René Adler Wechsel? HSV und Schalke 04 sind interessiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Adler gehört bestimmungsgemäss

    zu seinem Heimatverein

    Tradition rulez, egal wie unterklassig der Club ist. !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    theog, Du spielst mit deinem Leben ähh ich meine mit deinem Account. :suspekt:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts wieso ? Wenn er geht, dann geht er. Ich bleibe und das schwöre ich bei Gott weiterhin Fan von Leverkusen. :huhu:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und was machst du, wenn die Bayer AG dem Verein seine Unterstützung entzieht, so wie damals bei Uerdingen (hach, das wäre zu schön, um wahr zu sein)?
     
  6. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Was hättest du getan wenn damals beide Augen nicht&#8203; zugedrückt worden wären und ihr in die 2. Liga gegangen wärt?
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1


    :gaehn: :gaehn:

    Ist doch jedes mal das selbe ;)
    Ihr könnt genau so froh sein wie wir, also werfe doch bitte nicht mit Steinen wenn du .........
    Von uns Kusenern kommt doch nie etwas in die Richtung, die Antwort mit Liga 2 kommt immer nur dann, wenn es wieder Sticheleien eurer ("anti"leverkusen) Seite gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2011
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Der Unterschied ist, dass es hier um Leverkusen geht, und das mit der Dortmunder Lizenz ständig und bei jeder unpassenden Gelegenheit von euch gebracht wird. Das mit dem Entzug der Unterstützung wie bei Uerdingen habe ich dagegen meines Wissens nach noch nie thematisiert. Abgesehen davon würde es mich wirklich interessieren, wie die Prinzessin dann reagieren würde.
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und auch ist der Unterschied, das wir euch in eurem Dortmund Thread mit solchen Sachen ebenfalls in Ruhe lassen.
    Kann man das dann evtl. auch von euch erwarten?! :rolleyes:
    Und das man sich schütz, und so antwortet ist nicht wirklich verwunderlich oder? ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Im Dortmund-Thread? Da treiben sich doch mehr Schalker zum Lästern als Dortmunder rum. ;)

    Abgesehen davon ist dies ein Leverkusen-Thread, und da kann man doch wohl mal eine Frage zu diesem Verein stellen... :weißnich:
     
  11. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    ;)

    Natürlich. Aber Fragen kann man auch stellen ohne zu provozieren ;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Antwortest du dir jetzt schon selber? :D
     
  13. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nein, ich weise dich nur auf deinen Lesefehler hin.
    Ich schrieb nämlich, dass wir Leverkusener euch Zecken in ruhe lassen ;)
    Aber gut ist, von euch kann man wohl eh nicht erwarten die Provokationen sein zu lassen :nene:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann wird sie zur BvB_Prinzess, weil sie doch theogs Freundin ist. :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Kein Lesefehler, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier nichts Außergewöhliches ist, in fremden Vereinsforen zu lästern. ;)
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dann gafft euch halt gegenseitig im "Gebiet" an aber lasst und im Rheinland aus der Sache.
    Wir zeigen nämlich, dass es auch anders und ************** geht ;)
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    2. Liga ? Höchstens bei Punktabzug, bei Lizenzentzug kommste mit der 2. Liga nicht mehr aus. Die höchste Liga der Amateure ist die Regionalliga und dort hätten wir unseren BVB evtl. wiedergefunden.
    :weißnich:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, hier gings es mal wieder seit ein paar Posts darum das Fansein der Prinzessin in Frage zu stellen und das hat nun mit dem Adler-Thread auch nix zu tun.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Soso, Adler hat also nichts mit ihrem Fansein zu tun...
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und wenn es was damit zu tun hat gehts hier auch keinen was an, noch weniger muss es dauernd in den Threads zum Thema gemacht werden.
    Stellt ja auch keiner dein Fansein in Frage oder schlägt vor deinen Nick zu ändern.
     
  21. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eines ist sicher, ihr Fansein hat in jedem Fall gar nichts in diesem Thread zu suchen ;)
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    bayer04_huelin :zahnluec:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist für Huelin eine Beleidigung der ganz besonderen Art. Ich glaube, damit haste auf ewig verschissen. :D
     
  24. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich wollte das aber schon immer einmal schreiben :D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:.......Gott bewahre......................:aufgeb:
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich hab ja auch mein Fansein und meinen Nick noch nie gewechselt. ;)

    @das Schaf: :hammer2:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    War doch nur Spaß :)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Sie war doch schon immer Fan von Bayer 04. Von daher hat sie das nicht gewechselt.
    Und in jungen Jahren legt man sich eben manchmal Nicks zu die man ein Jahr später beknackt findet und sie dann halt ändert.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ich kann mich aber noch an Postings von ihr PRO Bayern erinnern. Und "junge Jahre"? Sie war da immerhin schon 20. Mir wäre es selbst als Kind schon nicht mehr in den Sinn gekommen, meine Fußballvorlieben zu wechseln...
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein, du warst wahrscheinlich schon als 5jähriger so wie heute. Das ist klar.

    Und Pro Bayern Postings sagen ja nichts drüber aus. Sie war trotz allem damals auch schon Fan von Bayer und hatte Sympathien für Bayern.
    Ich bin ja auch Fan vom VfB und mag Werder, Kaiserlautern und Bayern trotzdem. Ich sehe das halt nicht so verbohrt.
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da muss ich huelin aber recht geben.
    Im Profil stand "Fan von: Bayern München" :floet: