Resident Evil - Racoon City

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So Leute, als großer Fan der Resident Evil Reihe auf der Playstation, hatte ich damals große Hoffnungen in die Verfilmung.

    Die Story von Resident Evil hat mich von Beginn an fasziniert, jedoch wurde der erste Kino-Film ein großer Flop, so wurde mir jedenfalls berichtet und auch alle Kritiken waren vernichtend, so das ich mir den Gang zum Kino ersparte.

    Heute dann habe ich mit nem Freund einen spontanen DVD Nachmittag gemacht und wir haben uns Resident Evil - Apocalypse angesehen und ich muss sagen, ich war sehr begeistert.

    Sicher nicht der beste Film, aber das geile alte Resident Evil Feeling ist bei mir wieder ausgebrochen. (Nett übrigens auch die attrativ dargestellte Jill Valentine ;) )

    Die anderen beiden Teile will ich mir jetzt natürlich auch noch ansehen und dann habe ich gerade die Rezensionen zu den Resident Evil Romanen angeschaut und die Leute sind von der Resident Evil Roman-Serie beeindruckt.

    Laut wikipedia müssten das alle Romane sein:

    • Resident Evil - Band 1 - Die Umbrella Verschwörung" (Spiel: Resident Evil)
    • Resident Evil - Band 2 - Caliban Cove - Die Todeszone" (Zwischen "Resident Evil" und "Resident Evil 2")
    • Resident Evil - Band 3 - Stadt der Verdammten" (Spiel: "Resident Evil 2")
    • Resident Evil - Band 4 - Das Tor zur Unterwelt" (Zwischen "Resident Evil 2" und "Resident Evil 3")
    • Resident Evil - Band 5 - Nemesis." (Spiel: "Resident Evil 3: Nemesis")
    • Resident Evil - Band 6 - Code: Veronica" (Spiel: "Resident Evil: Code Veronica")
    • Resident Evil - Band 7 - Stunde Null" (Spiel: "Resident Evil Zero")
    • Resident Evil - Band 8 - Rose Blank", von Tadashi Aizawa (Eigenständige Geschichte)
    • Resident Evil - Band 9 - Tödliche Freiheit", von Suiren Kimura (Eigenständige Geschichte)

    Hat jemand schon die Romane gelesen oder die anderen Filme gesehen?

    Gibt es hier weitere Resident Evil Fans und Zeugen der Umbrella Verschwörung in Racoon City?

    Ich bin absolut kein SciFi Fan, aber Resident Evil hats mir mal wieder angetan! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich habe den ersten film gesehen. wenn dir der andere gefällt, dann kannste dir auch den ersten anschauen. solide kost und allein schon wegen heike makatsch als zombie sehenswert! ;)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Werde ich nachholen. :top:

    Ich hoffe das Amazon die Bücher am Dienstag anliefert! :top:

    Werde über Ostern wohl auch nochmal meine PS 2 reaktivieren. :top:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    hallo mein guter resi-fan, na brauchste noch stuff für deine playstation ??? könnte dir alle teile von resident evil ausleihen ( nicht kaputt machen lol ) . also wer teil 1 damals nicht gespielt hat, der hat ein stück konsolengeschichte verpasst . das game macht heute noch laune !!! einfach geil ! teil 2. spiele ich wenn ich ehrlich bin sogar noch lieber, da gehts richtig ab und man ist auch nicht ständig in dem haus gefangen, sondern kann durch racoon city laufen ! ein muß ! so entscheide dich mein guter, ich bring dir die games mit wenn du den mut hast ;-)
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    hier ist deine Jill !!! http://cobolhacker.com/images/content/movies/jill_valentine.jpg
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    The Original Jill Valentine Fan Club's Club Page on 1UP.com

    eine FAN-SEITE !!! mit vielen Bilder cool !
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Jill Valentine STARS' HP

    more stuff ! cool gemachte seite im resi style !
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi Paradox!

    Jo bring die Games mal mit, und danke für die Links werd ich mir gleich mal reinziehen. :top:
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    okay du geiler bengel !!! willste alle games auf einmal ??? oder soll es zuerst der klassiker sein ? Resident Evil 1 UNCUT ?!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Teil 1 und 2 wäre gut. ;)
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    bei teil 3 kannste sogar mit jill spielen ;-)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
  14. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    klar kenne ich den. der kam zuerst in japan zu teil 2 von resident raus. hab den mal bei game port gesehen aber ich denke das man mit dem pad nicht so gut zocken kann ;-)
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    jeah ! baby jeah ! danke für das buch, ist echt gut mein alter falter. bin erst bei kapitel 2 aber du hast recht spannung pur...