René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja auch nicht schlimm.

    Nur ist es so das fast keine Fans den Wiese magen, außer die Bremer fans natürlich. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ist auch gut so...
    Dann ist es immer doppelt so schön anzusehen, wenn Wiese, alles hält und der Gegner verzweifelt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur Gott sei dank hat er Oli Reck´s Rekord nicht geknackt, geschieht im gerecht.
    Der kann sich ruhig noch andere Rekorde aussuchen er hat Zeit, in der Nationalmannschaft wird er sowieso nicht die Nummer 1. :huhu:
    Er kann froh sein wenn er zur WM mit fährt.
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Solang er bei >Werder super Leistung bringt, ist es mir scheiss egal, was der Löw in N11 veranstaltet:floet:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du nicht sauer oder neidisch auf Löw , das er Wiese keine echte Chance gibt.

    Wiese muss doch selbst merken und auch du und die Bremer Fans, das sich Löw auf Adler fest gelegt hat.

    Wiese wird gegen Chile nicht viel zu tun bekommen sowie Neuer gegen die Elfenbeinküste, wo sie sich zeigen können, das meint auch Kahn, der zu dem sagte das Enke und Adler die Sache unter sich aus machen was die Nummer 1 betrifft, wobei er noch hinzufügte das Adler dabei sehr sehr gute Chancen hat bei der WM als Nummer 1 im Tor zu stehen, weil er wie er sagte auch unter goßen Drück eine sehr gute klasse Leistung abliefern kann, und voll konzentriert ist und auch Ruhe und Ausstrahlung hat. :top:
     
  7. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Neidisch, ich bin eher erschüttert das man die Leistungen eines Wieses übersehen kann, aber wie ich schon gesagt habe, der Löw muss raus...


    Aber auch so ist es gar nicht schlimm, dann kann er sich halt auf Werder konzentrieren..
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wiese wird sich nächsten Sommer auch auf Bremen konzentrieren können, oder da ist er ja dann im Urlaub. :D
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Naund?
    Die Wm gewinnt sowieso Russland :)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar Russland. :lachweg:
    Die müssen erstmal die Relegationsspiele bestehen, wo wir Gott sei dank nicht durch müssen.

    Wir machen langweilige Testkick´s.
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Relegation gegen Slowenien, wir locker gewonnen und dann gehts erst richtig los!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir ? Bist du Russe ? :suspekt:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Adler bestätigt die Gerüchte: Adler ... zu ManUnited - Bundesliga - kicker online

    Völler dazu: "Schön, wenn unsere Leute begehrt sind", sagt Völler.
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Halb, aber solange wir den Löw als Trainer haben, bin ich für Russland...
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sprich bitte nur für dich, ja? Danke. Weder gilt das beispielsweise für mich im Speziellen (da sogar ganz und gar nicht), noch im Allgemeinen. Wieso sollten sich auch Lev- und Werderfans nicht mögen? Wegen Adler vs. Wiese? Oder dem Pokalfinale? So ein Blödsinn.

    Ersteres wird sportlich ausgetragen, zweiteres wurde sportlich ausgetragen. Werder hat verdient gewonnen, auch dank des aktuellen HSV-Trainers :rolleyes: Die Atmosphäre sowohl beim letzten Aufeinandertreffen als auch beim Pokalfinale war sehr friedlich. Wieso sollte es auch anders sein?

    Zu Adler: Jo, das ist ja schon lange bekannt. Hat René auch immer gesagt, wenn er überhaupt wechselt, dann zu ManUtd.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Siehste das kannst auch du nicht mehr bestreiten das Adler irgendwann bei Man. United spielen wird, oder willst du das er zu den Bayern geht ?! :staun:

    Ps: Dann spreche ich halt nur noch für mich. :rolleyes:
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Warum er kann ja auch bis zum Karrieende bei Bayer schimmeln ^^
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wohl kaum, Adler wird nicht der einzige sein der wechseln wird in 1 - 2 Jahren.
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ach? Und das weißt du woher? Wieso sollte Adler in 1-2 Jahren wechseln wollen?
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ihr könnt euch doch freuen! Wenn Adler tatsächlich ehrlich ist und es also stimmt, dass er nur zu Man United wechseln würde und sonst nirgendwohin, dann wird er wohl für immer in Leverkusen bleiben!
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zumindest hat er auch schon desöfteren gesagt, dass er mit Leverkusen vor seinem Wechsel erst mal was gewinnen will.

