René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist wenn wir die CL nicht erreichen ? Glaube Adler würde dann nicht der einzige sein der gehen würde. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das wäre ein Horrorszenario: Kiessling und Helmes würden gehen, dafuer Podolski und Arango nach Leverkusen kommen. Balack würde bleiben, er ist eher ständig verletzt. Rolfes würde Klopp schnappen, dafür würdet ihr Kehl bekommen, damit Balack sich nicht alleine fühlt.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht zu vergessen das ihr euch noch Sam und Vidal schnappen würdet. :schock:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    machma halblang, alder!
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Und Heynckes-Nachfolger wird König Otto und Co der Neururers Pitt oder wie? :D
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wer soll den dann gehen? Hatten fast alle schon 3 Jahre die Chance dazu. Seit 3 Jahren keine Internationalen Blumentopf aus der Naehe gesehen. Wenn Du Barnetta meinst, soll er doch gehen. Aber er geht nicht, weil darueber schon seit 2 Jahren geredet wird, und da gab es noch nicht mal die EL fuer uns. Was das betrifft habe ich ueberhaupt keine bedenken. Bei Leverkusen hat man wenigstens die Chance um eine Quali fuer die CL zu spielen! Einen Stammplatz fuer die CL gibt es in Europa vllt. bei 10-12 Vereinen. Aber deren Gunst muss man sich erst mal verdienen.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Machst du dir also keine Gedanken das Adler gehen könnte wenn wir nicht in die CL kommen ? Jetzt heisst es nur "Champions League !!!!!!!" .
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Meine Bedenken betrafen nicht Adler. Sondern den Einwand von Dir, das noch andere gehen koennten. Musst schon ein bissel aufpassen, welche Frage Du stellst und was fuer eine Antwort Du darauf bekommst. Was Adler betrifft ist doch alles klar! CL = Adler und CL Einnahmen. Keine CL = Adler vllt. weg aber dafuer eventuell 24 Mille auf das Bayer- Konto! Oder?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und wer könnte bitte Adler böse sein, oder es übel nehmen, wenn er wechseln würde, wenn wir nicht in die CL kommen würden ?!
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das steht auf einem anderem Papier. Aber ich waere es nicht. Im gegenteil dann wuerde Plan B greifen. 24 Mio und Giefer!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau, und es würde sich ein weiterer Deutscher Nationalspieler vor allem Nationalkeeper sich ins Ausland trauen, und das in die Premier League. :top:
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann sollte aber wiederum in seinem ManU-Vertrag drinstehen, dass Adler seine Karriere bei uns Ausklingen lässt. :D

    Wenn er schon im aktuellen eine ManU-Klausel hat:D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Prinzessin, Du verwechselst da etwas. Ich bin in erster linie an Bayer interessiert. Danach kommt fuer mich der einzelne Akteur. Aber Du scheinst Dich in erster Linie fuer die Spieler zu interessieren. Adler, Kiess oder Patty . Hier spielt keine Boygroup, sondern hier sollen verschiedene Spieler ein gutes Team bilden. O.K.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich interessiert auch Bayer04. Und ich sagte ja nur das ich Adler es nicht übel nehmen würde, wenn er geht.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Würdest du Adler ......übel nehmen, wenn er zu den Bayern gehen würde ? Und komm mir jetzt nicht damit, dass er nicht innerhalb der Bundesliga wechseln kann/will, oder was die Medien sagen...... . Ein Wechsel zum FC Bayern ist durchaus möglich. Alles eine Frage des Preises.
    Und die Bayern haben das nötige Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2011
  17. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Für das nötige, vorhandene Geld holen die sich dann eher Neuer :hammer2: ;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Darum geht es nicht.

    Ich hätte gerne von der princess eine Antwort auf die Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2011
  19. theog

    theog Guest

    :floet:...immerhin...
     
  20. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :zahnluec: :top:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich würde es ihn schon etwas übel nehmen. Ein Wechsel zu den Bayern geht nun mal gar nicht. Und außerdem wechselt doch eh euer Neuer zu den Bayern. ;)
     
  22. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Er geht wenn München ihm genug geld bietet und Bayern auch genug bietet.
    Na und wenn Neuer absagt.Wird Adler wieder sofort als Nummer 1 gehandelt für München.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne dann setzen die Bayern auf Kraft. ;)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Weder Bayern noch Man. Utd. werden zig Millionen für einen hochverletzungsanfälligen Keeper ausgeben. Der rasselt mit 'nem Stürmer zusammen und schon ist's wieder vorbei.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen: Trainingsauftakt und Vertragsverhandlungen | Taeglich-Fussball.de
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Könnte da Weidenfeller vor Adler sein ? :D Alles in allem................... .

    Neuers Aufstieg in die Weltklasse - Bundesliga - kicker online

    Weidenfeller scheint nicht verletzungsanfällig zu sein.
    Das dürften auch der FC Bayern und Löw erkannt haben.
    Ein Torwartproblem haben wir in Deutschland sicherlich nicht. Vielleicht doch eher die Qual der Wahl............ .:top:
    Zumindest was die NM betrifft, dürfte uns das nur zugute kommen.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2011
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Weidenfeller in München - von was träumst Du denn? :lachweg:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich habe nicht gesagt, dass die Bayern Weidenfeller holen würden.
    Alles andere ist klar nachzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2011
  29. theog

    theog Guest

    Ich glaube, die Muenchener wären froh, so einen Keeper zu haben...:huhu:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt nicht ganz. Er hatte in den letzten Jahren öfters Rückenprobleme, die ihn zu längeren Pausen zwangen und sich auch auf seine Leistung auswirkten.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich glaube, Weidenfeller passt mit seinen 30 Jahren nicht mehr so ganz ins Beuteschema.