Retten, was zu retten ist .... Bayern Münchens Endspurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 12 April 2009.

?

Retten, was zu retten ist, was ist das für Bayern München ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Mai 2009
  1. Die Meisterschaft würde alles retten, egal wie !

    31,6%
  2. Eine würdevoller Abgang im Heimspiel gegen Barca wäre schon Rettung

    15,8%
  3. Bayern München ist auf dem absteigenden Ast und nicht zu retten

    18,4%
  4. Mehr Geduld würde Bayern auf lange Sicht retten

    26,3%
  5. Ein neuer Trainer mit realistischen Methoden würde die Rettung sein

    31,6%
  6. Noch ist nicht aller Tage abend, abwarten

    21,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Erstens habe ich dies schon ausführlich gemacht und zweitens erwarte ich seit Monaten von den Kritikern keine Allgemeinheiten, Vermutungen oder andere Floskeln, sondern Tatsachen und Fakten. Die kann es derzeit bzgl. der deutschen Nationalmannschaft nicht geben, durch die Erfolge in den letzten 4 1/2 Jahren, welche aber von euch nicht respektiert werden. Stattdessen wird sich nach dem Standfussball unter den heutigen "Fussball-Experten" gesehnt. Oder gibt es aktuelle Ergebnisse, die gegen den amtierenden Bundestrainer sprechen würden?

    Aber um zum Thema zurück zu kommen:
    Die Niederlage Hamburgs kommt Klinsmann gerade zum richtigen Zeitpunkt. Das Glück scheint wieder auf Seiten des Vereins zu stehen. Mit dem (vorläufigen) zweiten Platz sieht die Gesamtsituation doch gar nicht so schlecht aus. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NUn ist Wolfsburg dran das die die Meisterflatter bekommen, nichts zu vergessen das Hertha auch schon auf Platz 1 war. ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Der wichtiste Parameter fehlt: Harry Potter...:zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1) Oh man , wenn ich das lesen muß. Du leidest an einer verschobenen Wahrnehmung. Du hast hier noch nie irgendeine deiner seltsamen Meinungsäußerungen begründet oder Zusammenhänge erläutert. Du bist nicht fähig nur eine kleine Frage hinreichend zu beantworten, stattdessen schüttest du immer wieder aufs neue diesen immergleichen unausgegorene JOGI und KLINSI Heldentum kübelweise über uns aus. Kommst jedesmal mit dem unbedeutenden CONFED Cup um die Ecke, den Jogi ALS ASSISTENT errungen hat usw. Alles inhaltsloses blabla fern jeder realistischen Einschätzung.


    2) Ja ganz toll, dass Kinsi , dein Held, heute nacht gut schlafen kann. So wird das bestimmt was mit der ersten deutschen Meisterschaft des FCB seit 30 Jahren. Danke Klinsi!


    Und frag nicht immer so blöde, ob es aktuelle Ergebnisse gegen deinen Jogi gibt. Das wurde dir auch schon von x Seiten x mal erklärt. Das ist nur noch peinlich. MIch interressieren deine Statitiken nicht, weil sie für die katz sind. Wo ist denn der EM -Titel 2008? Würde ich gerne sehen. So kann ich auch argumentieren. Oh herje, ich fall ins Koma!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Hier. Und hier isser auch gut aufgehoben. ;)
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :lachweg:

    Und wenn jetzt noch ein kleiner spanische Verein - weit abgelegen in den Bergen-unseren Jogi in Obhut nehmen würde, dann wäre die Welt Perfekt.
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nur noch einmal OT: ich unterscheide zwischen den Ergebnissen und dem Zustandekommen. Scheinbar tut das nicht jeder.
    Wenn du wirklich ernsthaft antworten willst, dann antworte auf diesen Beitrag!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die sehr konstant spielen.
    Selbst solche Spiele wie gegen Gladbach gewinnen sie dann letztendlich doch.
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Und genau das macht sie zu meinem Favoriten. Unglaublich effektiv und nur von Bayern in der Kaltschnauzigkeit (manche moegen es Dusel nennen) augenblicklich zu schlagen. Wie auch immer, eine super spannende Saison.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich sehe Wolfsburg auch als kommenden Meister.
    Hoffentlich schafft es der HSV auch noch vor die Bayern.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Grafite und Dzeko dürfen aber nicht ausfallen. keiner von beiden!
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Hehe, dann waere die Trainerfrage in Bayern auch ganz sicher keine Frage mehr :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid aber träum weiter. ;)
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was tut dir Leid?
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aber wen wollen die denn verpflichten.
    Alle richtig guten Trainer sind in Lohn und Brot.
    Gut Matthäus wäre möglich. Der würde auch zu Fuss aus Israel kommen. :floet:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man nuss sich da nur mal vorstellen. Die Bayern werden Meister und der Klinsmann in Lederhosen am Marienplatz stemmt die Schale in die Luft und grinst.

    Der müßte sich schämen auch nur eine Hand an die Schale zu legen. Das war dann eine Meisterschaft trotz Klinsmann
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das du träumst das Wolfsburg Meister wird.
    Irgendwann werden die auch ihre Meisterflatter bekommen vielleicht so am 29 oder 30 Spieltag. ;)
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Habe ich das geschrieben?
    Bisher ist mir Magath und seine Truppe noch nicht im Traum erschienen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann war schon in Lederhosen falls du es vergessen hast.

    Und hat schon als Spieler die Schale hochgehalten. ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja die Trainer die du kennst. Einen Favre, Jol kannte vorher auch keine Sau. Ich tippe, dass es mindestens 30 Trainer gibt, die die Klasse haben.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Matthäus kann nicht mal als Trainer richtig Englisch. :lachweg:
     
  23. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke so weit geht noch nicht mal die "Bayern-Connection". Ich sage mal ... voellig verreuckt ... Paul Breitner
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja aber nicht in diesem Kontext, du Schnarchnase. Denk mal mit., nur einmal.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Jol und Favre haben trotzdem verloren.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich tippe mal das die bei Bayern nicht in Frage kommen.
    Favre kannte ich übrigens schon vorher.

    Bei Bayern dürfte deutsch genügen. Vielleicht noch etwas bayrisch und ein bisschen spanisch.

    Der Breitner war ja mal ne Nacht DFB-Trainer.
    EX-DFB-Trainer nehmen die Bayern ja momentan ganz gerne.
    Ich sach mal, Jogi Löw. :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2009
  27. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Dann geht der DFB-Plan komplett auf. Jogi wird ihnen dann von innen heraus auch noch das allerletzte vernichten. Quasi das Erbe antreten und vollenden :)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schätze deswegen sind wir auch nicht ins Endspiel gekommen.
    In der heissen Phase der WM haben Klinsi und Jogi ihren diabolischen Plan geaschmiedet. :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja nicht mal das kann er richtig. :lachweg:

    Also wird irgendwann der gute Jogi die Bayern trainieren. :D
     
  30. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Mir tut der Bauch weh vor lachen :)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo das haben sie extra gemacht. :floet: