René Adler zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 26 Oktober 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    ManU ist an Adler dran, sie sind sehr an ihn interessiert, und will ihn wohlmöglich nächstes Jahr verpflichten als Nachfolger von van der Saar. :floet:

    Das wäre der absolute Hammer.

    Naja immer noch besser als würde Adler zu den Bauern wechseln. :rolleyes:

    Quellen: Wechselbrse - Fuball | Live Ticker| Ergebnisse | Tabelle - sport.de



    Begehrter Torhüter: Manchester United will René Adler | Taeglich-Fussball.de

    Da hat Bayern eben pech gehabt. :huhu:

    Sollen die Bayern doch ihren geliebten Neuer holen, denke aber das am Ende die Bayern mit leeren Händen da stehen, weder Neuer noch Adler bekommen. :lachweg:

    Das wär so geil, verdient hätten es die Bauern. :top:


    Und habe gehört das Adler mit sein Vereinskollgege Sami Hyypiä beim Spiel zwischen Liverpool gegen Manchester mit dabei war in England, und sich das Spiel angeschaut hat am Sonntag.

    Da ist was im Busche. :floet:

    Noch eine Quelle: http://www.imscouting.com/global_news_item.aspx?id=3430
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Für Adler die Königsoption, es gibt in Deutschland keinen Verein, der Manchester United gleichgestellt wäre. Sogar Weltweit kenne ich da keine Handvoll.
     
  4. theog

    theog Guest

    Ist doch noch zu frueh fuer den Jungen...Wenn L'Kusen naechstes Jahr international spielen wird - was davon auszugehen ist, sei es auch "nur" Europa League, konnte er seine Klasse international zeigen, und mehr wertvoll fuer L'Kusen werden, auch was einem Transfer danach angeht.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber was macht Leverkusen dann ohne Adler. :(

    Wäre sicherlich ein rießen großer Schritt für ihn und gönnen würde ich es ihm auch wenn er zu ManU geht.

    Aber hier würden ihn viele aus Leverkusen vermissen. :heul:
     
  6. theog

    theog Guest

    Die koennten Neuer holen...falls Adler tatsaechlich zu ManU wechseln wuerde.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ach, Torleute gibts in Deutschland immer wieder welche, zwar nicht gleich Weltklasse, aber in Leverkusen kann man sich entwickeln. Warts mal ab, die haben gleich wieder einen guten Jungen.
    Für Adler wäre es meiner Meinung nach die richtige Option zu einem ganz großen Verein zu gehen, er hat das Zeug !
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gelesen das Leverkusen dann aber wieder Butt holt. :staun:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Vielleicht hast du recht , lieber nach ManU als zu den Bauern, Adler wäre der Zweite Deutsche nach Ballack der ins Ausland in Premier League zu ein Top Club wechselt.
    Schlecht wäre es für die N11 nicht.

    Aber trotzdem wenn ich dran denke Adler verlässt uns . Da kann ich nur :heul:

    Wie sollen die denn Giefer zu ein Klasse Torwart machen, er ist doch erst 19 Jahre alt. :suspekt:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mädel, Mädel.....

    Leverkusen wird ohne Adler gnadenlos abschmieren. Weil die stellen dann den Kießling hinten rein. Und der ist dann doppelt gefährlich. Zum einen als Fliegenfänger, zum anderen als fehlende Person im Sturm.....:D
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann haste dir ja deine Frage selber beantwortet....
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will aber Butt nicht wieder in Leverkusen sehen. :motz:

    Auch wenn er ein guter Keeper ist ohne Frage.
    Dann sollen sie eher den 19/20 Jährigen Fabien Giefer aufbauen. :hammer2:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ach, wat du willst......

    Das interessiert doch nur den Fuchs.....
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will das René bei uns bleibt. :( :(

    Auch wenn ich weiß das er nicht ewig bei Leverkusen spielt, da ManU sein absoluter Lieblingsclub ist, und genau der, heisst Ferguson Adler haben will.
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Lustig.

    Hat auch jemand ernstzunehmende Quellen? Nicht? Hätte mich auch gewundert.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind doch seriöse Quellen, kann man sagen. :floet:

    Und wie viele es davon gibt.

    Ich denke die Chancen das er dort nächste Saison spielt sind 50 % . ;)
    Wir müssen uns sowieso uns damit abfinden das er leider nicht ewig bei Leverkusen beiben wird . :(

    Was ist wenn René eine Klasse WM spielt, dann werden noch mehrere Topclubs hinter ihn her sein mit eingenommen die Bauern.

    Meiner Meinung nach wird Adler uns schon vor 2012 leider verlassen. :floet: :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Oktober 2009
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Haste Angst um Adler? :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö weil ich weiß das er "sowieso" nicht zu euch an die Isar wechseln wird.

    Wenn er sich entscheiden könnte zwischen Man United und Bayern, und das kann er, würde er sofort zu ManU gehen.

    Und außerdem hat er nur eine Ausstiegsklausel von 20 Millionen für das Ausland, heisst für Man United, und nicht für die Bundesliga. ;)
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Wenn Bayern Adler haben will, dann kriegen sie ihn auch ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein eben nicht, nur ihr Bayern kapiert das nicht. ;)

    Sowieso würden dann viele Leverkusener Fans mit mir ihn nach weinen. :(
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Geh nach Bayern Adler ... Bitte :) Dann ist das Theater um Neuer vorbei ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach nun soll aufeinmal Adler nach Bayern gehen, damit Neuer zu ManU kann oder was ? :hammer2:

    Geh nach Bayern Neuer, damit Adler nach ManU gehen kann, um mit ManU dann die Bayern in ein CL Finale zu schlagen... .... ahso ja sorry um die Bayern im CL Viertelfinale zu schlagen weil die Bayern kommen ja eh nur bis ins Viertelfinale. :lachweg:
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Wie wärs wenn die Bayern den Rensig wieder ins Tor stellen?:zahnluec:
    Ungefähr 99% der nicht BAYern Fans würde es freuen ;D
    Und zu Adler, wenn ManUtd einen guten jungen Keeper sucht, sollen sie lieber Akinfeev holen, der ist 3x besser als Adler...
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nöö, Wiese bleibt schon bei Werder, bei uns ist er besser aufgehoben...


    Und zu Akinfeev, an den Toren konnte er nichts machen...
    Und glaub mir er ist um einiges besser als Adler
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du den Akinfeev so toll findest warum holt ihr ihn euch nicht. :floet: :huhu:

    Und später sagt man immer , an den Toren könnte der Keeper nichts machen, bist du ein Experte kannst du das wissen ? :rolleyes:
     
  27. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    :lachweg:


    Lustig, der Typ ist nicht grade billig...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiß das der sein Preis hat.
    Das war auch eher ironisch gemeint.
    Aber was wird das hier, wird das ein Poldi_Love vs. Sindon Thread ? :zahnluec:

    Eins weiß ich schon mal, das sich Leverkusen Fans und Bremer Fans nicht leiden können.
     
  29. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nich Sindon, sondern Snidon, bitte ;D

    Leverkusen vs. Bremen eine neue Rivalität entfacht...
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann halt Snidon. :rolleyes:

    Und ja weil in Leverkusen Adler spielt und in Bremen Wiese, die Leverkusen Fans sind nicht gut auf Wiese zu sprechen, sie hassen ihn, das kann ich ma sagen. :floet:
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Das ist uns vollkommen egal ^^
    Nur andersrum is es teils auch so