Rensing bleibt FC treu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 23 März 2011.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Frühzeitig wurde der Vertrag mit Michael Rensing verlängert. Dieser Vertrag gilt jedoch nur für die erste Bundesliga. Genaue Details waren noch nicht zu erfahren.
    Klasse!!!:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Gut und wichtig, da habt ihr auf der Position nun mal Ruhe. Dazu hat er nichts gekostet und ist ein richtig ordentlicher Torwart. Wir geben lieber 3 - 4 Millionen für einen Belgier aus, der sich die Dinger dann selbst rein haut. ;)

4. Northside

Northside Kölsche Jung

Viele haben ihn aber auch äußerst Kritisch beurteilt und ihm keine gut Prognose bei FC gegeben. Um so mehr bin ich Froh, das Rensing sich so schnell integriert hat und ein echter Gewinn für uns ist.
    Logan war vor 2 Jahren noch ein ganz guter, warum der so abkackt weis ich auch nicht und kanns mir auch einfach nicht erklären!

5. André

Ich gebe zu ich habe Rensing auch sehr kritisch gesehen und wurde positiv überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Naja, wenn die ganzen Dinge stimmen, die so gemunkelt werden, dann kann ich mir das schon vorstellen. Da es nur gemunkelt wird, kann ich hier leider nichts zu sagen, da ich sonst wohl mit einer Klage rechnen müsste. Aber wenn Du jemanden kennst, der nah an Borussia dran ist, der wird Dir sicher so ein paar Stories erzählen können. ;)

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Meine ewige Rede: Der Kerl ist ein guter Torwart :D

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich hätte ihn vor Beginn der Saison gern in Berlin gesehen. Warum das nicht möglich war, weiss ich bis heute nicht.

8. André

Er hat wohl kein Bock auf Liga 2. Zeigt ja auch dass er beim FC nur für die erste Liga unterschrieben hat.

9. faceman

Das weiss ich nicht, meines Wissens nach war er in Berlin nie ein Gesprächsthema. Zumal seine Lobby damals nicht gerade die Beste war, dachte ich mir damals, dass es durchaus einen Sinn macht, bei einem ambitionierten Zweitligisten den eigenen Ruf aufzupolieren. Aber das war scheinbar aus Berliner Sicht gar kein Gesprächsthema und das verwunderte mich. Mit einer Absage von ihm hätte ich dann durchaus leben können.

10. André

Achso, Du meintest also eher wieso die Verantwortlichen von Hertha nicht ernsthaft über Ihn nachgedacht haben.

War da nicht mal was? Kann mich da noch dunkel an Gerüchte erinnern, oder wurde er von den meiden vielleicht ins Gespräch gebracht?

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kicker-Ticker: Michael Rensing bei Hertha BSC im Gespräch - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

Ich freue mich für ihn, dass er beim FC gut klarkommt und ein echter Gewinn für den Verein ist.
    Er hat bewiesen, dass er ein guter Keeper ist.:top:

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:hammer2: Nichts gegen belgische Torhüter, zu deren Ehrenrettung sind hier gleich 2 Legenden auf einem Fotto:

-> Michel Preud'homme und Jean Marie Pfaff :top:

Die reden gerade über Bailly:

Preud'homme: "Was hältste denn von unserem Landsmann bei Gladbach ?"

Pfaff: "Ui jui jui jui jui" :D

13. faceman

Das war aber bereits, als Aerts verletzt war. Ich meinte den zum Saisonwechsel. Da war niemand in Berlin bereits ihn ins Gespräch zu bringen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Und das ärgert mich noch heute.

14. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Pfaff? War doch der, der sich den Einwurf von Reinders(?) selbst reingemacht hat. Spricht also eher für die These der Belgier, die sich die Bälle selbst reinhauen.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:D :jaja:
    Wenn du jetzt noch eine story über Preud'homme nachlegen kannst, gebe ich mich geschlagen.
    shit, wir sind hier ganz schön OT. Aber gut, Rensing hat sich garantiert auch schon Bälle selbst reingehauen.
    :weißnich:

16. Schalke-Königsblau

Zwar OT, aber nicht uninteressant.

YouTube - Michel Preud'homme

17. Catweezle

Catweezle Geißbock

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2011
  18. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Das war ich....:floet: Jetzt bin ich definitiv anderer Meinung! :top: Nur an den hohen Bällen muss er noch was tun um Nationaltorhüter zu werden. :D

Finds echt gut das er beim EffZeh bleibt.

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Der beste Wintertransfer der ganzen Liga :respekt:

Habe ich so auch nicht erwartet. Das halbe Jahr Pause scheint ihm gut getan zu haben.

20. Schalke-Königsblau

Er brauchte etwas Zeit, um sich vom FC Bayern zu erholen. Brauchte Podolski auch.:D

21. Northside

Northside Kölsche Jung

22. Northside

Northside Kölsche Jung

Was ich so gehört habe geht Richtung Wettschulden!

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Northside
    du hast ja recht auch ein Poldi würde nicht mehr in der 2.ten Liga spielen .... und mit denn anderen auch ( Maniche`s und Wome`s)...

naja da kann man nur hoffen und beten das dieser fall nicht eintritt :hail: vielleicht liegt es nur daran das es sein kann... ich weiß ich male wieder zu schwarz ...:rotwerd:
    aber wer die letzten Jahre/Jahrzente mit erlebt hat beim FC ...ist halt sehr vorsichtig ...vor allen dingen wenn man nicht in Köln wohnt ....:floet: wo es immer ein positives gefühl gibt ....;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  24. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Immerhin einer. Bin mal gespannt, unter wem er nächstes Jahr trainiert.

25. Northside

Northside Kölsche Jung

Schaefer! 12345678910 Dingens