René Adler vor Wechsel zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Januar 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Den Artikel hat die Mopo doch gestern schon wiederrufen ;)
    Bis Sonntag soll er unterschreiben: HSV: Vier Jahre für René Adler! | HSV - Hamburger Morgenpost
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Um Gottes Willen nein. :isklar:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Bei der Gelegnehit wäre ich doch glattweg für ein Abstiegsspiel.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Klar. Weil Adler nix besseres gefunden hat.;) Suche wohl beendet.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit ist für jeden klar ist. Adler wechselt definitiv zum HSV. Drobny wird wohl auch gehen.
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich würde dem Adler die zweite Chance gönnen.
    Wenn er vor zwei Jahren nicht so ein Pech gehabt hätte, wär er heute die deutsche Nummer 1... :weißnich:
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Richtig ;)
    Sehe in der Bundesliga keinen anderen Club, wo er unter kommen könnte und international würde ihm wohl das gleiche Schicksal ereilen wie dem guten Hildebrand. Da ist der HSV schon die bestmögliche Alternative...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist richtig. Wenn Adler in Topform ist (vorrausgesetzt das er die erreicht) ist er einer der besten Keeper von Europa. Aber er ist schon jetzt zum Zeitpunkt besser als ein Drobny.

    Man kann HSV nur beglückwünschen, wenn Adler kommt, zudem er sogar Ablösefrei kommt, was will man mehr !? ;)
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Zum Zeitpunkt jetzt ist er sicher nicht besser als Drobny. Wenn du die Bundesliga verfolgst, wirst du feststellen, dass Drobny mit Ausnahme vom Bremen Spiel, in den letzten Spiele jeweils klasse Leistung gezeigt hat. Adler ist nicht fit und man weiss auch nicht, ob er jemals wieder so wird wie vorher. Das ganze ist ein Risiko, vor allem auch finanziell. Adler soll wohl 2,7 Mio bekommen, Drobny verdient im Moment 1,3 Mio. Kommt Adler werden wir kein Geld fuer Petric haben... Ich sehe das ganze daher eher skeptisch, wobei ich mir sicher bin, dass man einen Verlust von Petric ueberleben koennte. Wir haben mit Guerrero, Son, Berg und Arslan ja genug in der Hinterhand....
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr werden an Adler noch sehr viel Freude haben, er ist bei weitem viel viel besser als Drobny.

    Und bei uns steigt er doch auch in 1 - 2 Wochen komplett normal in Mannschaftstraining ein. Ihr werdet also einen komplett fitten Adler bekommen. ;)
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Bis zum nächsten Rippenbruch/Leistenschaden/Rückendrücken.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal gehts noch ?

    Sag doch gleich das du ihn das wünscht. :vogel:
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nö, nicht wünschen, erwarten. Empirik und so.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja du erwartest es, noch schlimmer. :nene: René hatte schon genug, jetzt reicht es einfach.
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Dann erwarte ich es, obwohl ich es ihm nicht wünsche. Siehe mein Status als depressiver Pessimist.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo ich bin aber ein Optimist.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das hilft dem sensiblen René bestimmt ganz doll. ;)

    Der ist wohl leider so'n Kehl auffer Linie. Pech - schade - aber ist wohl so. :weißnich:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe mich umgehört. Die Mehrheit der HSV Fans freut sich schon auf Adler. :huhu:
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vielleicht zu früh! Frank Arnesen: "Wir sind in Verhandlungen, aber es ist noch nichts sicher. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen."

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - HSV: Adler-Transfer zieht sich in die Länge
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird definitiv aber nach Hamburg wechseln.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so definitiv wie leverkusen nicht gegen barcelona spielt? denk an deine hände.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Barcelona damit nun zu tun ?
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dass "prinzessinnen-definitiv" nicht gleichbedeutend mit "defintiv" ist.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dass du hier mehrfach sachen für definitiv bezeichnet hast, die dann doch nicht so gekommen sind. will heißen, nur weil du etwas denkst, muss es nicht so kommen. nu kapiert?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es sieht aber danach aus, das Adler zum HSV wechselt.
     
  28. theog

    theog Guest

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was gibt es da zu lachen ?
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    aha, es sieht danach aus :D :D vielleicht solltest du dir die definition von "definitiv" nochmal durchlesen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Brauch ich nicht.


    Und was sollte gegen ein Wechsel noch sprechen bitte schön ?!