Respekt für Dante!

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 12 Februar 2015.

?

Dante spielt...

1. sehr gut (1)

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. gut (2)

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. befriedigend (3)

25,0%
  4. ausreichend (4)

25,0%
  5. mangelhaft (5)

25,0%
  6. ungenügend (6)

25,0%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

„Ich bin sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht! ... Schimpft! Jederzeit! Aber nur wenn es berechtigt ist. Seit dem 1:7 im WM-Halbfinale gegen Deutschland sehen die Leute mich schlechter. Mit weniger Respekt. ... Da wird gesagt: 'Der hat nur 4,5 Millionen gekostet, der kam vom kleinen Gladbach. Der hat sieben Tore bei der WM kassiert.' ... Niemand denkt darüber nach, ob man damit meine Karriere kaputt machen könnte... momentan verselbständigt sich ein falsches Bild von mir.“

Sogar die Kicker-Note beträgt nur 3,44

http://www.faz.net/aktuell/sport/ba...sehr-sehr-sehr-sehr-enttaeuscht-13424396.html

Gemein! Mehr Respekt für Dante! Oder isser wirklich so schlecht?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da bleibt nur Franzls Rat:

"Geh naus und spiel Fußball."

4. André

André Foren-Capo Administrator

fishing for Mitleid funktioniert nicht. Deshalb bin ich bei ru, rausgehen und Leistung zeigen. Ansonsten stimmt ja alles, er kam von MG, er hat mit Brasilien 7 Tore kassiert etc. Wenn er das nun alles auf sich reduziert dann isser ja selbst schuld.

Das man ihm für seine Leistungen aus den letzten 12 Monaten keine Statue baut, könnte aber vielleicht wirklich an seinen Leistungen liegen. ;)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Immerhin gehört er zu den 6 Feldspielern mit den meisten Einsätzen. So schlecht kann er also nicht sein.

http://www.fussballdaten.de/vereine/bayernmuenchen/2015/#Saison

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das schon. Aber so souverän wie in der Triple-Saison wirkt er nicht mehr aus meiner Sicht.