René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man sollte den Thread hier zu machen, bis es was neues zum Thema gibt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sollte René Adler nach Manchester wechseln, hat Bayer bereits einen weiteren Freiburger im Auge, Oli Baumann. :top:

    Wäre mal ein richtig guter Transfer, nur wäre der wahrscheinlich ein Schlag ins Gesicht von Fabian Giefer :/

    Baumann: Kein Wechsel im Sommer - Bundesliga - kicker online
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wäre tatsächlich ein Schlag ins Gesicht. Ich würde aber Baumann holen, und beide sollten dann ne reale Chance haben um die Nummer 1 zu kämpfen.
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ausgeschlossen ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Ich finde das das ne gute Idee wäre. Oder Baumann nicht holen, und nach einen Adler Wechsel permanent auf Giefer bauen, das wäre naturlich noch besser. ;)
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Von mir aus, ok. Aber Baumann wird bestimmt nicht wechseln wenn er die Nr2 werden sollte.
    Er kommt als Nr 1 oder garnicht. Wäre ja sonst ein Rückschritt für ihn :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann kann er ruhig in Freiburg bleiben. In Giefer haben wir einen genauso guten Torhüter. Warum dann unnötiges Geld ausgeben, wenn man Giefer hat. ;)
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Endlich kann ich Dir auch mal 100% Recht geben. Wenn Adler bleibt, ist es o.k., wenn er geht haben wir einen Giefer der sich im Tor auskennt, und weiss wie man Baelle haelt. Da werden Baustellen geschaffen, wo keine sind. Anstatt in der IV schleunigst Loecher zu stopfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Giefer braucht sich auch vor Baumann überhaupt nicht zu verstecken. Man sollte lieber einen neuen und sehr guten IV kaufen.
     
  11. Dhünnufer

    Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

    Beiträge:
    327
    Likes:
    18
    The Telegraph hat gestern gemeldet, dass ManU kurz vor der Verpflichtung von Torwart David de Gea von Atletico Madrid steht. Ferguson bestätigt, dass er ihn haben will und man mitten in Verhandlungen sei. De Gea ist erst 20, ziemlich teuer und als langfristige Lösung gedacht.

    Das bedeutet dann hoffentlich, dass das Thema René Adler bei ManU endgültig vom Tisch ist.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Noch einer, der über'm René auf'm Zettel stand ;)
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was uns herzlichst egal bzw. Wurst sein darf ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    De Gea ist nicht schlecht, aber dass er mehr kosten soll als Neuer, wundert mich schon ein wenig.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Man liest seit einiger Teit nichts mehr über ein Interesse irgendwelcher Mannschaften an Adler. Ausser von Manchester United. Und da ist, soviel ich gelesen habe, das Thema Adler längst vom Tisch.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist doch s***** egal. Ich bin einfach nur total froh das René bleibt bei Bayer. Das ist mir WICHTIG !!!
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn er bleibt ist schoen, aber wichtig? Erwartest ein Kind von ihm, oder schuldet er Dir noch Geld?:zahnluec:
     
  18. theog

    theog Guest

    DIR mag es wichtig sein, warum auch immer...er hat diese Saison nicht überzeugt...:huhu:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Neee, denn es heisst ja nix anderes, dass ich doch richtig auf dem Zettel las :)
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    naja,
    als sechst- oder siebtbester torwart der rückrunde kein wunder, oder?

    so long.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Laut kicker sogar nur der elftbeste der Saison.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Admins, kann man den Thread nicht einfach schließen ?!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ne, vielleicht rückt der René ja noch ein, zwei Plätze nach oben auf dem Zettel.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein man kann ihn schließen. De Gea wechselt ja jetzt im Sommer zu man United.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    liegt daran das er jünger ist und vom talent her ein stück besser, im moment ist Neuer vorn, aber wenn De Gea mal so alt ist, wird er ihn überholt haben
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstmal muss man abwarten ob de Gea sich bei Man United durchsetzt.
     
  27. theog

    theog Guest

    Ich bin auch für ein schliessen des Threads, denn Gurken wie Adler holt ManU eher nie...:D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Gurken sollte man generell vorsichtig sein, auch mit spanischen :warn:

    Zum Thema, vielleicht wird Adler ja als Nummer 2 geholt.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Vielleicht wechselt es auch 2013 zu Manchester...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Weil de Gea sich dann nicht durchsetzt oder wie ?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Zum Beispiel. Oder weil er da als Numer 1 in der Nationalmannschaft von Alex Ferguson unbedingt geholt weden will.