René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ist ja auch nicht schlimm.

Nur ist es so das fast keine Fans den Wiese magen, außer die Bremer fans natürlich. :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

Snidon Guest

Ist auch gut so...
    Dann ist es immer doppelt so schön anzusehen, wenn Wiese, alles hält und der Gegner verzweifelt..

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2009
  4. bayer04_princess

Nur Gott sei dank hat er Oli Reck´s Rekord nicht geknackt, geschieht im gerecht.
    Der kann sich ruhig noch andere Rekorde aussuchen er hat Zeit, in der Nationalmannschaft wird er sowieso nicht die Nummer 1. :huhu:
    Er kann froh sein wenn er zur WM mit fährt.

5. Snidon

Snidon Guest

Solang er bei >Werder super Leistung bringt, ist es mir scheiss egal, was der Löw in N11 veranstaltet:floet:

6. bayer04_princess

Bist du nicht sauer oder neidisch auf Löw , das er Wiese keine echte Chance gibt.

Wiese muss doch selbst merken und auch du und die Bremer Fans, das sich Löw auf Adler fest gelegt hat.

Wiese wird gegen Chile nicht viel zu tun bekommen sowie Neuer gegen die Elfenbeinküste, wo sie sich zeigen können, das meint auch Kahn, der zu dem sagte das Enke und Adler die Sache unter sich aus machen was die Nummer 1 betrifft, wobei er noch hinzufügte das Adler dabei sehr sehr gute Chancen hat bei der WM als Nummer 1 im Tor zu stehen, weil er wie er sagte auch unter goßen Drück eine sehr gute klasse Leistung abliefern kann, und voll konzentriert ist und auch Ruhe und Ausstrahlung hat. :top:

7. Snidon

Snidon Guest

Neidisch, ich bin eher erschüttert das man die Leistungen eines Wieses übersehen kann, aber wie ich schon gesagt habe, der Löw muss raus...

Aber auch so ist es gar nicht schlimm, dann kann er sich halt auf Werder konzentrieren..

8. bayer04_princess

Wiese wird sich nächsten Sommer auch auf Bremen konzentrieren können, oder da ist er ja dann im Urlaub. :D

9. Snidon

Snidon Guest

Naund?
    Die Wm gewinnt sowieso Russland :)

10. bayer04_princess

Ja klar Russland. :lachweg:
    Die müssen erstmal die Relegationsspiele bestehen, wo wir Gott sei dank nicht durch müssen.

Wir machen langweilige Testkick´s.

11. Snidon

Snidon Guest

Relegation gegen Slowenien, wir locker gewonnen und dann gehts erst richtig los!

12. bayer04_princess

Wir ? Bist du Russe ? :suspekt:

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Adler bestätigt die Gerüchte: Adler ... zu ManUnited - Bundesliga - kicker online

Völler dazu: "Schön, wenn unsere Leute begehrt sind", sagt Völler.

14. Snidon

Snidon Guest

Halb, aber solange wir den Löw als Trainer haben, bin ich für Russland...

15. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Sprich bitte nur für dich, ja? Danke. Weder gilt das beispielsweise für mich im Speziellen (da sogar ganz und gar nicht), noch im Allgemeinen. Wieso sollten sich auch Lev- und Werderfans nicht mögen? Wegen Adler vs. Wiese? Oder dem Pokalfinale? So ein Blödsinn.

Ersteres wird sportlich ausgetragen, zweiteres wurde sportlich ausgetragen. Werder hat verdient gewonnen, auch dank des aktuellen HSV-Trainers :rolleyes: Die Atmosphäre sowohl beim letzten Aufeinandertreffen als auch beim Pokalfinale war sehr friedlich. Wieso sollte es auch anders sein?

Zu Adler: Jo, das ist ja schon lange bekannt. Hat René auch immer gesagt, wenn er überhaupt wechselt, dann zu ManUtd.

16. bayer04_princess

Siehste das kannst auch du nicht mehr bestreiten das Adler irgendwann bei Man. United spielen wird, oder willst du das er zu den Bayern geht ?! :staun:

Ps: Dann spreche ich halt nur noch für mich. :rolleyes:

17. Snidon

Snidon Guest

Warum er kann ja auch bis zum Karrieende bei Bayer schimmeln ^^

18. bayer04_princess

Wohl kaum, Adler wird nicht der einzige sein der wechseln wird in 1 - 2 Jahren.

19. wupperbayer

Ach? Und das weißt du woher? Wieso sollte Adler in 1-2 Jahren wechseln wollen?

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ihr könnt euch doch freuen! Wenn Adler tatsächlich ehrlich ist und es also stimmt, dass er nur zu Man United wechseln würde und sonst nirgendwohin, dann wird er wohl für immer in Leverkusen bleiben!

21. wupperbayer

Zumindest hat er auch schon desöfteren gesagt, dass er mit Leverkusen vor seinem Wechsel erst mal was gewinnen will.

Du hast also völlig recht.

