René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wa redet Ihr denn da von Giefer, Fährmann, etc.?

    Der René ist doch bei Bayer?

    Wacht mal aus Eurem 25 Mio. Traum auf :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du hast recht, hier geht es um Adler. 25 Millionen würde Man United aber nie zahlen.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ihr verwechselt da tatsächlich was: Der Rénè würde zwar gerne bei United spielen, United hat aber überhaupt gar kein Interesse!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du dazu eine Quelle ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hast du eine Quelle dafür, dass Leverkusen nicht an Pizarro interessiert ist?

    Das einzige, was in den Medien zu lesen war, ist doch, dass Adlers Lieblingsverein Man United ist, dass er in seinem Vertrag eine Klausel hat, dass er zu Man United wechseln kann, dass eventuell mal Scouts aus England im Stadion waren und dass van der Saar bald aufhört. Klar kann man sich da tolle Geschichten draus basteln. Aber mehr als Geschichten sind das dann eben nicht.

    Klar träumt der Adler davon , bei seinem Lieblingsverein zu spielen. Nur hat Manchester bisher weder zu ihm, noch zum Verein Leverkusen Kontakt aufgenommen. Interesse sieht wohl anders aus.
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Mit Giefer haben wir aber schon einen guten Torhüter, wozu brauchen wir dann denn noch einen zweiten für die Bank?

    Ah und bevor gefragt wird, Giefer habe ich bei allen seinen Spielen gesehen und er hat mir gefallen und er hat sein Talent unter beweis gestellt.
    Das reicht mir um sagen zu können, dass wir keinen neuen Torwart verpflichten müssen.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du hast in dem Beitrag da oben nicht gesagt, dass ihr keinen neuen Torwart braucht, sondern dass Giefer besser als Fährmann ist. Und um das beurteilen zu können, sollte man beide Torhüter oft genug gesehen haben.
    :lachweg::lachweg::lachweg:Prinzessin at her best:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und das Adler die Vertragsverhandlungen mit Bayer Leverkusen bis April ruhen lassen will.

    René Adler: Verhandlungen mit Bayer Leverkusen auf Eis gelegt - Goal.com
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das wundert mich ja, das Adler erst April entscheiden will wie es weitergeht. :suspekt:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ChampiosLeague/Bayer Leverkusen oder EuropaLeague/irgwo anders.
    Sowas in etwa wird sich in seinem Kopf abspielen :rolleyes:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das er in der CL spielen will, ist auch klar.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Manchester United send goalkeeping coach to spy on Manuel Neuer and Rene Adler | Mail Online
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :gaehn:..........Nicht zum ersten Mal............und nicht zum letzten Mal. Da kannst du sicher sein. Angeblich soll nicht klar sein, wen von beiden sie beobachten wollten.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die gehen beide: Der Schalker als Nr. 1; der René als Backup :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der Kraft wird die Nummer 3...........oder er darf das Klo putzen...............:D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nope: Kraft bleibt Nummer 1 vor Casillas.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ups..........Kraft geht nach Real Madrid ? :top: Ein weiser Entschluss.:top: Das Zeug um Casillas abzulösen und dort die Numer 1 zu werden hat er.:top:...:D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leute hier geht es um Adler, und ob er zu Man United geht. :hammer2:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es geht anscheinend nicht nur um Adler. Lies den von dir hier veröffentlichten Artikel :

     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man. Die Bild macht aus diesen Thema mal wieder ne Rießen Große Schlagezeile. :rolleyes:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bayer Leverkusen: United beobachtet René Adler
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann geht es aber trotzdem nicht darum, ob Kraft die Nummer 1 bei Real Madrid wird :zahnluec:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Satz allein gibt mir zu bedenken. Das es zwar Gespräche gab, aber die Vorstellungen noch ganz weit auseinander liegen. :floet: Für mich bedeutet das vielleicht das Adler eventuell mehr Gehalt fordert, und Holzhäuser sein Gehalt aber nicht erhöhen will (ist jetzt nur so ne Idee von mir). Tia dann sollte er auch nicht dumm aus der Wäsche gucken, wenn Adler vielleicht zu Man United geht. Könnte mir vorstellen das es genauso bei Vidal ist. :aua:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geld wächst nunmal nicht an Bäumen :floet:

    Ein Grund mehr die CL zu erreichen, da könnte man ja fast meinen, dass das Geld an Bäumen wächst. Und ich glaube kaum das einer von beiden oder sonst jemand den Verein wechselt wenn man CL spielen kann ( zum ersten mal seit einigen jahren)
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber wenn Adler und Vidal verlängern wollen, ist doch klar, das beide auch gewisse Forderungen stellen oder nicht ?
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Neeeeee, ehrlich?! :schock:
    :ironie:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rene Adler zu Manchester United? Michael Ballack hätte Verständnis! - Goal.com
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich habe auch Verständnis.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Adler wechseln würde oder was ?! :rolleyes:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nee, dass es grüne und rote Paprika gibt. :zahnluec: