Respekt! Nils Petersen bezieht bei facebook Stellung zur Fankritik!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 9 April 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nils Petersen von SV Werder Bremen hat sich bei facebook eine persönliche Kritik sehr zu Herzen genommen und sehr sachlich drauf geantwortet.

Ich finde das wirklich klasse, trägt dazu bei dass beide Seiten sich besser verstehen. Das ist Nähe zum Fan. :top:

petersen.jpg

LordLoki und Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Tja, da kommen eben die Ostdeutschen Wurzeln durch. ;)

Feine Aktion von ihm und wirkt auf mich vor allem auch authentisch - was man nicht immer bei derlei Aktionen von öffentlichen Personen feststellen kann.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

scheint wirklich authentisch zu sein, ausser ein PR-Gehilfe streut absichtlich solche Fehler ein.

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

Nun, ich gehe einfach mal davon aus, das weder Petersen noch Werder als sein Arbeitgeber das nötig hat.

Daher :top: starke Aktion. Sachliche Antwort auf eine harte aber auch sachliche Kritik. :top:

6. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Der Junge muss unbedingt bei Werder bleiben. Hat die richtige Einstellung und steht meiner Meinung nach 100% zu Werder.

Solche Leute brauchen wir die sich auch mal die Gummistiefel anziehen und durch die Scheiße waaten.

Respekt vor dem Kerl.

Bye
    Steph