René Schnitzler live bei stern TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    TV-Tipp für heute abend: Live bei stern TV spricht René Schnitzler erstmals im Fernsehen über manipulierte Spiele, die Wettmafia, Morddrohungen, seine Spielsucht und zockende Bundesligaprofis.

    René Schnitzler und die Wettmafia: Erstmals packt ein deutscher Fußballprofi aus - Stern TV | STERN.DE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Ich bin erstaunt dass er das tut. Ich werde es mir ansehen, mal schauen was er sagt und wie er es sagt. Aktuell vermute ich mal schlicht, dass er von denen genug Geld erhalten hat, damit er überhaupt auftritt. Ob dem so ist, werden wir sehen. Daher danke für den Tipp. :top: