Reporter Bewertung

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von U w e, 9 Juni 2012.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann hattest du ja Glück.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    England-Italien

    Simon: 5,5

    Als Welbeck nach Doppelpass mit Rooney aus 12-13 Meter mit der Innenseite den Ball am Tor vorbeizieht, wundert sich Simon: " Ich verstehe nicht, warum er nicht mit Vollspann abzieht und stattdessen diesen Kunstschuss versucht"

    Innenseite, die einfachste und aus dieser Distanz einfachste und sicherste Technik, ist also ein Kunstschuss und Vollspann ist also die risikolose Variante?? Unglaublich dieses Fachwissen. Der Simon hat zu viel Podolski geschaut.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gut dass mir der Dummschwätzer erspart blieb.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Simon wollte dann, als nix mehr ging, plötzlich mit englisch auftrumpfen, das kam total deplaziert und aufgesetzt.

    Der Strafraum war dann die " box" und das Elfmeterschiessen war dann das " shoot-out". d
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Steffen Simon ist eh der schlechteste Kommentator mMn.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, so wie Herr Réthy zeigen musste, dass er französisch kann („Die Hymne finden Sie auf Textseite huit-huit-huit“), so ist das beim Simon eben mit dem Englischen :D

    Ganz furchtbarer Kommentator gestern.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    An der Aussage gibt es nun gar nix zu kritteln. Was die objektive Wahrheit dieser These eindrucksvoll belegt.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das ist mir auch aufgefallen. Ich frag mich eh, wieso so viele Reporter immer zwischendrin englische Wörter und sogar manchmal ganze Sätze bringen müssen.

    Bei bestimmten Wörtern kann ich es ja noch verstehen, aber wenn es ein geläufiges deutsches Wort gibt, dann frag ich mich, was das soll... Amerikanische Reporter verwenden ja auch nicht zwischendrin spanische Wörter.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wenn das englische Wort wenigstens dem deutschen Zuschauer geläufig wäre. Das schaut in der ARD ein gemischtes Publikum zu, viele schauen nur bei der EM Fussball, und dann kommt so ein Wort wie "box". Ich habe selbst nachdenken müssen und wenn ich nicht mal vor einen Jahr einen Artikel über RvNy gelesen hätte, wo es irgendwie hieß " MAN of the BOX" hätte ich auch keine Ahnung gehabt. Und ähnlich ist es mit "shoot-out", o.k. das kann man sich irgendwie zusammenreimen, aber dann soll man es gleich lassenn.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich krittele trotzdem. Für mich ist er eindeutig nur die Nummer zwei hinter meinem speziellen Freund Wark.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Seh ich genauso, Wark ist der allerschlimmste.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...aber der alte wark, der oskar, war der allerschlimmste.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Der allerallerschlimmste war und ist Jörg Dahlmann.
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Der alleinigste allerschlimmste!
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hab jetzt seit einigen Minuten Oliver Schmidt laufen. Ist mal ganz beruhigend nach der Hektik bei den Spaniern...

    Er hat keine dolle Reporterstimme, aber für mich den geringsten Nervfaktor von allen. Note 3.

    Gleich geht's aber zurück nach Spanien, spätestens zum Penaltypöhlen... ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also ich fand Oliver Schmidt wirklich gut. :)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Rasenschach! Er hat Rasenschach gesagt! Allein dafür gibt es die Note Gut!

    Spanien - Portugal / Herr Schmidt 2
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Leistung :)

    Spanien - Portugal / Herr Schmidt 2
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Schmidt bekam durchweg positive Kritiken: -> About Schmidt ;) Von mir auch eine 2 :)
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Deutschland - Italien: Steffen Simon 6
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ups, wir haben einen Propheten unter uns. :D
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    War nicht allzu schwer, es wird wieder gedampfplaudert!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich stell mir halt grad einen Lehrer vor, der seinem Schüler schon vorher eine 6 verpasst...

    Obwohl, da hatten wir manche, die wussten auch vorher immer schon, wem sie welche Noten vergeben, besonders in nicht messbaren Fächern. :isklar:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So wird es wohl aussehen. Leider :rolleyes:
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    „Neuer jetzt zwölfter Feldspieler“ – muss man mehr zu Steffen Simon sagen?

    Ab der zweiten Hälfte von Minute zu Minute nerviger.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Der Simon....unerträglich wieder.

    Ich muss ja zugeben, Poldi war dieses mal richtig schwach, aber wenn ich Simon glauben darf, ist Poldi allein verantwortlich für das Halbzeitergebnis. Weil er ja gegen seinen direkten Gegenspieler, einen Kreisligaakteur, nix zustande brachte.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Deutschland - Italien: Steffen Simon 666
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Er soll sich dahin scheren, ja. ;)

    Ich begnüge mich mit einer 6 auf der Skala von 1 bis Wark (also 7).
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Der soll wieder Biathlon übertragen, da hatta zwar auch keine Ahnung von aber da stört es mich nicht.