René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is' ja lustig: Macht Adler dann auch im Verein auf Nummer 2 hinter Neuer? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nö macht er nicht. ;)

4. TRK

TRK Well-Known Member

Scheinbar, wie auch sonst sollte man die Ausstiegsklausel im aktuellen Vertrag bzgl. ManU interpretieren ??

5. bayer04_princess

Ja die Klausel gilt nur für Manchester United. ;)

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Du kennst die Vertragsdetails?

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Diese Klausel kann man mitlerweile in nahezu jedem Teletext nachlesen ;)

8. faceman

Sport News: Interesse an Adler: Holzhäuser bestätigt Klausel | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Also ich verstehe das eben anders.

9. TRK

TRK Well-Known Member

Und wie genau verstehst Du das ganze ????

1. ManU soll an Adler (unter anderem...) interessiert sein.
    2. Adler soll eine "ManU-Klausel" in seinem derzeitigen Vertrag haben.

Was kann man da anders interpretieren als: Wenn ManU Adler als neue Nummer 1 will, werden sie ihn bekommen.

10. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Jeder Verein, der halbwegs normale Summen für Spieler ausgibt, (denn übertrieben viel gibt ManRed selten aus) kann Adler haben. :D

11. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

@face: Das von dir Zitierte ist doch überhaupt nicht auf die Klausel bezogen, sondern allein auf das Angebot, bei einem Verein wie ManU spielen zu können.

Deine zitierte Quelle gibt im Bezug auf die Klausel auch nicht so wirklich viel her, darum mal eine andere:

Das ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig nämlich eben doch eine spezielle Klausel für einen Verein. Ob das stimmt - wer weiß? Aber mehr als Vermutungen und Gerüchte hat man hier eh nicht.
    Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir ähnliche oder sogar die gleichen Gerüchte schon mal vor einiger Zeit, und da ist auch nix draus geworden. Wundere mich sowieso, wieso das plötzlich so ein Thema ist. ManU hat vor Kurzem schließlich Lindegaard aus Ålesund verpflichtet, mit der Perspektive, die neue Nummer eins zu werden. Dass ManU aber prinzipiell durchaus auch an Adler oder Neuer interessiert ist, ist auch nichts wirklich Neues. Das Ganze beruhte ja auch auf einem ziemlich inhaltsfreien Artikel im Express - die einzige Neuigkeit dürfte wirklich die Ausstiegsklausel für ManU sein, wobei ich meine, darüber auch schon mal was gelesen zu haben.

Meiner Meinung nach bisher viel Gelaber und wenig wirklich Handfestes. Ich glaube nachwievor nicht, dass Adler im Sommer nach Manchester wechselt. Oder irgendwo anders hin.

12. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Warum sollte er Agnst vor dem Ausland haben?!
    Er hat sich für Bayern entschieden da er denkt mit Bayern die CL zu gewinnen und das ist nicht so unrealistisch in den nächsten 3 Jahren.

Adler wird wechseln ManU ist ein Topclub obwohl sie in den letzten Jahren nicht mehr viel International was zu sagen haben
    sind sie immer noch eine ernst zunehmende Gefahr und die Nachfolge von Van der Sar an zutreten finde eine Ehre denn er war ein Weltklasse Keeper
    von ausgewöhnlichen Format verständlich das sie nach einem Gleich Guten Ersatz suchen und das ist Adler ohnehin!!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Is klar: Gewannen das bloß die CL vor 2 1/2 Jahren und standen 2009 im Finale.

14. kthesun

kthesun Guest

Die Tendenz der Premier League ist zweifelsfrei fallend.

15. faceman

Aber auch da geht nicht hervor, dass diese Aussage ausschliesslich auf ManU zutrifft.

Ich finde es eben nicht eindeutig, aber Du hast mit den Vermutungen und Gerüchten natürlich Recht. Auf nichts anderes wollte ich ja heraus.

16. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Ich weiß gar nicht was dieses ganze Thema über Adler und ManUtd in den Medien soll, ManUtd hat doch schon den Dänen Anders Lindegaard als van der Sar Nachfolger verpflichtet.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja und?

