Respekt an Mats Hummels

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von osito, 31 Juli 2012.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    baut sich da der abgang auf?
    uli diskreditiert die pflaume gomez mehrfach öffentlich und jetzt endlich wehrt sich die trainer-pflaume jupp: schweigen is gold!:D
    morgen in der bild: "wer mich zum schweigen verdonnert, ist nicht mehr tragbar!" (originalzitat uli)
    jupp löst seinen vertrag auf.
    mein alptraum!
    jupp muss mit seinen gefühlten 85 % ballbesitz in die nächste saison! unbedingt! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was haste gesagt, du Hoeneß? :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?! :kotzer: :suspekt:

    Ich bin Bayer 04 Fan, denn wir waren in der CL besser als Dortmund, und dazu hatten wir eine stärkere Gruppe.
    Unf findest du das die CL besser ist und höher anzusehen ist als eine EM oder WM ?
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Bringt auch nix. Haste beim Spiel der Bayern gegen Chelsea gesehen. Gefühlte 1000 % Ballbesitz. 1000 zu 1 Ecken.....und ? ...
    ....Dann machen sie sich den Paule -

     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Da sitzte einer Irrvermutung auf: So abscheulich finde ich den BVB echt nicht. Da gibt's Schlimmeres in der BuLi :D
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön, zu sehen, wie bei den bayern der baum brennt!
    3 wochen vor saisonbeginn!
    i love it! :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich das jemals behauptet ? Ich freue mich wenn die Bauern gegen den BVB verlieren.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hach es ist einfach zum genießen, wenn die Bayern leiden, und wenn dort Unruhe herscht. :top:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sachichdoch!
    sie auf jeden fall weniger als du!
    lies: wenn du ihn etwas magst - sie gar nicht!
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du mich mit "sie gar nicht" ?
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    du hast hier oft genug verkündet, wie sehr du den bvb nicht magst!
    ich hab dich selbst schon darauf angesprochen.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hat der Breitner überhaupt noch ne Verbindung zum FCB? Hab den seit Jahren nur als Dummschwätzer und Bild-Kolumnist auf dem Schirm. Wenn nicht, wäre es auch Quatsch seine Äusserungen mit dem FCB in Verbindung zu bringen.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jupp!
    du magst ihn gar nicht!
    außer wenn er gegen die bayern spielt.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Die Bayern kann ich nicht ab, und deswegen freue ich mich wenn die Bayern verlieren, so wie gegen den BVB auch !!!!!!!!!!


    Und welchen mag ich gar nicht ? :floet:
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jupp, der zieht sich jeden abend die krachledernen an, vor dem spiegel. ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Jo, klar die haben doch fast alle 'nen Job bekommen aus der Siebzger-/Achtzger-Mannschaft; der ist jetzt im "Scouting" - klappt ja auch bestens :D
    Ausserdem ist das doch sowieso wurscht, ob der 'nen Job oder 'ne offizielle Verbindung zum FCB hat, der würde auch ohne daherschwafeln.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachte: weniger als rupert.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem will ich wissen was du GENAU meinst ?!
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hab ich ja auch nicht abgestritten. Ist für mich einer der lästigsten Dummschwätzer, die seit Jahren durch den Äther schwirren. Hat mich halt interessiert, ob ich ihn in die Reihe der FCB-Dummschwätzer (Beckenbauer, Rummenigge, Rummenigge, Rummenigge, Rummenigge) einordnen kann.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar, du willst es wissen! ;)
    ich meine, du magst den bvb nicht.
    und zwar noch weniger als rupert - der kann ihn ja nicht besonders mögen als bayern-fan. ;)
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ja, Du machst nix falsch, wenn Du ihn genau da einordnest, den Chefscout :)
    Allerdings hat er noch weniger zu sagen als der Franzl.
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Paule, der Kalle, der Uli, der Franzl.............die sind doch alle mediensüchtig. Schlimm wirds, wenn es mal ein bisschen ruhiger wird um sie.
    In letzter Zeit isses halt nur peinliches Frustgeheule der Bayern und die Angst vor einem weiteren Verkacken. Umso mehr Angst, umso mehr Mediengeheule bzw. blödsinnige Sticheleien.

    Bei denen doch schon lange business as usual.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Stop! Mehr Respekt bitte! Der Mann war immerhin mal drei oder vier Stunden Bundestrainer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2012
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Stimmt und ich fand das damals glatt schade, dass er's dann doch nicht wurde.
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich auch! Jammerschade. Wäre ein tolles Experiment gewesen. Stattdessen hat man uns dann erst mal den Stielike in Karnevalskleidung präsentiert, der auch dachte, dass er jetzt Bundestrainer wäre, bevor dann der Sir Erich die Bühne betrat.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich auch! Jammerschade. Wäre ein tolles Experiment gewesen. Stattdessen hat man uns dann erst mal den Stielike in Karnevalskleidung präsentiert, der auch dachte, dass er jetzt Bundestrainer wäre, bevor dann der Sir Erich die Bühne betrat.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Den Stielike hatte ich gar nicht mehr im Kopf - auch nicht als Ribbeck-Co.
    Mir ging's damals auch so: Warum nicht den Breitner? Einfach mal ausprobieren. Wäre ja auch nicht dolle viel kaputt gegangen nach der verstolperten WM.
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich hätte nie gedacht, dass der Breitner sich das antun will, das war schon mutig. Also ein reiner Schwätzer ist er sicher nicht.

    Der Stielike ist ja dann auch als Co zurückgetreten, weil er beim Training merkte, dass er nur die Hütchen aufstellen soll, und dann kam Hrubesch und legendär seine Antwort auf die Frage, was bei der EM 2000 daneben ging:" Das müssen wir erst jetzt mal Paroli laufen lassen".
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Un woher willst du wissen das ich den BVB noch wenige möge als Rupert ?
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wieso haette man Breitner zum Nationaltrainer machen sollen? Damals, also 1998, lag seine aktive Karriere 15 Jahre zureuck, und in der kompletten Zwischenzeit hatte Breitner keinerlei Interesse an einem Traineramt oder einer aehnlichen Funktion in irgendeinem Verein gezeigt. Wieso sollte man so jemanden zum Nationaltrainer machen, wo doch offensichtlich nicht nur saemtliche Erfahrung fehlt, sondern auch die Ambition?

    Ich war damals ziemlich schockiert, als nach der Verkuendung von Ribbecks Anstellung die Breitner-Angelegenheit ruchbar wurde. Eine absolute Schnapsidee, vermutlich bei 'nem Jaegermeister in Braunschweig entstanden.