Rensing will gehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Rensing nach Stuttgart? Das könnte natürlich gut sein. Wäre ja ganz spannend, ob er sich bei euch als Nummer 1 gegen die Konkurrenz durchsetzen könnte.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Vielleicht geht er ja auch nach Köln? Mondragon hat ja auch schon ein gewisses Alter...
    Wo er auch hingeht...ich denke, dass seine Entscheidung das Beste für alle Beteiligten ist :rolleyes:
     
  4. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    sorry aber das doch total daneben, wieviele stars sitzen bei manu, chelsea, real usw. auf der bank? um in europa bestehen zu können brauchst du auch ne bank die so besetzt ist. Warum läuft es wohl bei den bayern nicht? weil einfach zuviele auf der bank sitzen die kein internationales format haben und wenn mal die stammspieler ausfallen sie nicht ersetzt werden können.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie alt ist Mondragon denn? Noch keine 40, oder? ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    38. Hab jetzt aber nicht wegen dir nachgeguckt, sondern weil ich selber neugierig war. ;)
     
  7. Dora

    Dora Guest

    wieso will gehen? ich sag mal dem wird nichts anderes übrigbleiben.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Und warum nicht?!?
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    weil nicht alles gold ist was glänz ....

    kann die @kleinehexe verstehen...wenn es um denn Herrn geht!


    p.s.: meine private und bescheiden meinung...und bischen erfahrung ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2009
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rensing passt nicht zum VfB, wir brauchen einen gescheiten Torhüter, dann lieber den Jens noch 5 Jahre.
     
  11. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich sehe für Rensing in liga 1 keinen (Stamm-) platz.Und für Liga 2 hält er sich bestimmt zu gut.Der Gang ins Ausland wäre für ihn ganz gut.

    Zum VFB,wenn Lehmann wirklich aufhören sollte,dann hat der VFB 2 gute Torhüter schon in der Hinterhand.;)
     
  12. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    naja genauso gut/schlecht wie der lehmann is er alle male. der sollte mal lieber in rente gehen der herr lehmann
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, sooo schlecht ist der kommenden Nationaltorhüter (O-Ton Hoeneß) ja nun auch nicht. Sicher nicht auf dem Level von Neuer, Adler, Wiese oder vielleicht auch Lehmann (dessen Zeit aber sicher abläuft). Aber ihn jetzt hier auf einen Nationaltorhüter auf 2. Liga Niveau hinzustellen ist auch nicht fair.
    Allerdings muß ich zugeben, das ich den Nachwuchskader des VfB nicht kenne und nicht weiss, welche Talente sich da verbergen.
     
  14. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    denke schon das er das niveau von Neuer, Adler, Wiese (wobei hat der niveau?) hat nur er muss es halt zeigen können, nur dies wird er nicht mehr bei den bayern.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Es geht hier doch nicht um das geistige Niveau. :D

    Von seinen Leistungen her ist Wiese für mich eindeutig der beste Torhüter in der bisherigen Buli-Saison. :jaja:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Rensing soll auf ein Niveau mit Adler, Neuer sein. :lachweg:
    Bist du es Rensing. :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er ist einer der besten Torhüter. ;)
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Aber wenn es darum gehen würde, würde Wiese wohl der letzte Torwarts Europas sein. :floet:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och dann wäre er ja ganz allein. :D
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ähh, falscher Thread. ;)
     
  21. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    warum, in allen U-Mannschaften stand er vor adler und neuer. hätte er die chance bekommen bei den bayern um sich zu entwickeln würde er jetzt auch im gespräch für die wm. nur der zug is jetzt abgefahren für ihn.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler und Neuer sind mindestens 6 Klassen besser als Rensing.
    Mann kann davon ausgehen das entweder Neuer oder Adler 2010 im Tor der Bayern steht.
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Dann bitte Adler^^
    Den Möchtegern-Kahn Neuer braucht keiner bei Bayern.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn Adler ?
    Der muss in Leverkusen bleiben. :floet:
     
  25. Mazaky

    Mazaky New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    dann lieber echt leverkusen leer kaufen und kroos und adler, holen. der neuer is mir zu irgendwie net sympathisch.
    Und ich denk immer noch rensing selbes Niveau wie adler/neuer und bestimmt wiese. nur die Praxis fehlt ihm und das selbstvertrauen.