Reporter Bewertung

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von U w e, 9 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Deutschland - Italien: Steffen Simon 6

    Nach dem 1:0 wurde er ganz kleinlaut, völlig unprofessionell der Mann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe auch nicht verstanden warum gerade er unser Halbfinalspiel kommentierte ? :gruebel:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Weil er der Sportchef der ARD ist.

    Warum das wiederum der Fall ist, weiß wohl keiner so richtig.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er hat sich sicherlich hochgeschlafen.
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    http://www.tz-online.de/bilder/2012/06/01/2340445/1145964292-steffen-simon.9.jpg

    :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Juni 2012
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Super Bild. Aber der suesse Steffen war als Zonen-Gabi auch mal ein ganz heisser Feger:

    http://www.djfl.de/entertainment/stars/s/steffen_simon/steffen_simon.jpg

     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unverantwortlich. Beim ZDF ist es der Rethy, bei der ARD der Simon. :nene:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Welcher deutsche Kommentator ist den Professionell? Sowas gibts hier nicht. Wenn ich mla nach Spanien oder England gucke. Die haben Kommentatoren die auch bei der Sache sind und mitfiebern und nicht nur die Namen der Spieler sagen und auf Fouls und Tore hinweisen.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fritz von Thurn und Taxis wäre doch geil. :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2012
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    sind das zwei?
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nee, mehr. Von Thurn und noch mindestens zwei Taxis, steht ja im Plural. :zahnluec:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein das ist einer.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Finale – Note 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So einen schlechten Kommentator wie Bela Rethy habe ich bei der EM 2012 noch nie erlebt. :nene:
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Final-Note 6

    Wie man nur dauerhaft so einen Müll labern kann. Und das schlimmste ist, wenn man gerade dabei ist den sich so wegzuhören, dann schreit der plötzlich so los wegen nix, dass du aus dem Sessel kippst: " KEIN ZUGRIFF- Die Italiener bekommen keinen ZUGRIFF!
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ebenfalls 6 für Rethys Trauerkommentar.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur frage ich mich was das ZDF an Bela Rethy nur findet ?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Finale - Note:4
     
  20. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann mal unser Endergebnis, ich hoffe mal hier liest niemand von den öffentlich rechtlichen mit. Das Gesamtergebnis ist erschreckend schwach!

    Platz / Name / Sender / Anzahl der Bewertungen / Durchschnitt

    7 / Steffen Simon / ARD / 18 / 4,77

    6 / Thomas Wark / ZDF / 12 / 4,58

    5 / Wolf Dieter Poschmann / ZDF / 6 / 4,50

    4 / Béla Réthy / ZDF / 26 / 4,38

    3 / Tom Bartels / ARD / 33 / 3,59

    2 / Gerd Gottlob / ARD / 17 / 3,20

    1 / Oliver Schmidt / ZDF / 19 / 3,00


    Glückwunsch Herr Schmidt, Sie sind Reporter der EM im Soccer-Fans Forum!:top:

    Zu ihm muss ich sagen, die Stimme passt nicht zum aussehen, will sagen er hört sich älter an wie er aussieht.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Auswertung - ziemlich maues Ergebnis für die Reporter..
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    So eine Reporter-Bewertung hätte ich gerne für die Bundesliga. Das sind 306 Spiele und ist damit auch deutlich aussagekräftiger.

    Wäre aber leider in diesem Forum nicht möglich, da die Hälfte kein Sky hat (ich auch nicht) und die meisten Spiele der Bundesliga von den Leuten hier gar nicht geguckt werden, weil sie entweder im Stadion sind oder weil sie sich für ein Parallelspiel mehr interessieren. Oder wer in diesem Forum, der Sky hat, würde Mainz gegen Augsburg gucken, wenn nebenbei noch fünf interessantere Spiele laufen, um den Reporter zu bewerten? :suspekt:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Warum denn nicht? Die sollen gerade mitlesen und sich mal überlegen, ob sie da nicht mal was ändern können... :hammer2:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Moment, 1 Jahr lang gibt es aber noch Liga total ! mit fachkundigen, emotionell ansprechenden Kommentatoren wie WC Fuss, Hansi Küpper, Holger Pfandt oder auch Uwe Morawe. Die lassen bei ihren Kommentaren nicht durchblicken, welchem Club sie die Daumen drücken und bleiben um Neutralität bemüht.
    Von früher, als ich selbst noch Premiere hatte, kenne ich noch M. Reif oder Fritz von TuT, die ich beide als Bayern-lastig einstufe, was mir nicht gefallen hat.
    Ich kann nur hoffen, dass Liga total ! noch irgendwelche Zweitverwertungsrechte bekommt und die Leute an sich binden kann. Aber ich glaub nicht dran. :(
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Soso, Liga total ist also nicht bayernlastig? :D
     
  26. Mischa

    Mischa Guest

    Bela Rethy jetzt bei Hockey-hoffentlich bleibt er hier für immer!
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.736
    Müller-Hohenstein bei der WM - Mit Klein-Katrin durchs Mannschaftscamp

    Nach dem ersten Auftritt konnte man nicht auf Löw einkloppen, sucht man sich jetzt deshalb KMH raus?
    Habe ich irgendwas verpasst? Was ist denn an Katrin Müller-Hohenstein aktuell anders als noch vor paar Wochen?

    Edit: Scheint wirklich ne Kampagne:

    http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zum-deutschen-ranschmeiss-journalismus

    Ach, und Flip Flops trägt sie auch noch? Ja sind wir denn in Brasilien oder was?
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gottlob und Bartels sind die schlimmsten, was Poschmann im Fußball zu suchen hat , habe ich noch nie verstanden, Simon nicht mehr ganz so furchtbar wie noch vor Jahren.