René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja das stimmt, aber mit den einen Unterschied das die anderen Clubs bei den Hinkel, Huth ect. sind keine Topclubs wie Chelsea, Arsenal und ManUnited sind. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Da ich die BPL nicht wirklich stärker als die Bundesliga einschätze sehe ich das anders.

4. bayer04_princess

@Untouchable: Denkst du oder glaubst du das deine Bayern Adler noch haben wollen ?

5. Untouchable

Ich denke nicht, dass sich der FC Bayern mit einem zweitklassigen Torwart zufrieden geben kann, deshalb bin ich mir sicher, dass der FCB niemals an René Adler interessiert war.

Das wolltest du doch hören oder? ;)

Nein, ich bin mir wirklich sicher, dass Adler nicht in bayerischem Fokus steht. Wenn ein Neuer kommt, dann ist es auch Neuer, das wurde immer wieder betont.

6. bayer04_princess

Du beschimpfst Adler als Zweitklassigen Keeper ? :suspekt: Sag mal sind bei dir nicht mehr ale Tassen im Schrank oder was. :floet:
    Ich will eh nicht das er zu solch ein aroganten Verein hingeht, so tief soll er nicht sinken unser guter René.

7. Untouchable

Ja, total ernst war das gemeint. ;)

8. bayer04_princess

Ja das merke ich an deinen Smiley. Zahnluec:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe doch schon, dass der Adler mal zu einem richtigen Verein geht.
    Der will doch die Nr. 1 im NM-Tor werden.

10. Nano

Nano Oenning_Love

Das wird nach der WM sehr schwer, da hat Neuer ihm erstmal 7 große Steine in den Weg gelegt. Adler hat ja selber gesagt, dass er seine Ambitionen auf die Nr 1 erstmal begräbt.

11. bayer04_princess

Aha.
    Klar Adler gibt sich nun einfach so geschlagen.

Adlers Neustart:

Adler gibt sich nicht kampflos geschlagen, zudem Neuer auch nur ne durchschnittliche WM gespielt hat.

12. Nano

Nano Oenning_Love

Adler hat nach der WM gesagt, dass er fürs erste die Nummer 1 Neuer überlässt. Das heißt nicht, dass er sich kampflos geschlagen gibt. Interpretier nicht immer so, wie du willst.
    Zu Neuer: Eine durchschnittliche WM... Das stimmt nicht. Er ist ein extrem sicherer Torwart gewesen, der trotz seiner nur wenigen Länderspiele eine Ruhe ausstrahlt, die einfach nur sensationell ist. Für mich ist das nicht durchschnittlich und wenn du deine Vereinsbrille abnimmst, siehst du das auch.

13. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

brille auf beim fußball schauen (nicht die vereinsbrille), auch wenn das gesehene manchmal nicht dem erwünschten entspricht. alternativ kannst du dir auch den ersten fett markierten satz aus deinem zitat nochmal durchlesen. ... vielleicht am besten 200 mal an die tafel schreiben.

die edith sagt, dass nano mal wieder schneller war

14. bayer04_princess

Das hat überhaupt nichts mit Vereinsbrille zu tun, er HAT ne keine überragende WM gespielt aber auch keine schlechte. Für mich hat er ne durchschnittliche WM gespielt. Er ist ein guter Keeper, aber mehr halte ich auch nicht von ihm.

Und ich kenn Adler der wird sich nicht einfach kampflos geschlagen geben, er wird wieder angreifen. :top:

15. Nano

Nano Oenning_Love

Es steht eigentlich für niemanden hier im Forum zur Debatte, ob Neuer eine großartige WM gespielt hat oder nicht, außer für dich.

Klar wird Adler wieder angreifen, aber dass du ihn kennst, da zweifle ich noch ein wenig.

16. bayer04_princess

ja ich kenn ihn zwar nicht... ...leider. Aber er ist ein sehr ehrgeitiger Keeper der sich nicht geschlagen gibt, vor allem nicht von Neuer.

17. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Erst sagst du, du kennst ihn, dann, du kennst ihn nicht.
    Hör auf, immer so widersprüchlich zu sein, ist ja schlimm

18. GilbertBrown

hör endlich auf einer frau die multitaskingfähigkeit abzusprechen. kennen und nicht kennen zusammen, das sind 2 sachen auf einmal, das können wir männer eben nicht, da haben uns die frauen was voraus ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2010
  19. bayer04_princess

Danke für Unterstützung. Hast schon recht. :D

20. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

ehrgeitiger Keeper ? Was ist das denn ?

21. Nano

Nano Oenning_Love

Der Post ist fast so geil wie der in meiner Signatur :D

22. bayer04_princess

Ich meine ehrgeiziger Keeper.

23. bayer04_princess

Es gibt neue Gerüchte.

Google Übersetzer

Manchester United Consider Move for £12m Top Notch Keeper: Ferguson Wants German International Adler | CaughtOffside

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da steht jetzt aber kein großes Lob über Bayer 04 drin :D

25. bayer04_princess

Wie meinst du das ? Zudem soll aus Arsenal nun an ihn dran sein. Ich sag ja lieber nach England zu Manchester United oder vielleicht Arsenal, als zu den Bayern.

26. GilbertBrown

für ne englische quelle braucht's doch wirklich keinen google translator. da sollte doch eigentlich jeder den originaltext besser verstehen als das gemurkse, was google da zusammenbastelt.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die schreiben, dass Adler wohl geht, weil Bayer 04 keine wirklich verbesserte Chance auf die dt. Meisterschaft hat und dieses Jahr nicht in der CL spielt.

28. Untouchable

Ich hab mich erstmal gefragt aus welcher Quelle diese Google-Kacke stammt. :suspekt:
    Irgendwelche Translatoren benutze ich vielleicht für asiatische Quellen. Aber alles andere schafft man selbst auch. :jaja:

29. bayer04_princess

Oh, das könnte natürlich ein Nachteil sein für uns, wenn wir nächste Saison nicht in die CL kommen, wird Adler wohl gehen, denn sein Traum ist immer gewesen in der CL zu spielen, und das ist er jetzt auch noch. Aber trotzdem hart das die denken das wir keine Chancen in die CL zu kommen.

30. Untouchable

Meinen sie doch gar nicht. Es ist nunmal so, dass ihr JETZT nicht in der CL spielt. ManRed will ihn JETZT kaufen. JETZT, nicht nächstes Jahr.

31. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Hier wird der Google Translator für englische Artikel angeschmissen?
    Seit wann ist Englisch so schwer? Das ist kein russisch, kyrillisch oder griechisch. :nene: