Rentenreform von Versicherungen erkauft?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    BuKa Schröder hat eine Millionen von Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (Ex-Chef von AWD) für seine Memoiren gekriegt. Aha. Und gleichzeitig wurde die (nebenbei bemerkt immer mehr in die Kritik kommende) "Rentenreform" vom Kabinett Schröder durchgezogen. Seltsamer Zufall oder klarer Fall von Korruption? Ich tippe auf letzteres!

    AWD - Bericht: Maschmeyer zahlte für Schröders Biografie - Politik - Hamburger Abendblatt

    Da wird hoffentlich noch mehr rauskommen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wundern würde es mich nicht. Naja, jedenfalls brauch der Schröder deswegen nicht zurückzutreten.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Spekulationen, nicht mehr. Wenn auch gut vorstellbar.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Ich bin gespannt, wann die Atom-Lobby Merkels Biografie kauft. :D Und der Hotelverband die vom Westerwelle.