    Du hast also völlig recht.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke mal wenn wir uns nicht für EL noch CL qualifizieren, wird Adler wechseln, sein Anspruch ist es auf hohen Niveau Topleistung bringen zu wollen, und sich international zeigen zu wollen.
    Aber mit dem Kader denn wir jetzt haben muss 2 Platz einfach drin sein. Und dann pfeif ich drauf, wenn wir wieder Vizekusen genannt werden, 2 Platz heisst direkte CL Quali. ;)
     
  23. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum das Adler so blöd ist zu den Bayern zu gehen

    Die bayern gehen bald mal unter sie finden heute nicht mehr so viele Idioten wie früher die sind schon letzte Saison bei Benaglio abgeblitzt bei Neuer sind die danach auch abgeblitzt


    Senderos von Arsenal bekamen sie auch nicht




    Und neuer kriegen die auch nicht



    Und ich bin mir da noch nicht so sicher ob Adler zu den Manchester geht


    gerüchte kommen im fussball immer wieder die medien sagen die sind an dem dran und am ende kommt oft aus das es gar nicht so war.


    das bayern neuer oder Adler oder Benaglio wollen kan ich mir vorstellen aber bekommen werden die keiner von Denen


    Bayern München soll sich ihr geld sonstwohin stecken, Neuer, Adler, und benaglio bekommen die nicht Niemals



    sollte Adler zu den Manchester gehen werden sich die Leverkusner vermutlich Benaglio oder Butt hohlen

    aber Butt glaube ich eher weniger ich glaube bei den Leverkusnern wäre bei einem Abgang von Adler zu den manchester, Benaglio zu oberst auf der liste der Leverkusnern Aber ob sie ihn bekommen weis ich nicht den Benaglio ist sehr Teuer und Wolfsburg wird ihn auch nicht einfach so hergeben.




    Ich weis aber das Van der Saar vorüber ist van der Saar ist 39


    Ich glaube das Manchester united sich Adler unbedingt schnappen wollen den 20 Mio sind für die Kleingeld Und diese Vertragsklausel sind für sie die Ideale gelegenheit aber nur wen es die klausel wirklich giebt.



    Aber England muss mal was an ihren Regeln ändern bei denen spielen ja nur noch die ausländer zumindest gibt es nur sehr wenige englische torhüter die in der Premier league spielen
    die sollten bei sich eine 6+5 Regel einführen aber das können die wohl vergessen Englands Fussball geht langsam unter ich glaube kaum das der Englische fussball noch was am schiksal ändern kann

    Bei Italien ist es das Selbe



    Ich kan mir gut folgendes vorstellen in den trainfairs


    Adler wechselt zu Manchester United für 20 Mio
    Benaglio wechselt zu Bayer Leverkusen für etwa 18 Mio
    Neuer bleibt in Schalke


    Und die Bayern blitzen überal ab.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klasse Beitrag. Musste echt bei manchen Zeilen schmunzeln. :respekt:
    Hier geht es auch nicht im Thread um "Adler zu Bayern München ?" sondern um "Adler zu Manchester United ?" Wobei auch Arsenal an Adler dran war oder noch ist.
    Aber trotzdem muss ich dir bei dem was du schreibst zustimmen. :D

    Ps: Aber kaum vorstellbar ist das Benaglio zu uns wechselt, traue Giefer es dann zu die Nummer 1 zu werden nach Adler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  25. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0

    Das war wohl mit das dümmste was ich hier gelesen hab ... was ist denn mit Lehmann (Arsenal) Harmann (Liverpool) oder Jerome Boateng (Man City) ... naja da sieht man mal wieder wie viel Ahnung du von Fussball hasst -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dieser Beitrag ist auch schon etwas länger her. Mit der Zeit hat sich eben alles geändert , Ballack ist zu uns gewechselt.
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Es ging nicht primär um Ballack sondern um die nach England gewechselten worunter du bis dahin nur Ballack zähltest, was falsch ist.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Huth gab es auch noch :D
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Christopher Buchtmann (FC Liverpool, FC Fulham)
    Kevin Pezzoni (Blackburn Rovers)
    Thomas Hitzlsperger (West Ham United, Aston Villa)
    Robert Huth (Stoke City, FC Middlesborough)
    Shkodran Mustafi (FC Everton)
    Dietmar Hamann (FC Liverpool, Newcastle United, Bolton Wanderers, Manchester City) (hast du ja genannt)
    Jerome Boateng (Manchester City) (siehe Hamann)
    Jens Lehmann (Arsenal London) (siehe Hamann)
    Moritz Volz (Arsenal London, Ipswich Town, FC Fulham)
    Kevin-Prince Boateng (FC Portsmouth, Tottenham Hotspurs)
    Ron-Robert Zieler (Manchester United)

    Um nur mal einige Spieler zu nennen, die gesamten deutschen Jugendspieler will ich aber nicht raussuchen.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wirkliche Top-Clubs sind das aber nicht. ;)
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Achja.
    Liverpool und ManUtd = englische Rekordmeister
    Arsenal = Regelmäßiger Top4-Kandidat
    ManCity, Everton, Villa, Spurs, Fulham = Teams für die EL
    West Ham = Zu Hitzlspergers Zeit, regelmäßig UEFA-Cup-Kandidat

    Wenn das keine Top-Teams sind, bitte. Dann haben wir mit Bayern (wenn überhaupt) auch nur einem Top-Club in der Bundesliga.