22. bayer04_princess

Ich denke mal wenn wir uns nicht für EL noch CL qualifizieren, wird Adler wechseln, sein Anspruch ist es auf hohen Niveau Topleistung bringen zu wollen, und sich international zeigen zu wollen.
    Aber mit dem Kader denn wir jetzt haben muss 2 Platz einfach drin sein. Und dann pfeif ich drauf, wenn wir wieder Vizekusen genannt werden, 2 Platz heisst direkte CL Quali. ;)

23. New Yakin

New Yakin Member

Ich glaube kaum das Adler so blöd ist zu den Bayern zu gehen

Die bayern gehen bald mal unter sie finden heute nicht mehr so viele Idioten wie früher die sind schon letzte Saison bei Benaglio abgeblitzt bei Neuer sind die danach auch abgeblitzt

Senderos von Arsenal bekamen sie auch nicht

Und neuer kriegen die auch nicht

Und ich bin mir da noch nicht so sicher ob Adler zu den Manchester geht

gerüchte kommen im fussball immer wieder die medien sagen die sind an dem dran und am ende kommt oft aus das es gar nicht so war.

das bayern neuer oder Adler oder Benaglio wollen kan ich mir vorstellen aber bekommen werden die keiner von Denen

Bayern München soll sich ihr geld sonstwohin stecken, Neuer, Adler, und benaglio bekommen die nicht Niemals

sollte Adler zu den Manchester gehen werden sich die Leverkusner vermutlich Benaglio oder Butt hohlen

aber Butt glaube ich eher weniger ich glaube bei den Leverkusnern wäre bei einem Abgang von Adler zu den manchester, Benaglio zu oberst auf der liste der Leverkusnern Aber ob sie ihn bekommen weis ich nicht den Benaglio ist sehr Teuer und Wolfsburg wird ihn auch nicht einfach so hergeben.

Ich weis aber das Van der Saar vorüber ist van der Saar ist 39

Ich glaube das Manchester united sich Adler unbedingt schnappen wollen den 20 Mio sind für die Kleingeld Und diese Vertragsklausel sind für sie die Ideale gelegenheit aber nur wen es die klausel wirklich giebt.

Aber England muss mal was an ihren Regeln ändern bei denen spielen ja nur noch die ausländer zumindest gibt es nur sehr wenige englische torhüter die in der Premier league spielen
    die sollten bei sich eine 6+5 Regel einführen aber das können die wohl vergessen Englands Fussball geht langsam unter ich glaube kaum das der Englische fussball noch was am schiksal ändern kann

Bei Italien ist es das Selbe

Ich kan mir gut folgendes vorstellen in den trainfairs

Adler wechselt zu Manchester United für 20 Mio
    Benaglio wechselt zu Bayer Leverkusen für etwa 18 Mio
    Neuer bleibt in Schalke

Und die Bayern blitzen überal ab.

24. bayer04_princess

Klasse Beitrag. Musste echt bei manchen Zeilen schmunzeln. :respekt:
    Hier geht es auch nicht im Thread um "Adler zu Bayern München ?" sondern um "Adler zu Manchester United ?" Wobei auch Arsenal an Adler dran war oder noch ist.
    Aber trotzdem muss ich dir bei dem was du schreibst zustimmen. :D

Ps: Aber kaum vorstellbar ist das Benaglio zu uns wechselt, traue Giefer es dann zu die Nummer 1 zu werden nach Adler.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  25. Yindl

Yindl Member

Das war wohl mit das dümmste was ich hier gelesen hab ... was ist denn mit Lehmann (Arsenal) Harmann (Liverpool) oder Jerome Boateng (Man City) ... naja da sieht man mal wieder wie viel Ahnung du von Fussball hasst -.-

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2010
  26. bayer04_princess

Dieser Beitrag ist auch schon etwas länger her. Mit der Zeit hat sich eben alles geändert , Ballack ist zu uns gewechselt.

27. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Es ging nicht primär um Ballack sondern um die nach England gewechselten worunter du bis dahin nur Ballack zähltest, was falsch ist.

28. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Huth gab es auch noch :D

29. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Christopher Buchtmann (FC Liverpool, FC Fulham)
    Kevin Pezzoni (Blackburn Rovers)
    Thomas Hitzlsperger (West Ham United, Aston Villa)
    Robert Huth (Stoke City, FC Middlesborough)
    Shkodran Mustafi (FC Everton)
    Dietmar Hamann (FC Liverpool, Newcastle United, Bolton Wanderers, Manchester City) (hast du ja genannt)
    Jerome Boateng (Manchester City) (siehe Hamann)
    Jens Lehmann (Arsenal London) (siehe Hamann)
    Moritz Volz (Arsenal London, Ipswich Town, FC Fulham)
    Kevin-Prince Boateng (FC Portsmouth, Tottenham Hotspurs)
    Ron-Robert Zieler (Manchester United)

Um nur mal einige Spieler zu nennen, die gesamten deutschen Jugendspieler will ich aber nicht raussuchen.

30. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wirkliche Top-Clubs sind das aber nicht. ;)

31. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Achja.
    Liverpool und ManUtd = englische Rekordmeister
    Arsenal = Regelmäßiger Top4-Kandidat
    ManCity, Everton, Villa, Spurs, Fulham = Teams für die EL
    West Ham = Zu Hitzlspergers Zeit, regelmäßig UEFA-Cup-Kandidat

Wenn das keine Top-Teams sind, bitte. Dann haben wir mit Bayern (wenn überhaupt) auch nur einem Top-Club in der Bundesliga.