Respekt! Nils Petersen bezieht bei facebook Stellung zur Fankritik!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 9 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Nils Petersen von SV Werder Bremen hat sich bei facebook eine persönliche Kritik sehr zu Herzen genommen und sehr sachlich drauf geantwortet.

    Ich finde das wirklich klasse, trägt dazu bei dass beide Seiten sich besser verstehen. Das ist Nähe zum Fan. :top:

    petersen.jpg
     
    LordLoki und Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Tja, da kommen eben die Ostdeutschen Wurzeln durch. ;)

    Feine Aktion von ihm und wirkt auf mich vor allem auch authentisch - was man nicht immer bei derlei Aktionen von öffentlichen Personen feststellen kann.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    scheint wirklich authentisch zu sein, ausser ein PR-Gehilfe streut absichtlich solche Fehler ein.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nun, ich gehe einfach mal davon aus, das weder Petersen noch Werder als sein Arbeitgeber das nötig hat.

    Daher :top: starke Aktion. Sachliche Antwort auf eine harte aber auch sachliche Kritik. :top:
     
  6. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Der Junge muss unbedingt bei Werder bleiben. Hat die richtige Einstellung und steht meiner Meinung nach 100% zu Werder.

    Solche Leute brauchen wir die sich auch mal die Gummistiefel anziehen und durch die Scheiße waaten.

    Respekt vor dem Kerl.

    Bye
    Steph