Restprogram der Aufstiegsaspiranten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Wer steigt denn jetzt in die Fussball Bundesliga auf? Hier mal der Fahrplan der 6 vermeintlichen Aufstiegskandidaten:

    Restprogramm Borussia Mönchengladbach
    Punkte derzeit: 55

    • A FC Carl Zeiss Jena
    • H TSV 1860 München
    • A Kickers Offenbach
    • H SV Wehen Wiesbaden
      [*]H SC Freiburg
    • A SC Paderborn 07



    Restprogramm TSG 1899 Hoffenheim

    Punkte derzeit: 50

    • A FC St. Pauli
    • H FC Carl Zeiss Jena
    • A 1. FC Köln
    • H TuS Koblenz
    • A Kickers Offenbach
    • H SpVgg Greuther Fürth

    Restprogramm 1. FC Köln
    Punkte derzeit: 47

    • H VfL Osnabrück
    • A Erzgebirge Aue
    • H 1899 Hoffenheim
    • A FC Augsburg
    • H 1. FSV Mainz 05
    • A 1. FC K'lautern

    Restprogramm Mainz 05
    Punkte derzeit: 46

    • H SC Paderborn 07
    • A VfL Osnabrück
    • H 1. FC K'lautern
      [*]H Alemannia Aachen
    • A 1. FC Köln
    • H FC St. Pauli

    Restprogramm SC Freiburg
    Punkte derzeit: 46

    • A TuS Koblenz
    • H SpVgg Greuther Fürth
    • A TSV 1860 München
    • H Kickers Offenbach
    • A Borussia M'gladbach
    • H SV Wehen Wiesbaden

    Restprogramm Greuther Fürth
    Punkte derzeit: 44
    • H Kickers Offenbach
    • A SC Freiburg
    • H SC Paderborn 07
    • A VfL Osnabrück
    • H FC Augsburg
    • A 1899 Hoffenheim

    Verspricht eine spannende und dramatische Endphase zu werden. Daum sagte das die Saison jetzt erst losgeht, in gewisser Weise hat Er Recht, neben den sportlichen Leistungen kommen jetzt die Nerven und der Druck ins Spiel und da stolpern einige in der Regel nochmal.

    Ich traue mich absolut nicht eine Prognose abzugeben, denke aber das Gladbach sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt. Bei den anderen 5 ist alles möglich, vor allem weil es noch etliche Spiele untereinander gibt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Das Plus der 05er sind die 4 Heimspiele , das Minus sind die vermeintlich leichten Gegner (ausser Köln natürlich) . Ich glaube nicht an den Aufstieg der 05er und Freiburg und Fürth braucht kein Mensch in Liga 1 , folglich steigt Köln auf.
     
  4. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Köln - Mainz am vorletzten und Hoffenh - Fürth am letzten SpTag dürften Endspiele werden.
     
  5. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Die Hoffenheimer werden sich wieder fangen und klar als Tabellenzweiter aufsteigen.

    Dritter Aufsteiger wird Mainz, weil sie für den meist guten Fußball auch belohnt werden im Gegensatz zum Rumpelfußball den Freiburg und Köln bieten.
     
  6. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Gladbach ist durch, Hoffenheim wird(leider!!) auch nicht noch mal stolpern (auser gegen uns), Fürth ist zu weit weg und Freiburg hat ein zu starkes Restprogramm. Folglich wird das Endspiel um Platz 3. am 33. Spieltag in Köln-Müngersdorf zwichen den Mainzern und dem FC ausgetragen und auch wenn es mir für Mainz leid tut, ihr werdet zum x-mal verdammt knapp den Aufstieg verpassen....So hoffe ich zumindestens:zahnluec::huhu:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    BMG sollte wohl duch sein, davon gehe ich mal aus, Hoffenheim wird sich auch noch die benötigten Punkte zusammenklauben. Mein dritter Aufsteiger ist Mainz, da Köln sich immer wieder mal ne Auszeit nimmt und ich Klopp für den besseren Motivator halte.

    Also leider nächstes Jahr kein Derby..........
     
  8. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Das könnte ein verdammt Endscheidener Spieltag werden. Moment spielen uns alle in die Karten. Hoffenheim liegt hinten und freiburg liegt hinten
     
  9. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja ... Fürth kommt wieder ran. Aber sonst spielt eigtl alles Köln und 05 in die Karten. Gerade die drohende Niederlage von Hoffenheim und Freiburg sind natürlich klasse!

    Gruß FG
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Müsste ich jetzt ne Prognose abgeben würde ich sagen Gladbach, Köln und Mainz, was objektiv für die Bundesliga wohl auch am besten wäre, alleine schon aus Zuschauersicht.

    Aber ich denke auch das es da bis zum letzten Spieltag eng bleiben kann. Nur doff das gerade jetzt wo es so spannend wird, eine Pause kommt. :motz:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich rechne damit, dass ihr die letzten drei Heimspiele gewinnt. Damit wärt ihr noch gut im Rennen.

    Dass Köln noch gegen Hoffenheim und euch spielen muss, passt mir natürlich bestens in den Kram.