René Adler Wechsel? HSV und Schalke 04 sind interessiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das ergibt sich ganz von selbst aus deinen Posts, dass du gerne besser weißt, zumindest bei mir kommen viele deiner Posts so an.

Ontopic: Sind Schalke und der HSV noch interessiert an einer Verpflichtung von Adler ? Das ist ja immerhin der Threadtitel.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So'n Quatsch, ich hab einfach einen Link reingestellt und eine Frage dazu gestellt. Besserwisserisch war vielmehr deine Antwort.

4. osito

osito Titelaspirant

huele, bleib doch lieber bei Deinen Standartspruechen : Adler die alte Pille, will doch keiner! Warum beschaeftigst Du Dich mit Torhueterfragen vom VFB oder Bayer?;)

5. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Bei ihm findet aktuell wohl ein umdenken statt :D

6. huelin

Also gut. Adler die alte Pille, will doch keiner! :D

7. kleinehexe

[​IMG] Wie könnt es auch anders sein.

Hier dein Beitrag
    "Schlecht geschrieben? Der ist identisch mit fünf-sechs anderen, die im Netz kursieren, z.B. dem hier.
    Aber du weißt es sicher besser..."
    Und ja ich weiß es besser, wie alle anderen die die Sendung gesehen haben auch.

Und ich finds halt besserwisserisch was du da und in anderen Posts schreibst. Ist ja auch nicht tragisch wenn es bei mir so ankommt :weißnich:
    Und mit Quatsch hats auch nix zu tun.

8. huelin

Nö, ist nicht tragisch, zumal ich sicher gelegentlich - wie viele andere - auch besserwisserisch bin. :floet:

Nur passte das in diesem Falle überhaupt nicht, da ich lediglich was gefragt habe, weil es mir merkwürdig vorkam. Daher war deine Antwort für mich in diesem Zusammenhang Quatsch.

9. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Warten wir es doch einfach ab. Es liegt ganz allein an Ullreich und Adler. ;)

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und Bobic und Holzhäuser und Völler und den Beratern und und und :)

11. bayer04_princess

Mich würde eher interessieren was Völler zu der ganzen Sache sagt, denn haben wir ja noch nicht gehört wegen Leno usw. .

Was Holzäuser denkt und sagt interessiert mich nicht mehr so sehr. Außerdem egal ob Leno hier in Lev bleiben will, der VFB sitzt am längeren Hebel, und das werden sie auch weiterhin. Und es ist auch fraglich ob wir 5 - 7 Millionen für Leno ausgeben sollten, nach dieser TelDaFax Sache, die ja anscheinend 12 - 16 Millionen zurück fordern von uns. :floet:

12. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Geht mir auch so, der Platzwart hat neuerdings eine gewichtige Stimme in Sachen Vereinsführung.

Da klammerst du dich einfach nur daran, dass Leno um Gottes Willen bitte nicht kommt, da der Adler die Nummer 1 bleiben soll :D

13. kleinehexe

Okay. Dann habe ich die Frage im Zusammenhang mit dem Link falsch interpretiert, las sich für mich mit spöttischem Unterton.

14. bayer04_princess

Meine Güte man soll das alles nur langsam angehen und einfach abwarten. :aua:

15. kleinehexe

Aber nicht zu langsam, die Vereine brauchen ja schließlich die Planungssicherheit.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ist denn überhaupt sicher, dass Adler ein Angebot von einem der beiden Vereine hat ? Der HSV soll nach eigener Aussagen kein Angebot abgegeben haben. Adler selber sagt, dass weder er, noch sein Berater mit Schalke gesprochen haben.

17. bayer04_princess

Ja das weiß ich, aber im Moment geht alles zu schnell mMn. Leno wird sich alle Optionen offen halten.

18. kleinehexe

Öh, im Moment passiert doch noch gar nicht viel. Aber wenn ein Wechsel stattfinden soll im Winter müssen die halt langsam mal anfangen. Es ist Oktober.

19. kleinehexe

Keine Ahnung, ich kümmer mich mehr um Leno.

20. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ist doch eh alles verlogen.
    In 95% der Fälle streiten die doch eh ab obwohl die Unterschrift teilweise schon abgegeben wurde.

Ich verlasse mich da schon lange auf mein Gefühl.

21. bayer04_princess

Soll Adler etwa sagen das er und sein Berater Kontakt zu Schalke haben und das er ein Angebot von ihnen hat ? Glaubst du wirklich das Adler das so heraus posaunt ? Außerdem darf ein Verein mit einem Spieler eines anderen Verein erst ein halbes Jahr vor Vertragsende in Kontakt treten.

22. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wo hast du denn den quatsch her?

23. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Sie hat ein Detail vergessen.

Man darf mit einem Spieler, solange er noch mehr als ein halbes Jahr Vertrag hat, nur dann in Kontakt treten, wenn sein aktueller Verein zustimmt.
    Ein halbes Jahr davor, also in Adlers Fall in der Winterpause, dürften Schalke und der HSV (sofern es interesse gibt) ohne Zustimmung von Bayer mit ihm Verhandeln.

24. bayer04_princess

Jetzt dürfen Schalke und der HSV aber mit Adler noch nicht verhandeln.

25. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Die Aussage ist nur eingeschränkt richtig ;)

26. Schalke-Königsblau

Naja, hier geht es vorrangig um einen eventuellen Wechsel Adlers. Ob der HSV oder Schalke interessiert sind.

Und ganz nebenbei um die princess, die sich mit einem Wechsel ihres Adlers nicht anfreunden kann .:D

27. kleinehexe

Na ja, soll ja öfter vorkommen dass manche Themen zusammenhängen und das eine oder andere Wort dazu nicht ausbleibt.

28. diamond

diamond Well-Known Member

Ein interessantes Fünfeckspiel. Ich gehe mal davon aus, dass Adler Leverkusen verlässt. Vieles spricht dafür. z.B. dass LEV ihm offenbar nur einen 1-Jahresvertrag anbietet (um ein Jahr zu überbrücken, falls Leno geht ?), wo mal 5 Jahre im Gespräch waren. Das Tischtuch scheint seit Adler ein Angebot verstreichen liess, zerschnitten.

Bayer will LENO und Labbadia will m.E. auch Leno und Bobic will Geld. Ich glaube nicht daran, dass man Leno nach seinen Leistungen und wenn er sie weiterbestätig auf die Bank beim VfB setzen kann. Labbadia und Bobic können LENO noch eine Reihe von Spielen bei Bayer unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, ob er die Nr. 1 werden soll (mal die angebliche Klausel beiseite gelassen). Für Ullreich bleibt dann die Bank oder ein Vereinswechsel.

Stimmt das mit der Klausel und Leno kann im Sommer 2012 für 5 Mio Wechseln dann ist sowieso klar, er wird er bei LEV bleiben und LEV kann sich das Adlergehalt sparen.

29. Schalke-Königsblau

Bayer hätte Adler halten wollen, wenn er Bayer nicht so lange hingehalten hätte und mit seiner überzogenen Gehaltsforderung abgeschreckt hätte. Nun kam auch noch Pech dazu indem er sich verletzte und Bayer den sehr talentierten Keeper Leno ausgeliehen hat.

Wenn Adler Pech haben sollte und Bayer, der HSV und Schalke ihn nicht wollen, ist er arbeitslos.
    Bayer hätte zu Leno noch Yelldell und Giefer.

30. diamond

diamond Well-Known Member

Plötzlich sitzt Bayer am längeren Hebel und zeigt das auch.

Ich glaube aber nicht, dass Adler zu einem Fall Hildebrandt wird.

31. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und daran ist er selber schuld....