Rensing bleibt FC treu!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 23 März 2011.

  1. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Frühzeitig wurde der Vertrag mit Michael Rensing verlängert. Dieser Vertrag gilt jedoch nur für die erste Bundesliga. Genaue Details waren noch nicht zu erfahren.
    Klasse!!!:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Gut und wichtig, da habt ihr auf der Position nun mal Ruhe. Dazu hat er nichts gekostet und ist ein richtig ordentlicher Torwart. Wir geben lieber 3 - 4 Millionen für einen Belgier aus, der sich die Dinger dann selbst rein haut. ;)
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Viele haben ihn aber auch äußerst Kritisch beurteilt und ihm keine gut Prognose bei FC gegeben. Um so mehr bin ich Froh, das Rensing sich so schnell integriert hat und ein echter Gewinn für uns ist.
    Logan war vor 2 Jahren noch ein ganz guter, warum der so abkackt weis ich auch nicht und kanns mir auch einfach nicht erklären!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ich gebe zu ich habe Rensing auch sehr kritisch gesehen und wurde positiv überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Naja, wenn die ganzen Dinge stimmen, die so gemunkelt werden, dann kann ich mir das schon vorstellen. Da es nur gemunkelt wird, kann ich hier leider nichts zu sagen, da ich sonst wohl mit einer Klage rechnen müsste. Aber wenn Du jemanden kennst, der nah an Borussia dran ist, der wird Dir sicher so ein paar Stories erzählen können. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Meine ewige Rede: Der Kerl ist ein guter Torwart :D
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Ich hätte ihn vor Beginn der Saison gern in Berlin gesehen. Warum das nicht möglich war, weiss ich bis heute nicht.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Er hat wohl kein Bock auf Liga 2. Zeigt ja auch dass er beim FC nur für die erste Liga unterschrieben hat.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das weiss ich nicht, meines Wissens nach war er in Berlin nie ein Gesprächsthema. Zumal seine Lobby damals nicht gerade die Beste war, dachte ich mir damals, dass es durchaus einen Sinn macht, bei einem ambitionierten Zweitligisten den eigenen Ruf aufzupolieren. Aber das war scheinbar aus Berliner Sicht gar kein Gesprächsthema und das verwunderte mich. Mit einer Absage von ihm hätte ich dann durchaus leben können.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Achso, Du meintest also eher wieso die Verantwortlichen von Hertha nicht ernsthaft über Ihn nachgedacht haben.

    War da nicht mal was? Kann mich da noch dunkel an Gerüchte erinnern, oder wurde er von den meiden vielleicht ins Gespräch gebracht?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Kicker-Ticker: Michael Rensing bei Hertha BSC im Gespräch - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

    Ich freue mich für ihn, dass er beim FC gut klarkommt und ein echter Gewinn für den Verein ist.
    Er hat bewiesen, dass er ein guter Keeper ist.:top:
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :hammer2: Nichts gegen belgische Torhüter, zu deren Ehrenrettung sind hier gleich 2 Legenden auf einem Fotto:

    -> Michel Preud'homme und Jean Marie Pfaff :top:

    Die reden gerade über Bailly:

    Preud'homme: "Was hältste denn von unserem Landsmann bei Gladbach ?"

    Pfaff: "Ui jui jui jui jui" :D
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das war aber bereits, als Aerts verletzt war. Ich meinte den zum Saisonwechsel. Da war niemand in Berlin bereits ihn ins Gespräch zu bringen. Mir ist jedenfalls nichts bekannt. Und das ärgert mich noch heute.
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Pfaff? War doch der, der sich den Einwurf von Reinders(?) selbst reingemacht hat. Spricht also eher für die These der Belgier, die sich die Bälle selbst reinhauen.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    :D :jaja:
    Wenn du jetzt noch eine story über Preud'homme nachlegen kannst, gebe ich mich geschlagen.
    shit, wir sind hier ganz schön OT. Aber gut, Rensing hat sich garantiert auch schon Bälle selbst reingehauen.
    :weißnich:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Zwar OT, aber nicht uninteressant.

    YouTube - Michel Preud'homme
     
  17. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2011
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Das war ich....:floet: Jetzt bin ich definitiv anderer Meinung! :top: Nur an den hohen Bällen muss er noch was tun um Nationaltorhüter zu werden. :D

    Finds echt gut das er beim EffZeh bleibt.
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der beste Wintertransfer der ganzen Liga :respekt:

    Habe ich so auch nicht erwartet. Das halbe Jahr Pause scheint ihm gut getan zu haben.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Er brauchte etwas Zeit, um sich vom FC Bayern zu erholen. Brauchte Podolski auch.:D
     
  21. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
     
  22. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Was ich so gehört habe geht Richtung Wettschulden!
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193



    @Northside
    du hast ja recht auch ein Poldi würde nicht mehr in der 2.ten Liga spielen .... und mit denn anderen auch ( Maniche`s und Wome`s)...

    naja da kann man nur hoffen und beten das dieser fall nicht eintritt :hail: vielleicht liegt es nur daran das es sein kann... ich weiß ich male wieder zu schwarz ...:rotwerd:
    aber wer die letzten Jahre/Jahrzente mit erlebt hat beim FC ...ist halt sehr vorsichtig ...vor allen dingen wenn man nicht in Köln wohnt ....:floet: wo es immer ein positives gefühl gibt ....;)


    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2011
  24. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Immerhin einer. Bin mal gespannt, unter wem er nächstes Jahr trainiert.
     
  25. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Schaefer! 12345678910 Dingens