewinnen.
    Denn FK Baku hat bei Standard Baku gewonnen.
    So steht Inter Baku weiter an der Tabellenspitze.

    Sogar mit Quelle: Yuksak-Liga
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Echt? Du meinst so richtig mit Ohrfeigen, wie Poldi?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein man, ich meine damit nicht das die sich dort schlagen.

    Nur das es intern halt nicht so läuft wie es laufen sollte.

    Wo einige auch mit den Trainer nicht klar kommen und es an Kommunikation fehlt.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich wollte eigentlich mit meinem post nicht über HOPPENHEIM diskutieren, selbst wenn es da nicht stimmen sollte in der Kabine, was mich traurig machen würde, weil sie ja letzte Woche in Hamburg verloren haben.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum macht es dich traurig wenn es dort nicht stimmen sollte ? :suspekt:

    Und nun hat Hamburg verloren.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube der Teber hat den Stein ins Wasser geworfen.
    FTD.de - Nachrichten: 1899 Hoffenheim: Sturz aus dem Wolkenkuckucksheim - 1. Bundesliga
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die lassen sich richtig gehen und verloddern. Das habe ich gesehen als der Tormann Öczan für Haas auf das Feld mußte. Der schlich gemächlich aufs Spiel und war schon richtig zugewachsen wie Catweazle.Bei den ersten BULISPIELEN der Saison hatte er noch eine anständige KUrzhaarfrisur.:lachweg:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stell dir nur mal vor, wie Messi erst aufspielen würde, wenn er mal zum Friseur ginge! :D
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap das weiss ich schon das Teber Hoffenheim verlassen hat oder verlassen wird glaube ich zum Saisonende, ist die richtige Entscheidung.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Geht er zum FC Bayern oder warum erwähnst du das hier?

    :rolleyes:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Er hat aber einen sehr gepflegten Schnitt.
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Messi ? Der soll erst mal seine Wohnung aufräumen. :motz: :D
    Kann sein, dass kaum jemand versteht, was ich meine. War aber 'ne willkommene Vorlage, um diesen gag unterzubringen.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn ? :gruebel:
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das war Englisch!
     
  29. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Na weil ein Messi nun mal einiges in der Wohnung haben muss. Sammeln und behalten, ist hier das Stichwort. Es können ja bei einem Fußballer auch Tore sein. Aus Alu, Holz und was sonst noch möglich ist...

    :huhu:
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    kurz offtopic:

    Stichwort Messie
    Von einem Messie hört man doch ab und zu etwas, zB Leute, die ihre Wohnung verwüstet verlassen und dem Vermieter monatelang die Miete schuldig bleiben. Kennt man auch als Mietnomaden.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann ist Messi also wirklich für Unordnung, Dreck und für Schwierigkeiten bekannt. :zahnluec: