Reporter Bewertung

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von U w e, 9 Juni 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Irland - Kroatien: Oliver Schmidt 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spanien - Italien: Belá Rethy 6

    Irland - Kroatien: Oliver Schmidt 3
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Spanien - Italien: Belá Rethy nicht gesehen

    Irland - Kroatien: Oliver Schmidt 3
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Spanien - Italien: Bella :zahnluec: ( wg. Italien ) Rethy 4

    Irland - Kroatien: Oliver Schmidt 3
     
  6. Mischa

    Mischa Guest

    FRA:ENG Thomas WARK 3
     
  7. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    FRA:ENG Thomas Wark: glatte 6, obwohl der mir jetzt noch nie so negativ aufgefallen ist.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wie kann man das bewerten, wenn das Spiel noch 20 Minuten läuft? :gruebel:



    Frankreich - England: Thomas Wark 6, 0 Pkt.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Thomas Wark 1* (wie immer)
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Frankreich - England: Thomas Wark 5

    Allein schon einen Halbzeitstand von 0:0 zu verkünden reichte da aus.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    - Torhüter bei einer Glanzparade verwechselt
    - " Ribery wird von 4 Blauen in die Zange genommen"
    - " es muss Eckball für England geben, weil der Engländer zuletzt am Ball war"
    - " es gibt Eckball", obwohl der Tormann den Abschlag schon ausgeführt hat
    usw
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er sprach auch dauern von Walcott (#7, am Ende eingewechselt), als er Welbeck meinte.
    Und von der Spielanalytik will ich gar nicht reden, das war Tom Bartels oder Bela Rethy Niveau.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dem schließe ich mich an.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Cordoba und Gijon verwechselt, Welbeck mit Walcott verwechselt, Endstand von 1:0 verkündet, also für Wark ist jede Benotung überflüssig. Eine 6 wäre ja noch geschmeichelt. :schlecht:
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja genau, der hat mich die ganze Zeit verrückt gemacht. Bei so einem Spiel hört man dann auch genauer hin.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Seine bloße Anwesenheit ist dir ein "Mitrücksichtaufdieelternwert"?

    Ich hab noch die Nummer mit dem gespielten Ball gegen Welbeck, cott, oder wen auch immer und die Zangengeschichte bei Ribery, als er in der Zeitlupe das Foul sucht und die Suche beendete, bevor für jeden ersichtlich dann der Tritt auf die Wade kam.

    Noch schlechter als das Spiel. Also 6. Und da gips kein +.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mit den Regiebildern hat er es öfter gehabt :" Links das ist Co-trainer Neville" . Und da war dann aber der dicke Engländer (der andere Co) neben Hodgson zu sehen. Da wird manch einer einen Schock bekommen haben, der den Spieler Neville aus MANU noch glaubte zu kennen.

    Oder auch der Spruch als sich Nasri die Schnürsenkel bindet:" Nasri führt gerade ein menschliches Bedürfnis aus". Ich dachte erst der pinkelt auf den Platz oder ist kurz in die Kabine.

    Und so Sprüche wie " Das Spiel zehrt von seinem Namen". Dabei hat das Spiel von gar nichts mehr gezehrt.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Er ist einfach live nicht zu gebrauchen. Viel zu wenig Leichtigkeit oder gar Spontaneität, immer in diesem oberlehrerhaften Ton... was dann krass mit seinen Versprechern kontrastiert... :isklar:

    Wie angekündigt (und eine Viertelstunde hat dafür gereicht):

    Frankreich - England: Thomas Wark 7

    Die 6 kricht dann der Laberkopp Poschmann... ;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Getz Poschi. Legt einen Kickdown-Start hin mit "gelb-blauen Backen".
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also das ZDF hat mit Rethy-Poschmann-Wark ein hervorragendes Gespann am Start. Keine übertriebene oder gar gekünstelte Emotionalität, stattdessen hochklassige sachliche Analysen, die den Horizont des Zusehers erweitern. Weiter so!
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ukraine - Schweden: Wolf-Dieter Poschmann 4

    Auch Poschmann nicht auf hohem Niveau. "Jetzt nur das Unentschieden über die Zeit retten."
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ukraine - Schweden: Wolf-Dieter Poschmann 2

    Wegen Sheva, hab aufgrund meiner Mitschauer aber kaum was gehört. :D

    Nach reiflicher Überlegung: Wertung ist ungültig, ich hab tatsächlich zu wenig gehört, um es bewerten zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Was ich hiermit nochmal offiziell bestätige. Er ist ja nicht unbedingt unsympathisch, aber er redet manchmal einen Stuss zusammen... :nene:
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Adrenalin-Rudi ist aber auch nicht schlecht.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ukraine - Schweden: Wolf-Dieter Poschmann 4 (mit sehr gutem Willen)

    Es gab schon schlimmere Vorstellungen von ihm, man hat aber immer den Eindruck er hat schon ne gute Flasche Rowein intus. Irgendwie torkelt er sprachlich oft durch die Gegend. Ist auch im ASS oft zu beobachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Oder: " England und Frankreich noch in der Gruppe, wer hier nicht gewinnt ist schon so gut wie ausgeschieden"

    Ja klar: England und Frankreich haben ja heute Nachmittag Furcht und Schrecken verbreitet.
     
  27. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Haben wir hier keinen Bewertungsthread für die Moderatoren?

    Olli Kahn gerade eben:" zzz-cchh,hhhh, wie gesagt, es kommt immer auf die kleinen Milimeter an"

    Ein grosser Milimeter ist dann ein Zentimeter oder ein Dezimeter?:weißnich:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Pleonasmen sind doch feine Kreaturen. :jaja:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Bela Rethy geht mal gar nicht mehr. Haut immer so doofe Sprüche während eines Spieles heraus, genau wie gestern zwischen Spanien und Italien. :aua:
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wertarbeit allerorten beim ZDF, nicht nur auf den Reporterplaetzen: Aus Gruenden der Qualitaetssicherung (das Bild koennte ja ruckeln) verzichtet der ZDF-Stream auf die Zusammenarbeit mit meinem Laptop, weswegen ich (illegal) zu den Kollegen von ITV, BBC oder ESPN wechseln darf. Vorbildlich!
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nicht zu vergessen die spritzige, grimmepreisreife Moderation von Kahn-Müller-Hohenstein.