Resident Evil 4

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Für alle Kenner: Resident Evil 4 ist das basolut beste Resident aller Zeiten!

Ich habe bisher eigentlich jeden teil gespielt ( teilweise nur angespielt) aber so wie teil 4 war ich noch nie gefesselt! :gewehr:

Aber nichts für schwache Nerven, der absolute Schocker, und grafisch und spielerisch absolut genial! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

jep find ich acuh...:1:

resident evil ist einfach ein muss^^ alle bisher rausgekommenen teile durchgespielt... und jedesmal stunden davor verbracht... einfach nur :hail:

4. André

Jep, aber das hier ist das allerbeste!

Bis auf Gun Surviver wr kein Teil schlecht! :top:

5. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

richtig andré findi ch auch... diese surviver teiel waren voll für den arsch.. .weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht haben... :ka: :arg:

6. Mattock

Mattock Benutzer

Resident Evil 4 hat zwar nicht mehr viel mit den vorhergegangenen Teilen zu tun, aber trotzdem durchaus spielbar. Das Zielprinzip ist richtig gut gemacht, doch eines stört. Die schweren Endgegner *pfui* und die recht komische Story.
    Ich hänge fest :D

7. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

lol immer diese noobs :auslach:

schrecklich sowas... aber wo hängst denn?! :hm:

8. barni

barni Erfahrener Benutzer

Ich hänge auch, und dann verliere ich immer die Lust! Dauernd dann manchmal monate wenn nicht sogar bis zu einem Jahr bis ich das Game nochmal anrühre, viele Games verschwinden auch dann ein für allemal in der Versenkung! :floet:

9. Mattock

Mattock Benutzer

hehe, geht mir auch so Barni...

also ich hänge bei dem Priester wenn er sich verwandelt...hab noch nicht so wirklich den Dreh wie ich ihn am besten niederstrecke.

10. barni

barni Erfahrener Benutzer

Hm so weit bin ich noch gar nicht, allerdings weiß ich atm noch nichtmals mehr genau wo ich überhaupt hänge! :floet:

Ich werde meineen Spielstand nochmal laden und mich dann hier nochmal melden, wo ich hänge, evtl kannst Du mir dann ja weiterhelfen! :zwinker:

11. André

Um das ganze zu komplettieren: Ich hänge auch! :82:

Trotzdem macht das Game richtig Spaß! Die Darstellung etc, und der Ort ( die Karte) sind schon sehr gut gelungen!

12. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

lol na dann schriebt mal wo ihr hängt... gott der spiele lösst jedes prob^^ :lach:

13. André

Hi Sasu,

ich bekomme dieses komische Metallvieh nicht erledigt, da wo man die Gasflaschen umwerfen muss.... :hm: :ka:

14. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

uno momento... mal kurz nachdenken...:hm:

hmm...:hm:

ich hab keine ahung was du meinst^^ :lach: