René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist bei mir nicht unten durch, er bestimmt nicht.
    Und ich denke nicht das Man United wirklich bereit ist 24 Millionen zu zahlen, vielleicht 18 - 20 Millionen, aber nicht 24 Millionen. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist doch gut, dann bleibt er eben bei uns und geht nicht für leppische 15 Mio. ;)
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nö, hat er nicht. Falls doch und ich das übersehen hab, reich bitte die Quelle nach.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Da bin ich gespannt. Wir warten....
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Geduuuuuld, jetzt ist erstmal die Frage zu klären: Meint Ihr den selben Ferguson? ;)
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Oder reden wir wirklich von Adler? Dem Rene? Dem Torhueter?
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Vielleicht gehts ja um Rico Adler :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja kann ja sein das er auch bei Man United gefragt ist. :D
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Der wäre ideal für die Kabinenmusik :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ja nichts bedeuten tut.
    Fährmann hast du wohl noch nie spielen gesehen und Giefer auch kaum mehr.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fährmann habe ich spielen sehen und auch Giefer. Giefer sollte und hätte es einfach verdient nach Adler die Nummer 1 zu sein. Vor allem weil er aus der eigenen Jugend wie Adler kommt.
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Das ist natürlich DAS Qualitätsmerkmal schlechthin.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2 mal in der Sportschau jeweils zählt nicht.
    Deine Argumentation ist mal wieder so gut gefüttert wie ein Bulimiekranker mit Magersucht.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist es denn falsch auf den eigenen Keeper der aus der eigenen Jugend kommt, als Nummer 1 nach Adler zu setzen ? Wenn er gespielt hat, dann immer gut.
     
  16. theog

    theog Guest

    Du solltest doch lieber aufhören, auf Spieler zu setzen, das bringt Unglueck...:D Denk mal an deine Fälle Schwaab und Helmes nach...
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Grundsätzlich ist es falsch.
    Zumindest wenn man es so handhaben würde, wie es sich aus deinen Posts andeutet.
    Das ein Spieler (egal auf welcher Position) er eigenen Jugend gespielt hat, bedeutet mMn erst einmal gar nichts.
    Es geht nur um die Qualität.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Giefer hat für mich und auch für viele anderen Bayer-Fans viel Qualität und Talent. Wenn es nur darum geht Fährmann zu holen weil er 2 Jahre älter ist, ist Quatsch.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In wievielen Spielen hast du ihn denn gesehen?
    Und Fährmann, wie oft hast du den gesehen?
     
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Gibt's jetzt eine Quelle oder hat die Prinzessin irgendeinen Bericht mal wieder nicht genau genug gelesen?
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es ist doch völlig Wurst, wie oft Princess Fährmann spielen gesehen hat.
    Das entscheidende Merkmal ist, wie gut ein Torhüter ist und ob er die Nummer 1 bei uns packen könnte.

    Mit Giefer haben wir einen sehr talentierten Torhüter, der in seinen wenigen Einsätzen IMMER gut ausgesehen hat. Darunter auch ein Spiel gegen den Superstar Diego Forlan ;) Da hat er einen Schuss aus etwas über 5m klasse gehalten.
    Außerdem ist Fabian noch jung, lernwillig und hat wie gesagt viel Talent.

    Wieso sollte man also einen Fährmann nach Leverkusen holen, der bei der Eintracht nur die zweite Geige spielt?:suspekt: Giefer hat das Potenzial die Nummer 1 bei uns zu werden und die wird er auch, denn Adler wird früher oder später sowieso seinen Weg gehen.

    EDIT:

    Außerdem ist Giefer aktueller Stammtorhüter bei der U-20 ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nee ist es sicher nicht.
    Wenn sie die beiden Torhüter miteinander vergleicht, sollte sie beide auch beurteilen können.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das waren andere auch schon, ohne es später wirklich weit gebracht zu haben.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist doch ganz normal, das ich als Leverkusenfan lieber Giefer im Tor sehen würde als Nummer 1, als Fährmann. Verstehst du das nicht ?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wurde auch schon zur U21 Nationalmannschaft berufen.
     
  26. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wieso sollen wir gucken wie gut Fährmann ist wenn wir einen guten Giefer haben?

    Für Fährmann müsste man sicherlich auch ein bisschen Geld locker machen. Und er wäre bestimmt in dem Leistungsbereich von Giefer.
    Da ist es doch nur logisch, dass man einen Fährmann nicht verpflichtet. Der würde nur Geld kosten und ungefähr die selbe Leistung wie Giefer bringen.

    Oder hast du mir andere Arrgumente, nach welchen wir uns für Fährmann entscheiden sollten?

    Wenn wir uns schon einen neuen Torwart suchen müssten, in dem Fall das Adler uns verlassen würde, dann würde ich am liebsten Sippel in Leverkusen sehen und nicht Fährmann.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Giefer ist sicherlich auf keinen Fall schlechter als Fährmann, zu dem ist er sogar als Keeper sehr groß. ;)
    Verstehe aber auch nicht NK+F, der will anscheinend Fährmann aus Frankfurt los werden ?! :suspekt:
     
  28. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1

    So wie Fährmann? :D
     
  29. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wenn sie Fährmann holen wird Giefer trotzdem spielen. Leverkusen ist ein Verein der auf seine eigenen Talente setzt warum denn dann bei Giefer aufeinmal aufhören?!
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fährmann will aber auch spielen, er wird sich nicht bei uns als Nummer 2 auf die Bank setzen. ;)
     
  31. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Damit ihr Aussagen wie diese treffen und begründen könnt, ansonsten wär das nur lächerliches Rumgerate: