Respekt für eure Fans

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln" wurde erstellt von OstfriesenPöhler, 11 Februar 2015.

1. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ich musste gerade auf transfermarkt.de den folgenden Artikel von einem Fan aus der Domstadt an einen Typ im Aufsichtsrat des VW Golfsburg lesen:

Krasse Sch****
    So lange es solche Fans gibt, mache ich mir um den Deutschen Fußball keine Gedanken.

...und sorry, dass ich als BVB-Fan hier im FC-Forum nen Thread eröffne

derblondeengel und Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Der 1. FC ist ein Retortenverein, wie er im Buche steht:

"Kremers Ehrgeiz wurde bereits 1948 offenbar, als er für die Fusion der beiden unterklassigen Vereine mit dem Spruch „Wollen Sie mit mir Deutscher Meister werden?“ warb. Der Aufstieg des 1. FC Köln zum regionalen und später nationalen Spitzenclub war seinen umtriebigen und für die damalige Zeit sehr modernen Managementmethoden zu verdanken. Die schon fast profihaften Strukturen des Vereins galten Anfang der 1960er Jahre in Deutschland als vorbildlich. Innerhalb des Clubs herrschte Kremer unumstritten allein und das bisweilen sehr autoritär. Auch daher rührt sein Spitzname „der Boss“."

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Kremer

Ersetze Kremer durch Hopp, und wir sind bei dem, was Hopp urspruenglich mal wollte, naemlich dem FC Heidelberg.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Sehr cooles Statement! :top:

5. Catweezle

Catweezle Geißbock

:staun:

@Detti04, ach hast was gefunfen ,,,einfach nur Dumm mein lieber der Herr Kremer war schlau hatte ja auch keine Firma ... hatte ja nur ein Verein den 1.Fc Köln ...
    und denn Herr <Spacken Hopp zu ersetzten ist schon Hart für Kremer!!

ein Dorf verein mit denn " 1.FC Köäln " zu vergleichen ist echt hart für ein FC Fan:staun:

schaust du hier>:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Kremer

gruß

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  6. Detti04

Detti04 The Count

Natuerlich hatte Franz Kremer ein Unternehmen, naemlich Franz Kremer Werbeartikel.

7. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Heute wenig Respekt für die Kölner Fans... mehr Doofheit bezüglich Pyro-Krawallski geht, nicht, ihr Saftärsche.

8. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Hey, die Ziegenlovers haben fürn Rosenmontag geübt.
    Wie jedes Jahr.
    Am Dienstag wird der Ziegenbock nur breitbeinig laufen können...

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Grundsätzlich Stimme ich dir da zu, meiner Meinung nach haben Polizei und der Ordnerdienst der Borussia aber ein erhebliche Mitschuld an den Vorfällen.
    Auf den bekannten Portalen der Hools gibt es Videos die zeigen, wie die Asis vor dem Spiel den Gästeblock am Einlass stürmen und die Polizei seelenruhig daneben steht und nicht eingreift...
    Es war also zu erwarten das es Krawall geben wird!
    Nach dem Platzsturm haben dann nicht die Polizei und die Ordner die Idioten gestellt, sondern Gladbacher Hools die über die Bande in den Innenraum sind...

Das soll natürlich keinen dieser "Fans" und ihr asoziales Verhalten entschuldigen, aber die Polizei und Gladbachs Sicherheitsdienst haben komplett versagt. Ähnlich wie die Kölner im Hinspiel!

Catweezle gefällt das.
  10. Catweezle

Catweezle Geißbock

tja ... sollten wir an unsere Nase fasen !!!was noch schlimmer ist wir schädigen unser Verein !!!
    denn rest macht der DFB bestimmt nicht zu unser gunsten ... natürlich hat die Borussia ein Mitschuld aber klar das jetzt jeder Verein uns wie Straftäter behandelt !!

gruß

11. Catweezle

Catweezle Geißbock

stimmt ging über Köln hinaus ... komisch denn kenn ich nicht ...aber denn Hopp und dank denn DFB darf er noch mehr !!!Geld schmirrt das schon ...sorry aber der DFB war doch nie neutral !!!
    und wenn ich die Armen Herren Beleidigt hab ... dann macht mal das was die Regel wahren !!!

aber Geschichte neee...!!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015