René Adler Wechsel? HSV und Schalke 04 sind interessiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 September 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ergibt sich ganz von selbst aus deinen Posts, dass du gerne besser weißt, zumindest bei mir kommen viele deiner Posts so an.

    Ontopic: Sind Schalke und der HSV noch interessiert an einer Verpflichtung von Adler ? Das ist ja immerhin der Threadtitel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    So'n Quatsch, ich hab einfach einen Link reingestellt und eine Frage dazu gestellt. Besserwisserisch war vielmehr deine Antwort.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    huele, bleib doch lieber bei Deinen Standartspruechen : Adler die alte Pille, will doch keiner! Warum beschaeftigst Du Dich mit Torhueterfragen vom VFB oder Bayer?;)
     
  5. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Bei ihm findet aktuell wohl ein umdenken statt :D
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Also gut. Adler die alte Pille, will doch keiner! :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Wie könnt es auch anders sein.

    Hier dein Beitrag
    "Schlecht geschrieben? Der ist identisch mit fünf-sechs anderen, die im Netz kursieren, z.B. dem hier.
    Aber du weißt es sicher besser..."
    Und ja ich weiß es besser, wie alle anderen die die Sendung gesehen haben auch.

    Und ich finds halt besserwisserisch was du da und in anderen Posts schreibst. Ist ja auch nicht tragisch wenn es bei mir so ankommt :weißnich:
    Und mit Quatsch hats auch nix zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Nö, ist nicht tragisch, zumal ich sicher gelegentlich - wie viele andere - auch besserwisserisch bin. :floet:

    Nur passte das in diesem Falle überhaupt nicht, da ich lediglich was gefragt habe, weil es mir merkwürdig vorkam. Daher war deine Antwort für mich in diesem Zusammenhang Quatsch.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warten wir es doch einfach ab. Es liegt ganz allein an Ullreich und Adler. ;)
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und Bobic und Holzhäuser und Völler und den Beratern und und und :)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich würde eher interessieren was Völler zu der ganzen Sache sagt, denn haben wir ja noch nicht gehört wegen Leno usw. .

    Was Holzäuser denkt und sagt interessiert mich nicht mehr so sehr. Außerdem egal ob Leno hier in Lev bleiben will, der VFB sitzt am längeren Hebel, und das werden sie auch weiterhin. Und es ist auch fraglich ob wir 5 - 7 Millionen für Leno ausgeben sollten, nach dieser TelDaFax Sache, die ja anscheinend 12 - 16 Millionen zurück fordern von uns. :floet:
     
  12. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Geht mir auch so, der Platzwart hat neuerdings eine gewichtige Stimme in Sachen Vereinsführung.


    Da klammerst du dich einfach nur daran, dass Leno um Gottes Willen bitte nicht kommt, da der Adler die Nummer 1 bleiben soll :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay. Dann habe ich die Frage im Zusammenhang mit dem Link falsch interpretiert, las sich für mich mit spöttischem Unterton.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meine Güte man soll das alles nur langsam angehen und einfach abwarten. :aua:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber nicht zu langsam, die Vereine brauchen ja schließlich die Planungssicherheit.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884

    Ist denn überhaupt sicher, dass Adler ein Angebot von einem der beiden Vereine hat ? Der HSV soll nach eigener Aussagen kein Angebot abgegeben haben. Adler selber sagt, dass weder er, noch sein Berater mit Schalke gesprochen haben.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das weiß ich, aber im Moment geht alles zu schnell mMn. Leno wird sich alle Optionen offen halten.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öh, im Moment passiert doch noch gar nicht viel. Aber wenn ein Wechsel stattfinden soll im Winter müssen die halt langsam mal anfangen. Es ist Oktober.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Keine Ahnung, ich kümmer mich mehr um Leno.
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist doch eh alles verlogen.
    In 95% der Fälle streiten die doch eh ab obwohl die Unterschrift teilweise schon abgegeben wurde.

    Ich verlasse mich da schon lange auf mein Gefühl.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Soll Adler etwa sagen das er und sein Berater Kontakt zu Schalke haben und das er ein Angebot von ihnen hat ? Glaubst du wirklich das Adler das so heraus posaunt ? Außerdem darf ein Verein mit einem Spieler eines anderen Verein erst ein halbes Jahr vor Vertragsende in Kontakt treten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wo hast du denn den quatsch her?
     
  23. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sie hat ein Detail vergessen.

    Man darf mit einem Spieler, solange er noch mehr als ein halbes Jahr Vertrag hat, nur dann in Kontakt treten, wenn sein aktueller Verein zustimmt.
    Ein halbes Jahr davor, also in Adlers Fall in der Winterpause, dürften Schalke und der HSV (sofern es interesse gibt) ohne Zustimmung von Bayer mit ihm Verhandeln.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt dürfen Schalke und der HSV aber mit Adler noch nicht verhandeln.
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Die Aussage ist nur eingeschränkt richtig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Naja, hier geht es vorrangig um einen eventuellen Wechsel Adlers. Ob der HSV oder Schalke interessiert sind.

    Und ganz nebenbei um die princess, die sich mit einem Wechsel ihres Adlers nicht anfreunden kann .:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, soll ja öfter vorkommen dass manche Themen zusammenhängen und das eine oder andere Wort dazu nicht ausbleibt.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ein interessantes Fünfeckspiel. Ich gehe mal davon aus, dass Adler Leverkusen verlässt. Vieles spricht dafür. z.B. dass LEV ihm offenbar nur einen 1-Jahresvertrag anbietet (um ein Jahr zu überbrücken, falls Leno geht ?), wo mal 5 Jahre im Gespräch waren. Das Tischtuch scheint seit Adler ein Angebot verstreichen liess, zerschnitten.

    Bayer will LENO und Labbadia will m.E. auch Leno und Bobic will Geld. Ich glaube nicht daran, dass man Leno nach seinen Leistungen und wenn er sie weiterbestätig auf die Bank beim VfB setzen kann. Labbadia und Bobic können LENO noch eine Reihe von Spielen bei Bayer unter die Lupe nehmen und dann entscheiden, ob er die Nr. 1 werden soll (mal die angebliche Klausel beiseite gelassen). Für Ullreich bleibt dann die Bank oder ein Vereinswechsel.

    Stimmt das mit der Klausel und Leno kann im Sommer 2012 für 5 Mio Wechseln dann ist sowieso klar, er wird er bei LEV bleiben und LEV kann sich das Adlergehalt sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Bayer hätte Adler halten wollen, wenn er Bayer nicht so lange hingehalten hätte und mit seiner überzogenen Gehaltsforderung abgeschreckt hätte. Nun kam auch noch Pech dazu indem er sich verletzte und Bayer den sehr talentierten Keeper Leno ausgeliehen hat.

    Wenn Adler Pech haben sollte und Bayer, der HSV und Schalke ihn nicht wollen, ist er arbeitslos.
    Bayer hätte zu Leno noch Yelldell und Giefer.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Plötzlich sitzt Bayer am längeren Hebel und zeigt das auch.

    Ich glaube aber nicht, dass Adler zu einem Fall Hildebrandt wird.
     
  31. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Und daran ist er selber schuld....