Erstens habe ich mich auf Deine komplett falsche Aussage bezogen, Man. Utd. hätte "in den letzten Jahren nicht mehr viel international zu sagen."
    Zweitens war die PL jetzt nur einmal mit keinem Club im CL-HF vertreten, davor war es Normalzustand, dass 3 Vereine im HF standen. Den Level kann die PL auch nicht ewig halten.

Zurück zu Deiner Aussage: Man. Utd. wird also in den nächsten Jahren nicht mehr über das 1/8-Finale hinauskommen? Ist es das, was Du meinst?

18. bayer04_princess

Ja aber wie ich gehört habe als Nummer 2. ;) Ferguson hat 59 Millionen für die neue Saison zur Verfügung um Spieler zu kaufen.

19. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Evtl. ist ein Tauschgeschäft ja drin?!

Adler für 24 Mio. nach Manchester und im Gegenzug zeigt sich ManU gnädig und überlässt uns Berbatov :D

Sollten sich die Verantwortlichen, falls es zu Gesprächen kommt, überlegen :)

20. bayer04_princess

Bei einen Tauschgeschäft müsste Ferguson nicht so viel für Adler zahlen. :D

Transfers - Transfergeflüster vom 27.12. - Yahoo! Eurosport

21. TRK

TRK Well-Known Member

ManU soll bei Neuer bleiben, der ist nicht umsonst die deutsche Nummer eins VOR Adler !

22. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Nein lieber Adler nach ManU und
    Neuer nach München :p

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Neuer wurde glücklicherweise die Nummer eins ;)

Ohne den Rippenbruch von Adler, wäre dieser jetzt die unumstrittene Nummer eins ;)

Und Adler hat ohne Frage die Fähigkeiten um sich bei so einem Topverein durchzusetzen.
    Wenn er das schaffen sollte, wird die unumstrittenheit sicherlich nicht mehr so stark sein.

Adler sollte aber trotzdem bei uns bleiben, hier gehört er hin :)
    Ich hoffe er sieht das genau so(obwohl ich ihm diesen karrieresprung gönen würde)

24. bayer04_princess

Wenn ManU b.z.w Ferguson ein Angebot abgibt wird Adler weg sein. Der wird selber denken das er solche Chancen nicht mehr kriegt bei ManU zu spielen.

25. Bayern-Fan94

Bayern-Fan94 Member

Das glaube ich weniger nur bei der WM wäre er Nummer eins gewesen aber unumstritten wäre er nicht
    so wie Neuer hält in letzter Zeit wäre wieder eine große Diskusion los gegangen.
    Neuer ist zurecht die deutsche Nummer eins

26. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Hätte Adler bei der WM gespielt, dann wäre er bis heute immernoch Nummer1.
    Er hätte den Stellenwert von der Nummer 1 und Löw hat auch klar gesagt, dass er die Nummer 1 ist.

Und nur weil Neuer jetzt ne gute Phase hat, wird er nicht sofort die Nummer eins ;)

Und vom Potenzial sind beide ähnlich gut ;)

27. bayer04_princess

http://www.express.de/sport/fussbal...adler-verhandlung/-/3288/5050864/-/index.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Obs nun wirklich was neues gegeben hat - naja. Den alten Thread geöffnet und den neuen hier reinverlegt habe ich dennoch mal ;)

29. bayer04_princess

Find ich gut. Bin gespannt was daraus wird. Jedenfalls wenn er zu Man United wechseln würde, würde ich ihn alles gute Wünschen. Mit Giefer haben wir ein Klasse Torwart in der Hand.

30. bayer04_princess

Adler: Champions League das Zünglein an der Waage

Wenn ich richtig gelesen habe, wird er wohl erstmal nicht vorzeitig verlängern, es liegt auch daran ob wir nächste Saison in der CL spielen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  31. osito

osito Titelaspirant

War anfangs klar fuer einen Verkauf von Adler, wegen den 24 Mio und weil Giefer ein wuerdiger Nachfolger von Adler " werden koennte ". Aber nachdem dies auf die lange Bank geschoben wurde, und es abhaengig gemacht wird von Bayer mit der Quali fuer die CL in diesem Jahr. Dann bin ich doch lieber fuer die CL-Quali von Bayer mit einer Vertragsverlaengerung von Adler, wobei es da ja auch ein paar Ersatz- Millionen zu verdienen gibt.;)